Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 29)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358563 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Eigentlich wollte ich die 13 nicht.

Und heute ist Freitag.

[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 11. Jun. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ich hab nur gescannt, weil mir so war, das da was war ... 

check mal diesen Thread


sorry[b]16
[/B]


hallo bene, das war jetzt nett von dir, aber so meinte ich das nicht.
eigentlich meinte ich, ob den einer brauch kann. ich hab nämlich so ein demoteil. das kostet nix und reicht zum umwandeln völlig aus.

------------------
Amnisha 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ah, da seid ihr ja wieder.
15

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 11. Jun. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab nur gescannt, weil mir so war, das da was war ...

check mal diesen Thread


sorry16
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

17

hat von euch eigentlich jemand ein programm mit dem man plottdateien öffnen und als dwg, dxf usw. speichern kann?

------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Jun. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

18

neeee, pssssssst

Zitat:
Original erstellt von Bene:
aber erzähl Wibo ja nicht, ich hätte Dir geholfen, der reitet da gleich wieder drauf rum!!!

[b]19

[/B]


------------------
Amnisha 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aber erzähl Wibo ja nicht, ich hätte Dir geholfen, der reitet da gleich wieder drauf rum!!!

19

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

20

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Moin ihr Megaspammer!   

@Amnisha

(edit, gell?     )




ja bene  

das kann ich sogar in fettgedruckt.        


------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Jun. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Jun. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin ihr Megaspammer!  

@Amnisha

italic bzw. kursiv geht so (edit, gell?  )

@Wibo
na wenn Du im Testforum nicht richtig bist! Dir ist nicht mehr zu helfen! 

@ole

eine gezählte Meinung heute...  


ich vergaß: 21?
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 11. Jun. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, das erzeugt Herpes. ASind halt Schocker derWoche....
Es gibt noch mehr davon, aber ich verschone euch 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so wird das heute nix mehr.

23

------------------
Amnisha 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 11. Jun. 2004 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier ist tatsächlich nichts los.
24

------------------

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 11. Jun. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und jetzt bei 25.

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 11. Jun. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ah, jaaaa! Hatte ich ganz vergessen. Wir sind bei 26

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 11. Jun. 2004 editiert.]

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 11. Jun. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...BTW , hattet ihr eigentlich daywa1k3r's shaved pussy mal gesehen?...

Das sieht fürchterlich aus. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Original erstellt von Wibo:

BTW , hattet ihr eigentlich daywa1k3r's shaved pussy mal gesehen?  
-------------------------------------------


ist das eklig


-------------------------------------------
@Amnisha: ja, fett schreiben und schräg schreiben ist ja schon schwer, aber wie würdest du denn farbig posten?

-------------------------------------------

na so:
rot, grün, gelb, blau... 

aber wie geht schräg?

------------------
Amnisha 

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 11. Jun. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hmmm ... , ist das ruhig hier heute ....
also wenn gar nix mehr geht, dann hilft meißt:

BTW , hattet ihr eigentlich daywa1k3r's shaved pussy mal gesehen? 

@Amnisha: ja, fett schreiben und schräg schreiben ist ja schon schwer, aber wie würdest du denn farbig posten?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab erst um 15 uhr 15 feierabend und ICH hab eigentlich heute auch schon ne menge geschrieben. dann mal los...

aber nicht, daß die 1111te wieder in meine mittagspause fällig ist wie letztes mal. heute bin ich zwischen 12 und 13 uhr nicht online.

übrigens, habt ihr schon bemerkt, daß ich ohne fragen zu müssen das fett schreiben gelernt hab? seid ihr nicht stolz auf mich???

------------------
Amnisha 

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 11. Jun. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Also, die paar Beiträge werden wir heute noch locker schaffen. Oder?

Klar würden wir das locker schaffen, aber abgestimmt mit der Chefin sollte das schon werden, denke ich.

Sonst macht die Kavalöse auf einmal heute um 12Uhr Feierabend und der MonsterMod liegt wie ein Snyper auf der Lauer und nutzt die 1111te AW um uns zu sagen das hier einem nicht geholfen wird 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jun. 2004 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jun. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja!

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 11. Jun. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi!

Also, die paar Beiträge werden wir heute noch locker schaffen. Oder?

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jun. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen ihr Fremd- und Vielposter.

Keien Ahnung, ob der Drucker was taugt, ich mag nur kein HP.

4800dpi Auflösung reicht schon fast, um eine Weltkarte lesbar auf einen Stecknadelkopf zu drucken  .

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 11. Jun. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Mor   Kavalöse und alle Anderen.

Nach meiner Zählweise sind es jetzt nur noch 14 Tage
@Amnisha: Was sollen wir jetzt hier machen? reinhauen oder enthaltsam sein?


------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 11. Jun. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

38

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Wenn ich jetzt die 46 erwähne, dann bedeutet es, dass Amnisha bereits für die Endszene üben kann.

aber das würde ich nicht schaffen. ich bin ja am wochenende nicht im netz. also entweder müssen wir heute "nen schlach reinhaun" oder nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig schreiben, damit die 1111 erst montag kommt.

ich könnte aber auch jemand nettem die 1111 überlassen 

------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Jun. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

39
Namen..., wir brauchen den nick und die web-Adresse. Früher oder später kriegen wir das eh raus wo du "fremdpostest" 

Nee, Wibo, eine Kavalöse genießt und schweigt. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

40

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
   Hat natürlich nicht unsere Amnisha so geschrieben, sondern ein weiterer Oschmann-Fan ....  


Bin aber auch ein Oschmann-Fan und hab Ihn letztens auch in Kiel gesehen.  

------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Jun. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jun. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wer sich einen Inkjet1100 zulegt und sich damit selbst postet, braucht keinen nick.



Hmm, versteh ich nicht. Taugt der nix? Dann muß ich doch gleich mal los und unserem EDV-Betreuer (dolles Wort  ) eine auf die Mütze hauen.


------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 11. Jun. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jun. 2004 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist ja Testforum, Du kannst hier jede erdenkliche Zählweise testen. Macht hier Jeder. Ich habe sogar festgestellt, dass hier ab und zu mal meine Meinung zählt  .

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 10. Jun. 2004 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also ich weiß jetzt nicht was ihr da für Nummern zählt, aber angesichts des threads in dem wir uns befinden, werde ich jetzt täglich um 1 zurückzählen.

Start heute ist die 15

------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 10. Jun. 2004 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Jun. 2004 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ähhh, 1111 minus 1067 ergibt (wenn man Pippi Langstrumpf ignoriert) 44, oder?

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 10. Jun. 2004 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
nee, nee, ist schon okay, es gibt auch nette Bayern! Ich kenne eine Menge davon! Ach ja, noch südlicheres Ausland, ist natürlich dann nicht mehr Bayern 

Auch Bayern sind Preissn      .

Grüße aus dem noch südlicheren Ausland  .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jun. 2004 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wer sich einen Inkjet1100 zulegt und sich damit selbst postet, braucht keinen nick. Das hat nebenbei den Vorteil, dass man keine unfreundlichen Antworten erhält. Es sei denn, man ist selbst Choleriker.

Die Beiträge kommen hier ja immer schneller, wird langsam zum Selbstläufer - wie eine Lawine im Himalaya - und die Foren-Yetis machen auch noch fleißig mit  . Wenn das der Reinhold wüßte, würde ihm noch der eine oder andere Zeh abfallen, auch ohne Minusgrade im Schuh.

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 10. Jun. 2004 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
Zitat:
Hmm, aber in den anderen Foren schreibt man mir auch schon mal, ......

Wie , jetzt? Heißt das , das du noch andere neben uns hast????

Namen..., wir brauchen den nick und die web-Adresse. Früher oder später kriegen wir das eh raus wo du "fremdpostest"  

Nachtrag:
Ja, jetzt ja. verstehe, da gehts ja auch um echte Probs die man hier auf cad.de nicht klären kann. Da würden sich sofort die Mods einschalten und den Laden dicht machen .... 

Leseprobe (es ging um Ingo Oschmann)

Zitat:
Sag mal, hast du zufällig bei der Autogrammsession am schluss dieses Mädel gesehen, dass sich ganz dicht zu Ingo an den tisch gebeugt hat?? Ich dachte, entweder fällt gleich ihre Brust raus oder sie fäng an Ingo abzuknutschen.

Hat natürlich nicht unsere Amnisha so geschrieben, sondern ein weiterer Oschmann-Fan .... 


------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 10. Jun. 2004 editiert.]

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 10. Jun. 2004 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn ich jetzt die 46 erwähne, dann bedeutet es, dass Amnisha bereits für die Endszene üben kann.

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 10. Jun. 2004 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kann es sein, dass du dich leicht vertan hast? 
Ich sage: 47

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

49

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 10. Jun. 2004 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich dachte ihr wollt zügig die 1111. Beiträge erreichen. So geht das aber nicht. Da ist mehr Einsatz erforderlich. 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Ja, ja. Das Testforum kommt einem Trainee - Programm für High - Potentials gleich. Im Grunde genommen ist es eine Schmiede für die zukünftigen Shooting - Stars des Forums.   

  Also mit Sternen geschossen wird hier doch noch weniger als geholfen, oder?  

Und überhaupt, wer sich hier im Testforum hält, braucht in IMHO kein Traineeprogramm mehr, oder?

Was man früher oder später braucht, ist psychotherapeutische Hilfe!

...und zwei bis X Rechner mit eigenständigen Keyboards, damit sich die A.g.P.'s nicht ständig die Köppe einschlagen.... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jun. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Juhuuuuu,
ich hab nen neuen Drucker. Nen hp business inkjet 1100.
Nun bin ich aber ganz aufgeregt  

------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 10. Jun. 2004 editiert.]

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 10. Jun. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tjaaa, Amnisha. So ist das in einigen Foren.
Mir ist es auch aufgefallen. Wenn die Erwartungshaltung nicht zu hoch ist, dann kann's durchaus gut werden.
.
.
.
.
.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich damir sagen wollte aber ist auch egal. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jun. 2004 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Original erstellt von Wibo:
Innerhalb eines halben Jahres können newbees zu einer Thread-Chefin ausgebildet werden.

...................................................................
Hmm, aber in den anderen Foren schreibt man mir auch schon mal, daß ich mir erstmal ein Buch kaufen soll und nicht gleich fragen. Deshalb fühle ich mich hier ja so wohl. Hier weiß ich schon vorher, daß mir NICHT geholfen wird. 

------------------
Amnisha 

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 10. Jun. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, ja. Das Testforum kommt einem Trainee - Programm für High - Potentials gleich. Im Grunde genommen ist es eine Schmiede für die zukünftigen Shooting - Stars des Forums. 

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 10. Jun. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich habe ein weiteres Indiz dafür, das diese komische Ankündigung Nur hier wird Ihnen NICHT geholfen so eigentlich nicht stimmt.
Das Testforum leistet nicht nur auf kommunikativer Ebene erhebliche Dienste, nein wenn man sich intensiv beteiligt kann man hier sogar eine super thread-Karriere machen.
Innerhalb eines halben Jahres können newbees zu einer Thread-Chefin ausgebildet werden.

Guckst du:

15.01.2004

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
tja, hab ich mich auch schon gefragt.
aber kann man ja mal machen.

was isn das ?  thread ?



10.06.2004

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Die Erstellerin des größten Threads in der Menschheitsgeschichte wohnt im Norden und das - nehme ich mal an - jeden Tag …

Boah, das ist das Holz aus dem Führungskräfte geschnitzt werden.    Reeeeespekt!

Vielleicht dürfen wir von den Neuen (The Raven ,Mr.X , Little Birdie, ....) eine ähnliche thread-Karriere erwarten. Es bleibt in jedem Fall spannend hier im Testforum.

Jetzt, wo ich weiß wie das Wetter gestern im Norden war, hab ich sogar meine Tageszeitung abgemeldet,    Ihr werdet mich schon auf dem Laufenden halten…. 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 10. Jun. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
ach DU warst das  


Oh, jeee... Selbst hier werde ich von meinem Verbrechen mit dem Popcorn verfolgt. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jun. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Na, ja. Ich habe nicht gefroren. Ich habe bloß mit dem Popcorn geraschelt und habe den Unmut meiner Nachbarn geweckt.  



ach DU warst das 

------------------
Amnisha 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 10. Jun. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
....mensch hab ich gefrohren im kino als ich den film geguckt hab...

Na, ja. Ich habe nicht gefroren. Ich habe bloß mit dem Popcorn geraschelt und habe den Unmut meiner Nachbarn geweckt. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jun. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Den "verwüsteten" Norden habe ich mir gestern Abend im Fernsehen reingezogen. Ähnliche Bilder hatte ich in "The day after tomorrow" geshen.   Is'es so weit?  



scheint so, nur noch nicht so kalt.
mensch hab ich gefrohren im kino als ich den film geguckt hab. 

------------------
Amnisha 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz