| 
Autor
 | 
Thema:   test (416853 mal gelesen)
 | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 15:47       <-- editieren / zitieren -->    
                        Das Wetter wird schlechter. Es muß Feierabend sein   .Bis morgen.  | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 15:21       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Graf Dracula: Vor und nach dem Urlaub gibt es grundsätzlich mehr zu tun als sonst. Ist das bei euch nicht so?
  Bei uns ist das immer Freitags so. ------------------ Amnisha       Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.      | 

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 15:19       <-- editieren / zitieren -->    
                        hallo jürgen   ------------------ Amnisha       Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.      | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:55       <-- editieren / zitieren -->    
                        Ich glaube, meine Kristallkugel hat da einiges, oder eher einige, übersehen    . Irgendwie will im Moment keiner gesehen werden.Nee, Amnisha - zu viel coming out an einem Tag kann nicht gesund sein    . Einer davon (eher eine nnahme, als ein Beweis) war zumindest, dass ich bisher dachte, Frauen wüssten alles - offensichtlich ein Irrtum    . [Diese Nachricht wurde von ole am 06. Jul. 2004 editiert.]  | 

Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates) 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:53       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Amnisha: Und warum?
  Vor und nach dem Urlaub gibt es grundsätzlich mehr zu tun als sonst. Ist das bei euch nicht so? ------------------      | 

| 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:52       <-- editieren / zitieren -->    
                        wieder ein beweis mehr? welche denn noch?------------------ Amnisha       Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.      | 

salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:48       <-- editieren / zitieren -->    
                        Dann sach ich auch mal kurz Hallo....bin schwer im Streß und deshalb im Moment nicht am testen...   Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"        | 

| 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:48       <-- editieren / zitieren -->    
                        Das wird es sein. Die Kiste muss schließlich schon etwas länger neben mir aushalten. Womöglich hat meine Lust auf Ursprüngliches abgefärbt:- frisch gebrühten Kaffee (hier gibt´s nur den Maschinenmurks) - Melonenbowle mit ganzen Früchten (nicht so Dosenzeug) - Rührei, auf dem die Henne noch am Brüten ist, wenn der Duft aus der Pfanne sich schon in der ganzen Wohnung verteilt hat . . Vielleicht bootet die Kiste mit 3Gigakoffeinchen auch endlich etwas schneller. Danke. Gerade gesehen (vermutlich verschwand deswegen mein erster Versuch, das hier wegzuschicken, im Nirwana): 600? Das ist deprimierend. Wieder ein Beweis mehr, dass Frauen mir was voraus haben     . [Diese Nachricht wurde von ole am 06. Jul. 2004 editiert.]  | 

| 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:47       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Graf Dracula: So, jetzt guck ich mal schnell bei euch rein. Wie geht's euch? Ich habe im Moment sehr wenig Zeit und daher bin ich ziemlich selten hier.
   Und warum?

------------------ Amnisha       Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.      | 

Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates) 
                       | 

erstellt am: 06. Jul. 2004 14:46       <-- editieren / zitieren -->    
                        So, jetzt guck ich mal schnell bei euch rein. Wie geht's euch? Ich habe im Moment sehr wenig Zeit und daher bin ich ziemlich selten hier.------------------      |