Autor
|
Thema: Josy's Irrenhaus (251604 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren -->
was haltet ihr davon wenn ich einen Comic-des-tages thread aufmache.. seh da immer so tolle  das mit dsl ist natürlich fies.. lesen wir dich ja ab jetzt weniger was?!  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi:
Ich werde wahnsinning.......
Dann bist du hier ja genau richtig.  ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,unser DSL ist plötzlich mit einer Drossel versehen. Ich brauche knapp 10Minuten um ´ne Seite zu laden........... Ich werde wahnsinning....... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:34 <-- editieren / zitieren -->
da bin ich mal gespannt wann hier alles wieder reibungslos läuft  tach josy  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Ich find den Schnee ganz schön...Sieht gleich freundlicher aus als das grau in grau bei dem Regenwetter!!!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:21 <-- editieren / zitieren -->
doch wollt ich aber ging nicht... GUTEN MORGEN  auch schnee ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:08 <-- editieren / zitieren -->
soweit is gekommen dass sich nicht mal die irre cheffin zum gutenmorgensagen vorbeikommt *neeeeneeeee*  gutn morgn sabine  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:04 <-- editieren / zitieren -->
wünsche euch nen wunderschönen, verschneiten Morgen....Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Also jetzt mal was ernstes: Bush hat auch nicht nach ner wiedergutmachung gefragt!!!! Was hat er getan??? Na???
den seine kleinigkeiten sind doch lächerlich gegenüber diesem skandal, diesem eiskalten umbenennen und verfremden, einfach skrupellos 
du kannst doch nicht einfach den elefanten TESTFORUM mit der maus BUSH vergleichen....*kopfschüttel-neenee* wo bleiben da die relationen 
------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: merken die da oben überhaupt wieviele gefühle sie bei den usern verletzt haben??!! also ich bin für ne wiedergutmachung der zerstörer!!!
Also jetzt mal was ernstes: Bush hat auch nicht nach ner wiedergutmachung gefragt!!!! Was hat er getan??? Na???  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |