Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358524 mal gelesen)
salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
    minus 12kg

Dann geht´s doch , oder?  


Ja, dann versteh ich's auch nicht, warum du nicht auf die Baustelle darfst....

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
  Also, wenn du deinen netten kleinen Saurier dabei hast, dann darfst du nicht auf die Baustelle, weil der Boden zu sehr verdichtet wird....

   Jürgen   


minus 12kg

Dann geht´s doch , oder? 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Aber wir habe doch gar nicht telefoniert heute morgen 




Und? Hab ich Deine Telefonnummer? Nee, dann kann ich doch auch nicht anrufen Joerg. 

Ausserdem hast Du nicht auf meinen Aufruf im ME10 Forum geantwortet 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Vom Kunden mit Auftrag bedroht?
[b]Genau ole, das war´s. Immer diese Terminarbeit  
Und dann hab ich noch mit nem netten Menschen, den ich hier in cad.de kennen gelernt hab, telefoniert und Makros ins ME10 eingebaut.

[/B]


Aber wir habe doch gar nicht telefoniert heute morgen

Bin eigendlich nur wieder her gekommen weil Wera so was von Essen geschrieben hat

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Original erstellt von ole:

Wo ist eigentlich Amnisha?
Außendienst?
Ich doch nicht. Darf noch nichtmal mit zur Baustelle. Hab mich schon gefragt, ob die sich hier für mich schämen? Aber sooo fürchterlich seh ich nun auch nit aus   


Also, wenn du deinen netten kleinen Saurier dabei hast, dann darfst du nicht auf die Baustelle, weil der Boden zu sehr verdichtet wird....

  Jürgen  

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"  

[Diese Nachricht wurde von salsero am 23. Jul. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Jetzt bringt man mal etwas Niwo (neueste deutsche Rechtschreibung) ins Forum Romanum....und schon verkrümelt sich Jörg

Tststs

Jürgen


Ich hab mal irgendwo gelesen, in den Testforen gibts kein Niveau.
Stimmt´s Wera? 

(Ich schei... auf die neue Rechtschreibung   )

------------------
Amnisha 
  Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden. 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 23. Jul. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Original erstellt von ole:

Wo ist eigentlich Amnisha?
Außendienst?
Ich doch nicht. Darf noch nichtmal mit zur Baustelle. Hab mich schon gefragt, ob die sich hier für mich schämen? Aber sooo fürchterlich seh ich nun auch nit aus 

Krankenschein auf grund erhöhter Außentemperatur?
Klasse Idee. Muß ich mir merken 

Urlaub ohne Vorwarnung?
Urlaub? Freitags hat meist mein Kollege Urlaub und ich muß für 2 arbeiten 

Fremdgehen in anderen Foren?
Bis jetzt noch nicht, aber gleich mal 

Vom Kunden mit Auftrag bedroht?
Genau ole, das war´s. Immer diese Terminarbeit 
Und dann hab ich noch mit nem netten Menschen, den ich hier in cad.de kennen gelernt hab, telefoniert und Makros ins ME10 eingebaut.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Vielleicht ist sie einfach nur Gemüse einkaufen.   
-----

Altenglands einfach gute Kost: Roastbeef, Hammelbraten, Pudding in flammendem Cognac, Gemüse in Wasser gekocht, nebst zwei Saucen, wovon eine aus gelassener Butter besteht. Da lächelt kein Frikassee, da täuscht kein flatterndes vol-au-vent, da seufzt kein geistreiches Ragout, da tändeln nicht jene tausendartig gestopften, gesottenen, aufgehüpften, gerösteten, durchzuckerten, pikanten, deklamatorischen und sentimentalen Gerichte, die wir bei einem französischen Restaurant finden und die mit den schönen Französinnen selbst größte Ähnlichkeit bieten.
-------

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Wo ist eigentlich Amnisha?
Außendienst? Krankenschein auf grund erhöhter Außentemperatur? Urlaub ohne Vorwarnung? Fremdgehen in anderen Foren? Vom Kunden mit Auftrag bedroht?


Krach mit ......... ?   

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


dose_ovr.gif

 
Zitat:
Original erstellt von salsero:
Jetzt bringt man mal etwas Niwo (neueste deutsche Rechtschreibung) ins Forum Romanum....und schon verkrümelt sich Jörg

Tststs

Jürgen



Jürgen, jetzt bin ich ganz verwirrt:

Meinst Du das? 

------------------
Grüße wera

   

[Diese Nachricht wurde von WERA am 23. Jul. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das wird hier wirklich zum Bildungsthread. Die Lehrer hatten Recht: Man lernt für´s Leben. Auch wenn sie dabei vielleicht nicht das Testforum im Sinn hatten.

Wo ist eigentlich Amnisha?
Außendienst? Krankenschein auf grund erhöhter Außentemperatur? Urlaub ohne Vorwarnung? Fremdgehen in anderen Foren? Vom Kunden mit Auftrag bedroht?

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt bringt man mal etwas Niwo (neueste deutsche Rechtschreibung) ins Forum Romanum....und schon verkrümelt sich Jörg

Tststs

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ole

   

------------------
Grüße wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen,

Ist hier heute der Tag des Klug******ens.
Ok dann komm ich heut nicht mehr

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da herrschten bei uns an der Schule aber andere Traditionen. Den Abschluß mathematischer Beweise bildete eine große rote 5. Ich vermute heute noch, dass es sich dabei um verschlüsselte Botschaften der Lehrer handelte, die ich in 13 Jahren Schule nicht entschlüsseln konnte.
Die netten Zensuren wurden von unserer Mathelehrerin in der Oberstufe in ein Buch mit der Aufschrift "DAlü" eingetragen. Die gute Frau hatte offensichtlich Spaß daran uns zu quälen: "Der Anschiß lauert überall". Aus heutiger Sicht kann man natürlich auch sagen, dass 30 Plagen mit krankem Hirn eine Lehrerin deutlich effektiver quälen können, als umgekehrt. Vor allem, wenn man ihnen dafür ein paar Jahre Zeit gibt. Ach ja, was für eine schöne Zeit.....

Bei uns wurde auch nur mit wzbw abgekürzt. So Abkürzungen in Sprachen aus Ländern, in die man nicht reisen durfte, mochte der Mielke wohl nicht  .

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, jedenfalls kommt ROI definitiv nicht von den alten Lateinern...es sei denn Return on Invest war damals schon ein Thema.

Jürgen

PS: Wera, heißt du eigentlich mit dem Nachnamen Brockhaus?

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ein mathematischer Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten quod erat demonstrandum, abgek¨¹rzt "q.e.d.", beziehungsweise mit was zu beweisen war, abgek¨¹rzt "wzbw.", abgeschlossen.

Die Floskel wird dem griechischen Mathematiker Euklid (um 300 v.Chr.) zugeschrieben, der so alle seine Beweise abschloss.

Heutzutage werden Beweise auch oft durch das Symbol ¡ö abgeschlossen. Dieses Symbol wird Grabstein oder Halmos genannt - nach Paul Halmos, der es zum ersten Mal verwendete. Manchmal wird der Grabstein auch offen dargestellt ¡õ.

   

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

QED ist die Abkürzung für

*Quantenelektrodynamik
*quod erat demonstrandum, q.e.d


------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Q.E.D.! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  hartes Brot Wibo! Beileid!  

Ja, hast Recht, das muß sorgfältig überdacht werden.
das Gerät ist ja nicht schlecht, kann mir vorstellen, das das einige auch haben möchten, aber die Kostenseite muß natürlich auch stimmen.

Schlußendlich landet sowas immer beim Amt und man erwirbt die Rechte an dem Gerät, aber die dann laufenden Kosten müssen sich ja wieder einspielen: ROI (wie der Lateiner sagt).

Ich muß erst mal noch einen Anwalt befragen um einen Kostenüberblick zu bekommen....

------------------
Tüs und weg....
Wibo

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jul. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sind wir doch schon gewohnt von den letzten Tagen. Einfach schneller arbeiten, der Wind kühlt dann

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Jul. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab ich's richtig gehört im Radio? 37°C kanns heut werden? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jul. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich wäre froh über das Ende - aber das heutige Elend beginnt gerade erst  .

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Jul. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ich geh dann auch nach hause.

Heute ist endlich mal schönes Wetter hier  

Bis Morgen  


schönes wetter is gut, ich bin am ende 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dann mal *schwitz* ein *schwitz* schöner Feier*schwitz*abend 

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich geh dann auch nach hause.

Heute ist endlich mal schönes Wetter hier 

Bis Morgen 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Auch auf uutländisch?    

[/B]


Auch auf uutländisch?  Ja - und mein Übersetzer pennt 
Muß doch alles gleich abliefern 

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jul. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

TÜV  tüvgräne 

versteht jetzt nur Bene  



Nur nich grähme wenn der TÜV kommt, wera!  Hatte den alles geklappt? Auch auf uutländisch?   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jul. 2004 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Eigenantrieb ist mein menschlicher Motor. Keine Ahnung, ob das dudenkonform ist. Sprache ist wie Knete - da sollte man schon mal bisschen mit umformen dürfen, solange keine Rechtschreibreform daraus wird  .

Zitat:

Hoffe das es Morgen wieder besser geht.

Was kann besser sein, als jetzt Feierabend zu machen?

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jul. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@all CUSee you = Wir sehen uns ich mach jetzt Feierabend
Hoffe das es Morgen wieder besser geht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was ist Eigenantrieb ? Etwas menschliches oder ein erfundenes Wort ?

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jul. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei uns nicht.

Ich komme noch mit Eigenantrieb aus dem Bett  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Mietkräne? Kann man bei uns in der Nachbarschaft auch bekommen...

  Jürgen


Bei uns auch 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 22. Jul. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mietkräne? Kann man bei uns in der Nachbarschaft auch bekommen...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wenn ich daran denke, wie mir der Morgen heute gegraut hat, eher Mirgraune   .
Aber der TÜV hat Männer für Migräne, glaube ich, nicht zugelassen.


TÜV  tüvgräne 

versteht jetzt nur Bene 

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jul. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Miergrene

Wenn ich daran denke, wie mir der Morgen heute gegraut hat, eher Mirgraune  .
Aber der TÜV hat Männer für Migräne, glaube ich, nicht zugelassen.


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
[b]    Mirgäne
    Mikräne

Heute ist hier Kreativ-Wettbewerb   . Das ist schön.

Allerdings habe ich heute Migräne in den Fingern.[/B]


oder besser Miergrene ? 

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jul. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

    Mirgäne
    Mikräne

Heute ist hier Kreativ-Wettbewerb  . Das ist schön.

Allerdings habe ich heute Migräne in den Fingern.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jul. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Was das wohl für ne Trainingswoche ist. Und nu nimmste Deine Mirgäne.
Was Deine Frau wohl dazu sagt  



Na ich hab doch vor 2 Monaten mit Tennisspielen angefangen.
Und damit ich die armen Tennisbälle auch mal treffe, hab ich mich entschlossen an einer Trainingswoche teilzunehmen.
5 Tage je 1,5 Stunden.
Das ist ganz schön Anstrengend kann dir sagen.

Wenn es aber um das andere Thema geht habe ich eigendlich nie Mikräne


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Ne bin halt etwas Platt von meiner Trainingswoche und habe Kopfschmerzen



Was das wohl für ne Trainingswoche ist. Und nu nimmste Deine Mirgäne.
Was Deine Frau wohl dazu sagt 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jul. 2004 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Bist Du etwa krank? Müssen wir uns Sorgen machen???  

Ne bin halt etwas Platt von meiner Trainingswoche und habe Kopfschmerzen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin auch......feiert mal ohne mich. Is nich mein Tach heute...

Jürgen
---------------------------------------------------------------

Hmmm, noch einer dem´s schlecht geht. Was isn los?

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Bin heut leider net so gut drauf


Bist Du etwa krank? Müssen wir uns Sorgen machen??? 


------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jul. 2004 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uiiiiiii einmal Schampus nur für mich
Danke meine liebe
Bin heut leider net so gut drauf
und da kann ich einen Muntermacher gut gebrauchen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Guten Morgen
Jaja feiert einfach ohne mich
Und dann noch mit Schampus
Das werd ich mir merken


Hier noch einmal eine Flasche nur für Jörg.
Und daß mir alle anderen ja die Finger davon lassen. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jul. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Morrrrrrrrgäääääääääääään


Guten Morgen
Jaja feiert einfach ohne mich
Und dann noch mit Schampus
Das werd ich mir merken

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Jul. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morrrrrrrrgäääääääääääään

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jul. 2004 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
    wie wärs denn mit einem Mail-Bombing  

  Jörg  

Hat damals bei mir geholfen 



Moin Ralf

Das ist ne gute Idee:Lol:
Werd gleich mal damit anfangen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jul. 2004 05:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ahh ja, in aller Früh, wenn die anderen noch schlafen, teuflische Dinge aushecken      .

Recht so!

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Jul. 2004 05:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
wie wärs denn mit einem Mail-Bombing

Hehehe, nix wär zu fies als dass man es hier nicht anwenden sollte. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz