Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 30)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358546 mal gelesen)
Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 10. Jun. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Den "verwüsteten" Norden habe ich mir gestern Abend im Fernsehen reingezogen. Ähnliche Bilder hatte ich in "The day after tomorrow" geshen.  Is'es so weit? 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"?

Meine Vorlage für einen hübschen Entrüstungsschwall, der die 1111 förmilch hochbeschwört:

Hier im Norden, ist wo man leben kann. Alles südlich der Elbe ist eigentlich Bayern, oder? 

nee, nee, ist schon okay, es gibt auch nette Bayern! Ich kenne eine Menge davon! Ach ja, noch südlicheres Ausland, ist natürlich dann nicht mehr Bayern 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jun. 2004 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Alles nördlich von Frankfurt wird hier im Süden nur bei Sensationellem erwähnt.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Erstellerin des größten Threads in der Menschheitsgeschichte wohnt im Norden und das - nehme ich mal an - jeden Tag  .
Und dann gibts hier jeden Tag noch die sensationelle Nord- und Ostsee.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"?
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist dort, wo man mit den Urlaubern seine Plattkenntnisse testen kann und nicht wegen übermäßiger Bevölkerungsdichte an Atemnot leiden muss  .

---------------------------------------------------------------------
Ole, du hast ja wieder soooo recht 
Und wer Recht hat gibt einen aus. 

------------------
Amnisha 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jun. 2004 01:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Alles nördlich von Frankfurt wird hier im Süden nur bei Sensationellem erwähnt.

Die Erstellerin des größten Threads in der Menschheitsgeschichte wohnt im Norden und das - nehme ich mal an - jeden Tag  .
Und dann gibts hier jeden Tag noch die sensationelle Nord- und Ostsee.

Zitat:
Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"?

Das ist dort, wo man mit den Urlaubern seine Plattkenntnisse testen kann und nicht wegen übermäßiger Bevölkerungsdichte an Atemnot leiden muss  .

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 09. Jun. 2004 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, jetzt habe ich auch Feierabend. 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 09. Jun. 2004 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"?
Im Ruhrpott war Sonne den ganzen Tach.  Selbst die Chinesen, mit denen ich heute meine Englischkenntnisse testen durfte, waren von unserem Wetter schwer angetan. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Feierabend 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hääääää 

Ich, wir oder Du???



männo jörg 

------------------
Amnisha 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jun. 2004 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hääääää 

Ich, wir oder Du???



   

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Jun. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
ich habt probleme
   


Hääääää

Ich, wir oder Du???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

[QUOTE]Original erstellt von Jörg W:
[b]Also bei uns sind zwar nur 31° und 60% rel.Luftfeuchte aber es ist kaum auszuhalten.


ich habt probleme

------------------
Amnisha 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 09. Jun. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Jun. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also bei uns sind zwar nur 31° und 60% rel.Luftfeuchte aber es ist kaum auszuhalten.

Wolken sind bei uns noch keine zu sehen.
Naja, mal abwarten wie es nach meinem Feierabend aussieht.
Gehe normalerweise Mittwochs wenn mein großer Tennis spielt an der Saar eine 1/2 Stunde laufen.
Werde ich mir heute ersparen bei der Hitze.
Da Beschränke ich lieber meine Tätigkeiten aufs zuschauen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jun. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ok, bin wieder auf dem Laufenden...scheint ihr hattet einen netten Morgen. Also bei uns hat es jetzt immer noch kein Wölkchen am Himmel und 34°C...puuuuuuuuuh...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jun. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Im Norden? Ne, dann habe ich nichts gehört. Alles nördlich von Frankfurt wird hier im Süden nur bei Sensationellem erwähnt. Wie? Strassen gesperrt? Ihr habt schon Strassen? 
Ganz im Ernst...bin heute etwas im Streß und war völlig aus der Welt. Habe echt noch nix mitbekommen. Aber werde dann jetzt mal Nachschauen

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Jun. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wasserski auf der Autobahn heute morgen! Coooool.... 

...na ja, auch ein wenig: 


------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na hier im norden jürgen. haste nix davon gehört?
straßen gesperrt, bäume umgefallen und all sowas.

------------------
Amnisha 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jun. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Unwetter? Wo denn, wie denn, was denn? Wir haben strahlenden Sonnenschein, 30°C draußen und 33°C drinnen...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

seid ihr alle bei dem unwetter heute weggeschwommen? hier ist ja garkeiner mehr. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  



------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ach? Habt ihr auch Verdunklung im Büro??

  Jürgen




türlich,
der seniorchef geht sogar immer rum und macht überall die lampen aus.
er meint wir sparen dann. aber ab und zu fahren auch die kunden wieder weg, weil sie denken hier ist keiner.


------------------
Amnisha 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jun. 2004 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ein Lieblingsspruch meines Chef´s lautet auch:

Mach ma die Biiiirne an.


Ach? Habt ihr auch Verdunklung im Büro??

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So,
ich hab das noch selbst rausgefunden und brauchte drüben nix fragen.

Ein Lieblingsspruch meines Chef´s lautet auch:

Mach ma die Biiiirne an.

Dieses mal hättes gepasst. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jun. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin moin,
da bin ich wieder.

ich schreibe mal gleich ne frage in´s autocad forum. vielleicht guckt ihr mal rein und gebt mir nen tip.

hier kann ich ja nicht fragen. das hab ich nach den 1000 beiträgen auch schon gelernt 

------------------
Amnisha 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Jun. 2004 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Komme leider erst jetzt dazu, ein Age auf den thread zu werfen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, ich wurde mit Arbeit gestraft  .
Bei den 10000 bin ich hoffentlich pünktlich zum Sekt dabei.

Zitat:

Ich denke feiern kann man eigentlich ruhig ein wenig öfter, oder?

Gründe lassen sich viele finden:
- letzter Montag in der Woche
- letzter Dienstag in der Woche
.
.
.
- längster thread
- kürzester thread
.
.
.
Der Kreativität beim Gründe finden zum Feiern sind keine Grenzen gesetzt  .

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 08. Jun. 2004 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich wollte nur rasch meinen 160. Beitrag schreiben. Jetzt bin ich schon wieder weg. 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 08. Jun. 2004 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
....der Graf hat wieder nichts rausgerückt

Petzer!  Isch haaabe gar keine Dose! 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jun. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sekt? Guck Dir doch das Glas an! 

Aber hast Du Deine Wunderdose dabei, der Graf hat wieder nichts rausgerückt 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 08. Jun. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Herzlichen Glückwunsch Amnisha, da habt ihr ja heute die fetteste threadparty zustande gebracht die wir je hier gefeitert hatten.

Das timing hat klasse funktioniert, Leute ich bin stolz auf euch!

Habt ihr mir Sekt übriggelassen? 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jun. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so, feierabend.
macht das nicht mehr so doll heute.

tschöööö

------------------
Amnisha 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Jun. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich denke feiern kann man eigentlich ruhig ein wenig öfter, oder? 


Ebend!!! Und deshalb sage ich 90

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jun. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Feiern tun wir erst ab 1k. 

och, wir haben auch schon Pfunde gefeiert, werter Graf. Ich denke feiern kann man eigentlich ruhig ein wenig öfter, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jun. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Feiern tun wir erst ab 1k. Also, musst du dich noch ein bisschen bemühen. Soll ich noch einmal deinen Chef zitieren?  



gefeiert haben wir ja nun auch erstmal genug, stimmt´s?

------------------
Amnisha 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 08. Jun. 2004 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
und so klammheimlich hab ich nun auch noch die 300 bei meinen beiträgen überschritten.

Feiern tun wir erst ab 1k. Also, musst du dich noch ein bisschen bemühen. Soll ich noch einmal deinen Chef zitieren? 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jun. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und so klammheimlich hab ich nun auch noch die 300 bei meinen beiträgen überschritten. tztztz

------------------
Amnisha 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2004 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

ein gebrauchtes glas ist ja halb so wild. das war ja gespült,
wie du sagst. aber gebrauchter sex? wie muß ich das nun verstehn?
 


jetzt wird es schwierig   

------------------
Grüße wera

?!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:


Tut mir leid Amnisha, dass diese Glas jetzt gebraucht an Dich geht, vielleicht kannst Du es weiter verschenken.  



ein gebrauchtes glas ist ja halb so wild. das war ja gespült,
wie du sagst. aber gebrauchter sex? wie muß ich das nun verstehn?

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Die müssten wir eigentlich bis morgen ohne Probleme hinkriegen. 
War ich das oder habe ich gerade meinen Chef zitiert?  


Nee, das ist mein Chef den Du da zitiert hast. Das weiß ich ganz genau, jawohl.

------------------
Amnisha 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das mit dem Sex habe ich gar nicht mehr gesehen.
Ursprünglich war das Glas für die Josey, die nicht mehr unter uns weilt, und deren Lieblingssendung war nun mal Sex and the City.
Josy hat mir das Glas gespült zurück gegeben.


Tut mir leid Amnisha, dass diese Glas jetzt gebraucht an Dich geht, vielleicht kannst Du es weiter verschenken. 


------------------
Grüße wera

  ?!

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Jun. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein, nein, nein, ich will nicht aaaaaahhhhhh

MonsterMod: ich nehme den Inhalt gerne ohne Glas und Stadt, bitte har, har, har!

99

[beneedit]... und es war sooooo schön ohne Ihn!  [/beneedit]

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Im Prinzip richtig Wera...nur mit Inhalt und ohne Sex wäre es mir lieber 

Jürgen

ach so 100

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Grüße wera

?!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jun. 2004 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hey, wo ist die Tüte mit dem GG geblieben? 

  willst Du wohl abgeben Graf - au, hey, gib her, das ist für alle da!  

102?

BTW Andreas hat gesagt ihr dürft weitermachen und wir brauchen den Thread nicht zu löschen! Ob er wusste was er tat? Wohl kaum! 
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

103

Ok, ok....ich hör ja schon auf. Ich dachte nur 1111 wäre auch ne nette Zahl.
Reicht mir noch jemand ein Glas Sekt rüber?

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

party party patry 

------------------
Grüße wera

?!

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Daywalker:
Und jetzt die 10.000

Die müssten wir eigentlich bis morgen ohne Probleme hinkriegen. 
War ich das oder habe ich gerade meinen Chef zitiert? 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn ich mich sowieso an diesem Wahnsinn beteiligt habe dann darf ich hier auch ein bisschen herumhüpfen. 


Ooookeeeey.

------------------

Daywalker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Daywalker an!   Senden Sie eine Private Message an Daywalker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daywalker

Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2002

SW 2003 SP 5.0 / 2,8GHz / 128 PNY 900 / 1GB / 80 GB WD<P>Vielleicht ist alles nur ein Traum...

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und jetzt die 10.000

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Juhu! Und der MonsterMod hat geschlafen!

Glückwunsch zum dicksten Thread im Universum! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und Glückwunsch,

Macht weiter so
Auf die nächsten 1000.
Wer bringt mir jetzt das GG vorbei???

@Tom
Kannst jetzt aufhören zu zählen.
Da fangen wir erst wieder bei 1900 an.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 08. Jun. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So hat es angefangen:

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
nur ein test

Und das ist draus geworden  .

1000 und eins  .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz