Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (Seite 45)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (111451 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jun. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ultraschallb.JPG

 
hallo war länger nicht da so hier die erklärung: das was aussieht wie eine perlenschnur ist die wirbelsäule, man sieht sehr gut den kopf dein kind schaut nach 10 uhr man kann auch ganz gut die kieferbögen und auch die augenhöhle erkennen. man sieht auch sehr schön den oberschenkel und den angewinkelten arm. wenn man genau schaut kann man auch die gewundene nabelschnur erkennen. der obere dunkle fleck im körper ist das herz, der untere glaube ich der magen (bin aber nicht sicher) so ich hoffe das macht das sturmtief ein wenig menschlicher  (meine paint-künste sind leider nicht so toll  )


 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 19. Jun. 2005 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Papa sagt auch immer eine schlecht Wetterfront. 

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1091
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 19. Jun. 2005 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Jasmin!
Interessantes Radarbild  .
Ich würde sagen: eine Schönwetterfront von den Azoren ist im Anmarsch und verdrängt ein adriatisches Tief, oder so  ...
Mathias könnte die Wellenhöhe und die Größe der Schiffe in der Umgebung herauslesen ...

Aber was da wirklich was ist, erklärt uns hoffentlich Helene demnächst  , mit ihrer Erfahrung sollte sie das dann auch für uns DAUs verständlich machen  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 19. Jun. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ultraschall.jpg

 
So tut mir Leid das ich erst jetzt dazu gekommen bin.
Aber man hat mir Donnerstag noch ne Gipsbandage verpasst
(Sehnenscheidenentzündung) und das hat alles etwas durcheinander gebracht.

Anbei das aktuelle Bild aber wie gesagt im Moment sieht man nicht viel beim nächsten wird es besser.
Man sieht ein Stück Kopf und den Körper (Rücken) und ein kleines
Stück vom arm.

Schönen Sonntag noch.
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 15. Jun. 2005 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bin gerade erst Heim gekommen :-)

Werde morgen in der Arbeit das Bild einscannen und dann reinstellen.
Und das mit 3D Ultraschall möchte ich schön machen lassen ist aber in der 17 SSW noch etwas früh so in 4-8 Wochen loht es sich dann sieht man mehr.

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 15. Jun. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

also ich habe auf diesen Testbildern NIX gesehen und
welcher Mann sagt er sieht was, den beglückwünsche
ich!  Was isn mit 3D-Ultraschall, dann wären wir
ja bei cad.de absolut richtig! Welche Schnittstellen
hätten wir denn? IGES, STEP, SAT.....? 

CUSee You SMB

------------------
Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 15. Jun. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
her damit ich hab ultraschall erfahrung, ich werds erklären 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 15. Jun. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Na dann erstmal her mit dem "AmeisenimSchneesturm"-Foto! 

Nun kann euch das Bild schon rein stellen aber beim letzten sieht man nicht viel war ein schlechter Zeitpunkt.
Für Ultraschall am Bauch war es noch zu klein und beim anderen sieht man leider nur ein halbes Kind  . Wenn ihr noch etwas geduldig seit gibt es in drei Wochen ein neues Bild sonst kann ich nur mit dem etwas schlechteren dienen.

Aber es ist wahnsinn was man heutzutage auf diesen Bilder schon erkennt. Am Monitor sieht man das alles noch besser. Mama meinte im Gegensatz zu früher (wo ich auf die Welt kam ) ist das ein wahnsinniger Fortschritt.

Aber das wird schon alle gut gehen.
Hatte am Anfang ein wenig Probleme aber im Moment geht es mir blenden. Ist zwar etwas stressig weil ich neben der Arbeit noch dreimal die Woche Kurs habe und mein Körper nach mehr Ruhe schreit aber viel mehr kann ich Ihm im Moment nicht geben. Da mein Mann Zuhause sehr fleißig ist kann ich mir dann die restliche Zeit die übrig bleibt Ruhe gönnen.


Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Igor,

So ein hübsches Kind, ganz der Papa! <G> (vor Allem die saubere Version). Schaut auch schon so nachdenklich!


Sie kann aber auch ganz süß lachen !!!

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 261
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 15. Jun. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verena_gitar.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Hallo Leute,

netter Thread, muss ich schon sagen. Bild1 ist die Katja unmittelbar nach einem "Nuttela Bad",


Hallo @daywa1k3r
Da kann meine kleine den Nutellabadewannenboogie dazu spielen. :-)
3Jahre sage ich nur und kein bischen leise.

Hallo @Jasmin,
dann hoffen wir mal das alles gut geht und wir demnächst einen neuen Erdenbürger begrüssen können.
Ganz fest Daumen gedrückt.


------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------

[Diese Nachricht wurde von ug_tom am 15. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 15. Jun. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Hallo Leute,

netter Thread, muss ich schon sagen. ......


....dafür sollte man doch glatt dem Ersteller 1000000U's
schenken! hehehe  *duck+ganzschnellrenn* 

CUSee You SMB

------------------
Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-