Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (Seite 39)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (111440 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 09. Sep. 2005 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

sitzen im Hochstuhl ist keine Problem, schon seit 3-4 Wochen, aber
abend will man gestillt werden. Zur Zeit testen wir ein "Gebräu"
als Flocken, Folgemilch, Obst und Brei und dies nimmt sie im Glas
auch an!

Gruß SMB

P.S.: Bei unseren Freunden ist die Kleine nur 4 Tag jünger und
steht im Laufstall und versucht sich schon seitwärts zubewegen bzw.
zu laufen.

[Diese Nachricht wurde von smb am 09. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 09. Sep. 2005 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Huuups!

[Diese Nachricht wurde von smb am 09. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Sep. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
mit 7,5 monaten? da war meine noch nicht so weit 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 108
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 09. Sep. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo SMB,

ich denke, du setzt deine klein mal nur mit Windel bekleidet in den Hochstuhl und lässt sie mal selber machen, viel geht am anfang zwar nicht rein, aber es wird mit der zeit immer besser. Danach kann deine Frau ihr ja immer noch die Brust geben.

Für die kleinen gibt`s doch nicht aufregederes als es den großen nachzumachen.

Gruß und schönes WE

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 07. Sep. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...frühestens zur Einschulung würde ich mir Gedanken machen...

Unsere Minis wurden auch so lange wie möglich gestillt.
Spart ja auch eine Menge Geld !

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Sep. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nö, die zähnchen machen meist gar nichts, wenn man vorher schon keine probleme beim stillen hatte. nach 7,5 mon. ist die haut abgehärtet 

also nur weil´s die anderen meinen? ich würde nicht aufhören, wenn es keinen grund dazu gibt. 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 07. Sep. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Warum? Hmmm, man sollte dann immer alles hinterfragen, aber man
ist doch so unsicher..... 

Aufhören? Irgendwann muss man doch aufhören und wenn dann Zähnchen
kommen, wird Frau doch......

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Sep. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
warum rät jeder dazu?  

wenn sie kein problem damit hat, warum aufhören?
------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene 

[Diese Nachricht wurde von herei am 07. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 07. Sep. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

also der Trick und alle anderen bekannten Tricks funktionieren
absolut nicht! Sie bekommt alles geregelt und dann gibt's Terror! 

Gezuckerte Produkte bekommt sie absolut nicht, Zucker bekommt sie
noch früh genug und irgendwann findet man fast keine Produkte mehr
ohne Zucker und machmal hat man oder Frau die Zeit einfach nicht um
selbst etwas zu kochen....

Mit dem Stillen hat meine Frau weniger Probleme, das zieht Sie durch.
Es ist nur so, dass die Regel abends nicht mehr stillt und jeder zur
Umstellung rät.

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Sep. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
am abend ist doch das mama-kuscheln am allerschönsten 
da können die zwerge ganz schön hartnäckig sein.  

also wenn es deine frau nicht zusehr belastet, weiterstillen.
aber ich weiss, es fällt einem dann bald das dach auf den kopf.  

ich würde am abend keinen brei füttern. belastet den kleinen bauch unnötig. milchnahrung reicht zum sattwerden allemal, wenn etwa um 3 stunden vor dem schlafengehen ein jause gefüttert wurde. (da kann man dann brei füttern)
probiert es mit einer list: baby an den nackten busen, wie zum stillen, aber das fläschchen dazwischenhalten. aber achtung: die wenigsten fallen drauf rein, aber sie akzeptieren den kompromis 
als fläschchen emfehle ich das aptamil (bei 7,5Mon. würde ich das 2er nehmen) beba und milumil sind süßer, wird also lieber angenommen, aber der zucker ist für die zähnenicht das beste. auch wenn sie jetzt noch nicht durchgebrochen sind.
das beste ist aber, abgepumpte milch zum angewöhnen an das fläschchen und dann, wenn es das fläschchen gewöhnt ist, umstellen auf die ersatznahrung. viel glück!  

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene 

[Diese Nachricht wurde von herei am 07. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-