Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358564 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Besser Mailbombing, als das, was diese Lümmel hier vorhaben:
http://www.cdu-fraktion-rhein-erft-kreis.de/termine.html

(die letzten beiden Termine fallen etwas aus dem Rahmen )

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 21. Jul. 2004 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Und wo wir grad am motzen sind....Kichererbse macht ums verrecken ihre 1000 net voll und hoilt uns morgen die Ohren voll wenn es jemand weggeschnappt hat  
  wie wärs denn mit einem Mail-Bombing 

Jörg 

Hat damals bei mir geholfen 

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jul. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und wo wir grad am motzen sind....Kichererbse macht ums verrecken ihre 1000 net voll und hoilt uns morgen die Ohren voll wenn es jemand weggeschnappt hat 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jul. 2004 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen

Da seh ich als einziger einen Grund zum Feiern und dann das.

Na das habt Ihr ja echt super hinbekommen
Wartet bis ich Feierabend gemacht hab
und trinkt dann noch den ganzen Sekt alleine
Scheint heut wirklich net mein Tag zu sein
Ich geh jetzt am besten gleich ins Bett
N8

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jul. 2004 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
...und den jungs brauch ich glaube ich net beibringen wie man die masch. programiert  

Höchstens, wie man den Fräser richtig ansetzt, oder    ?


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Auf wiedersehn.
Ich mach Feierabend.

 


Wie sagte ein Kollege von mir immer : Und wieder ist ein harter Arbeitstag mit Lachen und Singen zu Ende gegangen.

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auf wiedersehn.
Ich mach Feierabend.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:


PS. Die 750 waren nicht halle hier im Corner.
Ich hab auch mal ab und zu was fachliches in anderen Foren gepostet 


im gegensatz zu mir ? *ggg*
nun ja..das cnc-forum is recht langweilig wenn man net gerade damit arbeitet...und den jungs brauch ich glaube ich net beibringen wie man die masch. programiert 

thx für den sekt :-)

------------------
Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
".....dass ich es anstößig, finde, hier Bilder von toten Tieren zu zeigen."  


genau !    Die armen toten Tiere 

Liga gegen tote, geschundene Tiere auf Bilder in Foren aller Art.

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Im Moment siht mir das aus, als wolltet ihr hier schnell noch die 3k vollmachen.
Apropos vollmachen: Bevor mich das Weter wieder vollmacht, werde ich mich lieber jetzt auf den Heimweg machen.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ ole

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
auch von mir alles gute zu 750 postings in diesem einmaligem forum *lächel*


Danke, es ist noch Sekt da. Bedien dich. 

PS. Die 750 waren nicht halle hier im Corner.
Ich hab auch mal ab und zu was fachliches in anderen Foren gepostet 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

ole fällt dazu sicher etwas ein, oder zu dem Vogel

Das schreit mich geradezu an  . Mir fallen dazu ganz spontan die Worte einer weisen Frau ein: ".....dass ich es anstößig, finde, hier Bilder von toten Tieren zu zeigen." 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:



Sieht aus, als hätte das Kübelböck das im Jungel vergessen.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Uuuuuuiii,   

EDIT
Natürlich nicht 3 Pfund sondern 1,5.
Ist scheinbar nicht mein Tag heute 
/EDIT


wenn du mich net hättest *ggg*
sonst hats aber auch noch niemand gemerkt ;-)

auch von mir alles gute zu 750 postings in diesem einmaligem forum *lächel*

------------------
Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:


Computer und Vögel passen nicht zusammen.


Also mein 98iger Rechner hat nen ziemlich großen Vogel. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

In letzter Zeit seid ihr ganz schön wählerisch mit Essen   

    ......

ole fällt dazu sicher etwas ein, oder zu dem Vogel 

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hoffe nicht - mir reicht hier schon der nervige Singsang der Rechner, die hier Tag und Nacht laufen  .

Es war die Nachtigall
und nicht die Lerche
die eben jetzt
Dein banges Ohr durchdrang.
Sie sitzt des nachts auf dem Granatbaum dort...

Irgendwie so ging das - gleich mal alle Granatbäume in der Firma eliminieren - bevor ich gehe  . Computer und Vögel passen nicht zusammen.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:


Ich höre schon den Feierabend durch die Flure trapsen.


Oder die Nachtigall?

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Achso - habe hier nur im thread auf das Erstellungsdatum, nicht auf das "Einstellungsdatum" geschaut.

Ich werde langsam al........ nee, ich will nicht  .

500? Ob das noch was wird? Ich höre schon den Feierabend durch die Flure trapsen. Kann auch ein Kollege sein, der mich zum Rauchen überreden will.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn Du Dich jetzt noch einwenig anstrengst, schaffen wir heute auch noch die 500, ole.

Also nu mal hurtig. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wo hast Du eigentlich die 1200 gefeiert?

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ja, wir sind alle stolz auf Dich: Nur 1,5Pfund in 6Monaten zugenommen, macht in 50 Jahren.......   .



Wieso eigentlich 6 Monate?
Das hat fast 2 Jahre gedauert.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Und alle haben es gesehen.




