Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358517 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jul. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Habt ihr schon gesehen das wir nur noch 100 habe bie zum 2.Kilo

@Amnisha
Check mal deine PM 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jul. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Naja, wir haben doch mittlerweile einige Threads die eigendlich schon einem Chat gleichzusetzen sind.
Da stellt sich doch die Frage für wieviele User legen wir einen Chatroom an.
Und wie lange dauert es bis das ganze wegen nichtinteresse wieder geschlossen werden muß.



Ich könnte Euch ja mal einen Chat Zeigen, den ich am Freitag gefunden hab, und der recht leer war. Also ausser mir war da keiner  und da könnten wir uns ja probetreffen.
Der hat dann auch nen Namen, der einigermaßen passen würde. Vielleicht freut sich ja der Einrichter über Besuch. So viele sind wir hier ja nun auch nicht, die da wohl hinkämen, oder?

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jul. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Hallo Jörg,
brauchen???

Brauchen braucht man nen Chat eigentlich doch nie, oder? Aber haben möchten einige den vielleicht doch. Oder hast Du das anders gemeint?


Naja, wir haben doch mittlerweile einige Threads die eigendlich schon einem Chat gleichzusetzen sind.
Da stellt sich doch die Frage für wieviele User legen wir einen Chatroom an.
Und wie lange dauert es bis das ganze wegen nichtinteresse wieder geschlossen werden muß.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jul. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Jörg,
brauchen???

Brauchen braucht man nen Chat eigentlich doch nie, oder? Aber haben möchten einige den vielleicht doch. Oder hast Du das anders gemeint?

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jul. 2004 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Amnisha,

Bevor ich CADwiesel unnötig Arbeit mache, möchte ich erst nochmal mit Bene und Heiko diskutieren
ob wir überhaupt einen Chat brauchen

Werde dich aber auf dem laufenden halten.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jul. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Moin zusammen,

Ich werde heute mal versuchen mit CADwiesel den Inoffiziellen CAD.de Testforum Chat klar zu machen.
Wenn es so weit ist, werde ich euch Informieren das wir den neuen Chatroom einweihen können.


Moin Jörg,
Super. Bin schon gespannt drauf.

Dann müssen wir nun mal nen Namen suchen. Die Vorschläge bitte.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jul. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen,

Ich werde heute mal versuchen mit CADwiesel den Inoffiziellen CAD.de Testforum Chat klar zu machen.
Wenn es so weit ist, werde ich euch Informieren das wir den neuen Chatroom einweihen können.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jul. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Werde nächste Woche die sache mit dem Chat angehen.

Hab'mich hier auch mal ein bisschen umgesehen - unglaublich, was alles so auf verstaubten CDs vor sich hin gammelt  .

Seit eben läuft ircd - beim Testen haben die connects allerdings reichlich lange gedauert, womöglich liegts an mir. Auf der Kiste laufen leider auch noch reichlich andere Dienste, einen Versuch ist es allemal Wert.

Falls wer Lust und einen irc-Clienten hat, kann ja mal versuchen:

ole999.dyndns.org/6667
#www.cad.de

und meckern  .

[Diese Nachricht wurde von ole am 11. Jul. 2004 editiert.]

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 09. Jul. 2004 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Korrekt.
ich hätte richtigerweise 110 ansagen müssen.
Aber jetzt sinds nur mehr 108  .

Der nächste bitte eine Nummer  ziehen.

------------------
lg

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Jul. 2004 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sorry Fritz,

Aber wir habes nur noch 109 bis zum 2. Kilo

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 09. Jul. 2004 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist es vermessen, wenn ich jetzt 111 ansage  ?

Ich verzieh mich lieber wieder in meinen Bau, bevor Elmer auftaucht 

------------------
lg

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Jul. 2004 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Ihr beiden,

Bin heute etwas im Stress.
Mußte dringend noch das Layout einer Leiterplatte fertigmachen damit die Bestellung noch heute rauskonnte.
Die Kopfschmerzen sind zum Glück gleich nachdem ich mir ne Schmerztablette reingeschoben habe weggwwesen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

@Amnisha
Werde nächste Woche die sache mit dem Chat angehen.
Dann ist auch Heiko und Bene wieder da.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Jul. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nö, auch wenn es dann keiner sieht: Essen unter der Bettdecke macht auch nicht schlanker, als am Küchentisch.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jul. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

[QUOTE]Original erstellt von salsero:
Na du Ärmste.... Nix mit    oder  ...

Ooohhhh doch. Ich mach ne Diät, da kann ich mir ab und zu nen Schlemmertag gönnen. Und der ist auch noch heute. Da geht´s mit meinem Herzallerliebsten und meinem Patenkind zum Griechen. Gyros mit Metaxasoße essen.
   

Aber ich habe gehört, daß    schlank macht und erst  ...


Nee, das ist ein Gerücht 


------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jul. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Da is doch nur Knäckebrot drin.
Ich bin auf Diät  


Na du Ärmste.... Nix mit oder ...

Aber ich habe gehört, daß schlank macht und erst ...

Hehe, nicht so neugierig, das was unter der Decke abgeht kann ich hier nicht zeigen...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jul. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

du glaubst das bestimmt nicht, aber bei uns ist es warm 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jul. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)


   

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Jul. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Ich bin auf Diät

Ich will auch und zwar die unserer Volks"vertreter"  .

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jul. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ach ne, der hat bestimmt Schokolade in deiner Schublade gefunden....

  Jürgen  


Da is doch nur Knäckebrot drin.
Ich bin auf Diät 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Jul. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schokolade hätte ich auch gerne als Nachtisch zu den 5 Frühstücksbrötchen - letzter Tag, um die Energievorräte für´s WE aufzufüllen  .

Guten Morgen

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jul. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach du Schreck, bei mir?
Bin doch jetzt erst da.
Nun ist Jörg bestimmt verhungert  


Ach ne, der hat bestimmt Schokolade in deiner Schublade gefunden....

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Jul. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Kopfschmerztablette hab ich dir...den Rest mußt du dir bei Amnisha besorgen...

  Jürgen


Ach du Schreck, bei mir?
Bin doch jetzt erst da.
Nun ist Jörg bestimmt verhungert 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 09. Jul. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kopfschmerztablette hab ich dir...den Rest mußt du dir bei Amnisha besorgen...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Jul. 2004 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,
Bin ich heute der erste???

Hab auch den Kaffe schon gekocht
Wer macht Frühstück???
Und ne Kopfschmerztablette könnte ich auch gebrauchen.


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Jul. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
    

Aufpassen ! Die netten Jungs lesen hier manchmal mit   ,
und dann wird der Moderator    aufgefordert zu löschen    .




------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2004 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist ja ok - hole meine alte signatur wieder heraus 

---
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 
---

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Frag doch mal die netten Jungs von gestern        


 

Aufpassen ! Die netten Jungs lesen hier manchmal mit  ,
und dann wird der Moderator   aufgefordert zu löschen   .


------------------
Grüße wera

   

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Jul. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ups 
------------------
Amnisha 
  Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden. 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 08. Jul. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab gerade erfahren, daß einer unserer Monteure letzte Nacht mit 47 Jahren gestorben ist. Der war immer so nett und fröhlich und gestern hab ich noch hier im Büro gesehn. Mittags hat er sich dann Heim fahren lassen ,weil´s ihm nicht gut ging.
Das ist schon der zweite in nem dreiviertel Jahr 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Jul. 2004 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Booooahhhh, nu poste ich was fachliches im ME10 forum und mir antwortet keiner 


Frag doch mal die netten Jungs von gestern

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Booooahhhh, nu poste ich was fachliches im ME10 forum und mir antwortet keiner

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ist trotzdem kritisch Bene. Es gibt auch noch Chefs die gelegentlich nachschauen, wo man so rumsurft auf der Arbeit. CAD.de ist relativ unkritisch, da man ja noch auf CAD-Probleme verweisen kann. Aber ICQ??? Ganz schön heiß.....

  Jürgen


Stimmt Jürgen. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Moin Amnisha, check mal icq to go, das geht über den Browser... 


Moin Bene, wo finde ich das denn? War schon unter Inhalt und Index im Internetexplorer aber da steht nix zu icq. 

Mein Güte, ich weiß aber irgendwie auch nicht so viel übers Internet.
Und dabei bin ich eine von den Beiden, die hier im Büro von allen anderen immer um Hilfe geben wird.
So zusagen die Einäugige unter den Blinden. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Jul. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Moin Amnisha, check mal icq to go, das geht über den Browser... 


Ist trotzdem kritisch Bene. Es gibt auch noch Chefs die gelegentlich nachschauen, wo man so rumsurft auf der Arbeit. CAD.de ist relativ unkritisch, da man ja noch auf CAD-Probleme verweisen kann. Aber ICQ??? Ganz schön heiß.....

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jul. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Och nöö Bene. ICQ darf ich doch hier im Büro nicht installieren  
Und ich bin doch nur im Büro online.
Wollt Ihr etwa ohne mich chatten?  

Moin Amnisha, check mal icq to go, das geht über den Browser... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Jul. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und ich dachte schon Bene sei mal wieder abgetaucht...aber da ist er ja wieder. Wieviele Tage Urlaub hat so ein Monstermod eigentlich???
Werd ja richtig neidisch...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Jul. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Jörg?
Verschlafen?


Nö, bin doch schon da.

@Tom
OK, es sei dir noch einmal verziehen.
Ich möchte mir doch nicht den Zorn der Divaristen zuziehen denn du dich wegen mir ins Exil verabschiedest.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jörg?
Verschlafen?

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Jul. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Jörg, die Idee mit dem TestChat finde ich gut. ICQ wäre sonst auch i.O., oder?



Och nöö Bene. ICQ darf ich doch hier im Büro nicht installieren 
Und ich bin doch nur im Büro online.
Wollt Ihr etwa ohne mich chatten? 

Wo ich doch gestern schon soooo unglücklich war, weil die drüben so sauer auf mich waren 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 07. Jul. 2004 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
@Tom
Mit dir bin ich böse 

Hallo Jörg!
Und wieder stecke ich in der Zwickmühle, wessen Zorn ziehe ich mir zu???
Mit "Philemon und Baucis" wurde die Thematik schon in der griechischen Antike behandelt  .
Aber die Nummer des roten Telefons zu    Monstermod      preiszugeben, dazu braucht es mindestens des 3.Grades  .

Naja, hat ja schon fast Tradition  :
Ich stelle jetzt mein U-Boot bei eBay rein, packe meine Siebensachen und verziehe mich ins Exil nach Australia, das verwechseln die meisten sowieso mit meiner Heimat und ich hab' Ruhe  ...

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 07. Jul. 2004 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Bene,

Und mir wollte Tom deine Telefonnummer nicht geben
Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und viel Spaß bei deinem 3 Stündigen Lesemaraton
@Tom
Mit dir bin ich böse

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Jul. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

afraid you're right my Lord!

Hey, aber wenn ich schon sorgenvolle Anrufe aus den Alpenstaaten bekomme 

(bin immer noch hin und weg!)

Wenn ich mit dem Auto komme, gibt's 'ne Kiste des Dunkel in Stuttgart, Tom!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 07. Jul. 2004 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Bene!

Wie? Du bist im Urlaub und hast trotzdem den Weg ins Forum gefunden? Also, sei mir nicht böse aber du bist wahnsinniger als wir. 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Jul. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo liebe Corner Tester!
Sorry das ich mich nicht abgemeldet habe! Bin mit Sohn im Urlaub und werde wohl die ganze Nacht brauchen, um die paar Tage hier nachzulesen 

Jörg, die Idee mit dem TestChat finde ich gut. ICQ wäre sonst auch i.O., oder?

So, nun muss der Wurm erstmal ins Bett, und dann muss ich alleine hier in diesem Thread 16 Seiten lesen, Ihr Wahnsinnigen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 07. Jul. 2004 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch Feierabend und morgen geht's nach Holland.

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Jul. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Feierabend

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
neeee, bin doch nicht verrückt 

sehe es aber auch so.


                 

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Jul. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Amnisha, gehe mit meinen PM an Dich nur  nicht an die Öffentlichkeit       



neeee, bin doch nicht verrückt 

sehe es aber auch so.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Jul. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Frauengeheimnisse? Eines Tages werde ich dahinterkommen, was sich Frauen, wenn sie alleine sind, erzählen  .

Aber vorläufig werde ich nur das Geheimnis lüften, was mich nach dem heutigen Feierabend erwartet. Und das geht hier schlecht.


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Amnisha, gehe mit meinen PM an Dich nur  nicht an die Öffentlichkeit     

------------------
Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz