Autor
|
Thema: Josy's Irrenhaus (251634 mal gelesen)
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Och menno... Der Kuchen ist schon weg???Wollte grad fragen, ob du mir ein STück rüberschicken kannst... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: aaaaaahhhhhhhh....sowas hier: *umgucken ob bene da is...nö also bild rein*  [IMG ]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/mallei/zk.jpg[/IMG]
mir saagn da aschkuugn drzu! denn tseebrakuugn kenne mir net! 
Komisch, Du kennst ihn nicht aber mailst ein Bild davon. Er hat tatsächlich so ausgesehen. Wobei die Betonung auf der Vergangenheitsform liegt  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:19 <-- editieren / zitieren -->
aaaaaahhhhhhhh....sowas hier: *umgucken ob bene da is...nö also bild rein* 
mir saagn da aschkuugn drzu! denn tseebrakuugn kenne mir net!  ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,ich ess jetzt ein schönes Stückchen Zebrakuchen und trinke dazu eine heiße Tasse Cappuccino...hhhmmmmmmmmmmmmm. Bombi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:05 <-- editieren / zitieren -->
welcher schwarze hintergrund, welcher nicht schon vorher dawar du verwirrst mich grad........joooooooosssyyyyyyyy....bist hoffentlich noch nicht heim?!?!?!  bring mich doch bitte in meine zelle... *vor wera verstecken* ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 15:47 <-- editieren / zitieren -->
noch was nur fürdich wera...  ps. du musst schon ins profil gucken  ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... das lichtlein-mit-weissem-rand brennt {für WERA } __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 15:41 <-- editieren / zitieren -->
da wollt ich dich grad auf deinen rechtschreibfehler hinweisen (freundlich natürlich ) und klicke auf antwort mit zitat...siehe da wera war schneller verflixt!!! aber werum du lachen musst weiss ich net vielleicht weil du sein ein fröhlich mensch?
------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren -->
so, jetzt bin auch endlich wieder da. Hatte bis grad eben Ausgang und musste erstmal nachlesen.Tolles Bild @josy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |