Autor
|
Thema: Josy's Irrenhaus (251540 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Nov. 2004 12:17 <-- editieren / zitieren -->
weniger U's
------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Nov. 2004 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab immer zeit außer diesen freitag... 
Hab niemals Zeit, außer diesen Freitag  Dann hätten wir den Punkt auch geklärt, ne?  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Nov. 2004 12:06 <-- editieren / zitieren -->
aha... klar kein problem!... hab immer zeit außer diesen freitag...  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Nov. 2004 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hach wir würden schon späßgen haben wa?!
Käm auf nen Versuch an  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren -->
genau deshalb meinte ich ja mal sehen wo das dann hinführt hach wir würden schon späßgen haben wa?!------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2004 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: na warte wenn wir uns mal sehen dann kriegste erst mal deinen popo voll...
Vielleicht steh ich ja genau da drauf  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2004 07:40 <-- editieren / zitieren -->
na warte wenn wir uns mal sehen dann kriegste erst mal deinen popo voll... man könnte dann vielleicht... auch sehen wohin das so ...führen könnte..kann..sollte...  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2004 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: guten morgen... muss wohl mal heikos stelle übernehmen!
Dank dir! *schmatzmampfundallesweghau* ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2004 07:23 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen... muss wohl mal heikos stelle übernehmen! ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: ps: mal am rande...wieviel % der chefs haben eine sauhäßliche brille und sind irgendwie unförmig in ihrer gestalt 
man sollte mehr frauen als chef einstellen.. meine drei (!) chefs sehen nach aussen gut aus..aber drinnen......ah ja...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |