Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (111428 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 03. Feb. 2006 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke für die Wünsche!

Mit dem Namen, haben wir uns so ein klein wenig auf
Noa und Eve eingeschossen!

Zitat:
Habt ihr einen Doppelnamen (aus beiden Nachnamen) gewählt? Dann seid ihr ja selber schuld...      *duckundweg*

Tja, brauchste net! Ich bin männlich, nur mal so an Rande, und
Männer haben in der Regel nicht die Möglichkeit einen Doppelnamen
zu kreieren, aber ich weiß es nicht wirklich und die Kinder
bekämen doch auch nur einen? Egal! Bei uns wären es dann drei
Namen geworden! Ich tragen einen Doppelnamen aus dem 18. Jahrhundert
meiner Ahnen! Siegelring, Ahnenwappen etc. sind auch noch
in meinem Besitz. Also, *duckundweg* brauchste nicht, denn ich bin
so, mit diesem Namen, geboren worden.

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7396
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 03. Feb. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
  das mit dem ungeplanten nachwuchs kommt daher, daß nicht die eltern die kinder aussuchen, sondern die kinder die eltern. und wann sie das tun, darauf hat man keinen einfluss     


Genau! 

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
http://www.kabalarians.com/Index.cfm


Den Link hätte ich jetzt auch ausgegraben. 

smb, ich wünsche euch eine gute schwangerschaft und erfolgreiche Namenssuche! 
Aber bei deinem Zwischenstand sind fast alle Namen solche, die ich (m)einem Kind niemals antun würde...     

Zitat:
Original erstellt von smb:
ok, mein Familien haben besteht schon aus 15 Zeichen und die
meisten Formulare sind zu kurz und deshal muss ein kurzer her!

Habt ihr einen Doppelnamen (aus beiden Nachnamen) gewählt? Dann seid ihr ja selber schuld...      *duckundweg*

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17350
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 03. Feb. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also mir gefallen da nur Tal, Ben und Sue!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2155
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Feb. 2006 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hätte da ein paar links

über 11000 Namen / Ursprung des Namens / Bedeutung / mit suche nach Namenslänge ;-)
bei Len(3) finden sich 344 Namen oder so
http://www.babynamesworld.com/nl/ 

was grösseres  >700.000 Namen verschiedenster Nationen und deren Analyse...
http://www.kabalarians.com/Index.cfm

und 'ne Seite auf deutsch m_w/ Kose-, Neben- und Kurzformen / Herkunft  / Bedeutung & Topnamen und Namenstage
http://www.kindername.de/

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 03. Feb. 2006 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zwischenstand:

Sky, Fry, Ian, Lee, Ivo, Eve, Sam, Uly, May, Ann, Jil, Fay, Una, Yla, Ela, Lyn, Lin, Tal, Tim, Jim, Kim, Tor, Flo, Utz, Ira, Tom, Max, Jan, Urs, Ole, Kai, Pia, Mia, Leo, Lea, Ida, Fee, Joy, Neo, Liv, Ron, Luc, Noa, Til, Joe, Jo, Fin, Zoé, Tia, Can, Noé, Gil, Nik, Kay, Uwe, Udo, Sid, Lio, Liz, Con, Ray, Jay, Roy, Per, Don, Nic, Yan, Sue, Mae, Ivy, Mio, Ben, Lia, Ove, Jen, Yul, Jul, Wim, Mel, Kea, Ria, Ava, Ulf, Igo, Tea, Ina, Isa, Val, Bea, Lou, Meg, Peg, Pat, Jaz, Dan, Guy, Gus, Bob, Sly, Lex, Ted, Lea,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
will kein mitleid  sind alles meine süße schnecken 

und singen tu ich alt (ich meine die stimme alt!  )

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7640
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Beileid, Mitleid

Jetz versteh ich deine Hobbies: "sing ich, oder was?"

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7640
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
alles Mädchen, wa?

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Na highway, wie wäre es mit einem Thread "Wie heißen Eure Kinder und warum?" 


ich kann nur sagen, warum keines meiner kinder wie geplant thomas heißt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-