Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (Seite 52)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (111427 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 21. Mrz. 2005 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

den Fliegergriff, findet Sie auch ganz gut, aber wenn Sie
Ihre Schreistunde hat, nützt auch "Fliegen" nix! Ist nun halt mal
so, wenn es nicht mehr wird, das Kind weiterhin fit ist,
zunimmnt usw. werde ich nach dem hier gelesenen erstmal keine
Gedanken machen!

cu SMB

@Leo: DIGIS müssen so sein! ;-)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002563.shtml

[Diese Nachricht wurde von smb am 21. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2631
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 21. Mrz. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von hugo111:
...probier's mal hiermit:

Fliegergriff ...


Das mach' (machte) ich immer umgekehrt, Kopf in meiner Handfläche, Popo in der Ellenbeuge, Arme und Beine hängen seitlich runter.
Das war für das Kleine sehr kuschelig, manchmal nuckelte sie noch an meinem Daumen dabei...
Und ist nebenbei die totale anti-Brüll-Stellung, da das heftige Durchschnaufen irgendwie eingebremst ist.
Hab' ich bei meiner ersten Tochter immer gemacht, bei der Kleinsten geht's nicht mehr, weil mein Bizeps nicht so gut drauf ist, und die Kleinste überhaupt kräftiger und schwerer ist.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 21. Mrz. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Ni, Na, nappi. Nappi, nappi, napp.
  Bitte nicht dieses Lied. Hoffentlich geht das nicht so lange wie das letzte Lied. O Tannenbaum singt er jetzt auch noch...

Grüße Lutz


Hallo Lutz:

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 21. Mrz. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Die häufigsten Schmerzen, Verdauungs- und Bauchschmerzen, kann man oft daran erkennen daß sich die Kleine krümmt und zusammenzieht, und daß Wärme auf den Bauch und Bauch massieren beruhigt und hilft.

Soweit ich weiß ist das recht normal daß die "Inbetriebnahme" des Verdauungstraktes mit Schmerzen verbunden ist. Das kommt auch ev. nochmals später beim Umstieg von Muttermilch auf andere Nahrung.




Moin smb,

probier's mal hiermit:

Fliegergriff

Unsere Beiden haben wunderbar darauf reagiert, die Lütte (4Jahre) will heute noch manchmal zum Spiel so getragen werden. Total bequem für beide, kann man also lange aushalten.

Gruß

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5149
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 21. Mrz. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen Leute,
ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. als ich am Freitag nach Hause kam, sagte meine Frau zu unserem Kleinen "Sing mal dem Papi vor, was Du heute im Kindergarten gelernt hast." Und dan traute ich meinen Ohren nicht:
Ni, Na, nappi. Nappi, nappi, napp.
Bitte nicht dieses Lied. Hoffentlich geht das nicht so lange wie das letzte Lied. O Tannenbaum singt er jetzt auch noch...

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6712
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Mrz. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Latürnich!

Wie doch die Weltliteratur den Wortschatz prägt  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2631
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 21. Mrz. 2005 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
...@Leo, ich hoffe Du hast Bilder gemacht...

Latürnich!
Leider ist die Digitalkamera kaputt, und aus der guten alten EOS 500 ist's ein ganz schön langer Umweg bis man die Bileder internettauglich vorliegen hat.
(Werden diese Digitalkameras wirklich alle so schnell kaputt?)

Aber das wichtigste ist die Erinnerung, eingebrannt in mein Gedächtnis.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 20. Mrz. 2005 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nabend,

ich bin sehr froh, dass wir diesen Thread eröffnet haben und
ich meine Frau und ich dadurch einen guten und schnellen Erfahrungs-
austauch haben. Leider sind bei uns in der Familie und im Freundes-
kreis noch wenige Kinder und somit auch kein wirklichen Austauch
vorhanden. Unsere Kleine war/ist ja auch ein ungeplantes Wunschkind.

Heute war unsere Schreistunde nur 20 Minuten lang und in erste
Linie konnte mein Frau aufatmen.

Also, bis zum nächsten Problem!

cu SMB

P.S.: Man kann nur dran wachsen!
P.P.S.: @Leo, ich hoffe Du hast Bilder gemacht. (Bei uns
waren diese Woche schon 20Grad!
P.P.P.S.: Bad-Ghost<->Good-Ghost....gibts da einen Zusammenhang?
P.P.P.P.S.: @IS-AG, wieso habe ich so etwas geahnt? ;-)

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2631
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 20. Mrz. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Freunde,

Wir waren heute zum ersten Mal mit der Kleinen draussen, und sie ist auf eigenen 2 Beinen herumgestakst. War total begeistert, was es da Alles zum Angreifen gibt! Der scharfe Nordwind, Hinfallen-Aufstehen, der Schnee der kalt in die bloßen Hände beißt - Alles egal, pure Begeisterung!
Uns Eltern war's bald zu kalt, und dann ging die Brüllerei vor lauter Enttäuschung los, als wir wieder reingegangen sind.

Wir freuen uns schon sehr auf den richtigen Frühling!

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DBG_2.gif

 
nur mal zwischendurch:

@ Böser Geist, ich habe mal den grauen kasten entfernt.    ---- >

   

Gruß
Uli

------------------
     Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 20. Mrz. 2005 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-