Hallo SMB!
Ich denke, dass du dir das nicht gefallen lassen musst! Soweit ich weiß, kannst du darauf bestehen, dass DEINE Kamera repariert wird oder du eine NEUE bekommst, was unter Umständen zu einer inakzeptablen Lieferzeit führt...
Generell ist das üblich, dass du einfach eine neuwertig reparierte Hardware bekommst bei solchen Fällen. In der Regel ist das auch einwandfrei! Wenn die Kamera sonst in Ordnung ist, dürfte es egal sein, ob jetzt mehr Bilder geschossen worden sind.
Ich habe letzthin Ärger mit einem teureren Handy und habe es zur Reparatur gebracht. 2 Tage später war es dann wieder da, jedoch (ich hatte es ja fast erwartet) war es nicht mein eigenes Gerät. Da ich auf die Geräte penibel aufpasse, habe ich es sofort kontrolliert und leichte Gebrauchsspuren festgestellt.
Das Gerät habe ich natürlich nicht angenommen! Zuerst wollten die Mitarbeiter des Mobilfunkbetreibers überhaupt nicht einlenken, weil das einfach so üblich sei usw. Naja, dann bin ich auch leicht sauer geworden mit dem Ergebnis, dass ich ein komplett neues Gerät am nächsten Tag im Haus hatte und eine ordentliche Gutschrift am Konto für den Ärger...
Also zuerst mal freundlich nachfragen, - und wenn es nicht hilft, denen mal erklären, "wo der Bartl den Most herholt"....
Siegi
------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP