Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (Seite 34)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (111418 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
eher hart, unsere ist kokos auf latex-kern


der erste satz unserer tochter, vor ein paar tagen: "woissehasi?" 

für alle nichtversteher: "wo ist der (plüsch)-hase?" 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schultzing
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Schultzing an!   Senden Sie eine Private Message an Schultzing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schultzing

Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2003

Pro/E 2000i² auf Win2k
Dual Xeon 3GHz
2GB RAM
Quadro FX500/FX600

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen,

da wir kurz vor dem Kauf einer Kinderbettmatratze stehen, wollte ich mal Eure Meinung dazu einholen.
Hart oder weich? Latex, Kokos oder Schaumstoff?
Für was habt Ihr Euch entschieden und warum?

Gruß, Schultzing

------------------
"Wenn die Klügeren nachgeben gewinnen die Dummen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
unsere Kleinste (4) gestern:

ich rufe:        "fall nicht auf die Nase !"

sie antwortet:      "dann lauf ich auf der Nase weiter !"


------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 12. Okt. 2005 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gesslein.jpg

 
Hi,

wir haben uns den Buggy von Gesslein 4x2 gekauft und ich kann euch
raten:  "Finger weg!"

Die Kiste quietscht und knarrt so laut, dass die Kleine nicht
einschlafen kann. Fett in den Achsen ist ok! Der Mensch im Laden
hat alles was sich bewegt mit Silikon-Spray eingesprüht und
die Geräusche sind immer noch da, nur nicht so laut. Das
Achspiel beträgt pro Seite ca. 5mm und die Räde stehen
somit in oberen Bereich nach innen geneigt.

Die Kutsche kostete 200 Euros und wurde vor 3 Monaten gekauft
und max. 20x mal mit einem +-8kg Baby bewegt und dann auch nur
max 1 Stunde. Bierkästen, wie damals in der Bier-Werbung, wurden
nicht transprotiert!

Wir waren jetzt auch schon das 2. mal im Laden und die haben
zur Zeit keinen Ersatz-Buggy und somit ist das Einsenden
nicht möglich!

Gruß SMB

P.S.: Pic soll nur die Rad-Kombination darstellen!

[Diese Nachricht wurde von smb am 12. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)


Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

Beiträge: 124
Registriert: 14.01.2002

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

derStorchunddieBabys.pps.txt

 
Eine kleine Geschichte vom Storch und den Babys

------------------
Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 11. Okt. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
hallo, wir haben auch die saugnapfvariante. mein fräulein hat sie natürlich auch runtergezupft. aber nur ein mal   dann musste sie nämlich 10 min in der sonne sitzen (ja ich weiß, ich bin eine fiese mama   ) seither hält sie es für klüger die dinger kleben zu lassen. es geht doch nichts über: "aus erfahrung gelernt"  



Tja damit hätteste bei meinem Wurm pech. Die würde es einfach ertragen. Auch nackig gemachte Arme blieben 30min an der frischen Luft. Reaktion? Man versucht den Rest auch noch auszuziehen...

Irgendwie erinnert sie mich an das Baby der Dinos... (Nochmal...)

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

migue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von migue an!   Senden Sie eine Private Message an migue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migue

Beiträge: 55
Registriert: 22.11.2002

Wildfire 2 M250,
WIN XP SP2,
2,6GHz,
4GB RAM,
Quadro FX1400,
Mathcad 13

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Freunde,

ich habe mir einfach die billigste Baumarktfolie gekauft und die hinteren Türscheiben beklebt.

Zitat Dig15:
"Die schwarzen bringen nur einen Sonnenschutz, keinen Wärmeschutz."

Weil ich wie Du auch dem Beipackzettel nicht glaubte, habe ich die Transmission messen lassen(im Prüflabor).
Ich glaubte es selbst nicht, aber da sieht man, das eine SCHWARZE Folie durchaus Wärme (IR) und UV abschwächt! 

Meine Erfahrung: Empfehlenswert und wer ein schönes Auto hat, sollte das auch von einem Fachmann machen lassen. ....Ich habs selbst gemacht;-)

Gruß migue

PS: wenn ich die Kurve finde dann kann ich die ja mal posten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 11. Okt. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen

ich hab mir die Folie draufmachen lassen. Ist nicht ganz billig, aber ich finde es ist das Geld wert. Die Kleinen können (wenn sie mal grösser sind) nichts abreissen, Verdunkelung ok, und UV-Schutz auch gewährleistet.
Und bei meinem Renault Scenic sieht das auch nicht wirklich prollig aus.


Gruss

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 11. Okt. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hallo, wir haben auch die saugnapfvariante. mein fräulein hat sie natürlich auch runtergezupft. aber nur ein mal  dann musste sie nämlich 10 min in der sonne sitzen (ja ich weiß, ich bin eine fiese mama  ) seither hält sie es für klüger die dinger kleben zu lassen. es geht doch nichts über: "aus erfahrung gelernt" 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2793
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 10. Okt. 2005 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Beere,

iss jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder....ich glaube Du meinst
es wirklich so!

Muss aber noch mal kurz zurückspringen:

Wir haben auch bei Carglas angefragt und gleicher Preis! Die Chrom/Spiegelfolien
sehen ziemlich schrecklich aus, da jede Scheibe mit schwarzen Gummis umrandet ist
uns die Heckscheibe ….oh je! Mach ein Foto und hau mal „chrom“ in die Scheiben
(Photoshop oder Gimp…..), dann kannste Dich eher festlegen. Ob Chrom oder Spiegel,
im Sommer macht’s wahrscheinlich kaum Unterschied, wenn die Kiste in der Sonne
parkt!  Dann muss die Klima ran!

Unsere Kleine ist erst 8 Monate und von der Schale kommt Sie nicht ran.

Was bei uns auch noch eine Überlegung ist, ist dass der Wagen in 2 Jahren zurückgeht und
dann 300¤uronen? Passformsonnenschutz kostet bei …… 142¤ für die 2 hinteren Türen,
dann ist wiederum die Folie günstig.

Gruß SMB


P.S.: @DIG Bei wem und wo kann man sich den Geld wünschen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-