Schei.. aber auch 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


sekt1.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Uuuuuuiii,   

Amnisha hat gerade die 1,5 Pfund vollgemacht.
Und schon wieder ein Grund zum Feiern gefunden   


Na klasse, und ich hab nix mitbekommen. Ich werde alt 

Aber ich schmeiß mal ne runde Sekt. Bei dem leckern Essen, das Wera mitgebracht hat.   

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, wir sind alle stolz auf Dich: Nur 1,5Pfund in 6Monaten zugenommen, macht in 50 Jahren.......  .

Und alle haben es gesehen.



Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


happi.gif

 
Gratuliere  


Habe etwas zum Essen mitgebracht  .

------------------
Grüße wera

   

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Jul. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jul. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uuuuuuiii,  

Amnisha hat gerade die 1,5 Pfund vollgemacht.
Und schon wieder ein Grund zum Feiern gefunden  
Hast du die Schnittchen schon vorbereitet.
Und ein Bier würd ich auch nehmen.
Dann treff ich vieleicht heute mal den Ball beim Tennistraining  

EDIT
Natürlich nicht 3 Pfund sondern 1,5.
Ist scheinbar nicht mein Tag heute 
/EDIT

------------------
Pfürti Jörg W 
   
Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich schicke meine Phantasie hier lieber mal in den Mittagsschlaf. Sonst grübel ich zuviel darüber, ob ich womöglich, kofferlos durchs Leben wandernd, nicht einiges verpasst habe.


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
So direkt wollte ich´s nicht sagen Wera 


tut mir leid  , las das schon mal hier 

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
buko = Beischlaf-utensilien-koffer 


So direkt wollte ich´s nicht sagen Wera 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

buko = Beischlaf-utensilien-koffer 

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jipp

Das klärt mich aber auch nicht allumfassend auf  .

Zitat:

Komisch nur, daß sich Männer da so garnicht tarnen.

Das liegt an der angeborenen Begriffsstutzigkeit, die einen durchschnittlichen Mann im harten Alltag u.a. davor bewahrt, einen vollen Wäschekorb als Aufforderung zu begreifen, die Waschmaschine zu benutzen.
Die Natur wird ihre Gründe gehabt haben, zwei von einander völlig verschiedene Mutationen menschlichen Lebens entstehen zu lassen. Die Existenz von Angelläden, Fußballfeldern, Autohändlern und Stammtischen kann nicht ausschließlicher Grund dafür gewesen sein. Aber woweit mir bekannt, streiten sich die Evolutionstheoretiker und -theoretikerinnen immer noch über die wahren Ursachen - untereinander versteht sich, Mann gegen Frau.

Zitat:

...und fangen an sich zu schminken.

Hab´mich schon gewundert, dass die Frauen in HRO schon mal deutlich schöner waren  . Jetzt muss man sogar schon beim Balzen aufpassen, dass man keinen Fehltritt begeht.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Original erstellt von ole:
Das kommt auf die gewünschte Antwort an   .
-----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

Was war BUKO? Stand hier mal vor Längerem, hab´s vergessen.
Irgendwas mit ???-Utensilien-KOffer?

-----------------------------------------------------------

jipp

-----------------------------------------------------------

Heiratsantrag und die schwarzen Köfferchen - da lassen sich Zusammenhänge vermuten, die so mit Sicherheit auch existiern: Die Teile benutzt die schlauere Hälfte der Menschheit nicht etwa zur Betonung äußerer Reize. In Wahrheit ist dies Tarnung. Bei Drohungen wie "...bis dass der Tod euch scheidet...", dazu noch unter reichlich Zeugen, ist die Idee nicht ganz verkehrt, sich eine Maske aufzumalen und darüber einen mehr oder weniger durchsichtigen Schleier so geschickt zu platzieren, dass man auf etwaigen Beweisfotos nicht eindeutig identifizierbar ist. Dass sowas nicht auf Anhieb klappt und jahrelang trainiert werden muss, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen, leuchtet irgendwie ein.

------------------------------------------------------------

Komisch nur, daß sich Männer da so garnicht tarnen.
Aber da steigen ja auch immer mehr von hinter und fangen an sich zu schminken.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

...Vorbereitung für den Heiratsantrag....

Das kommt auf die gewünschte Antwort an  .

Was war BUKO? Stand hier mal vor Längerem, hab´s vergessen.
Irgendwas mit ???-Utensilien-KOffer?

Heiratsantrag und die schwarzen Köfferchen - da lassen sich Zusammenhänge vermuten, die so mit Sicherheit auch existiern: Die Teile benutzt die schlauere Hälfte der Menschheit nicht etwa zur Betonung äußerer Reize. In Wahrheit ist dies Tarnung. Bei Drohungen wie "...bis dass der Tod euch scheidet...", dazu noch unter reichlich Zeugen, ist die Idee nicht ganz verkehrt, sich eine Maske aufzumalen und darüber einen mehr oder weniger durchsichtigen Schleier so geschickt zu platzieren, dass man auf etwaigen Beweisfotos nicht eindeutig identifizierbar ist. Dass sowas nicht auf Anhieb klappt und jahrelang trainiert werden muss, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen, leuchtet irgendwie ein.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jul. 2004 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Woher nur, Jörg, hab ich gewusst dass sowas in der Richtung von dir kommt? *kopfkratzt* 


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jul. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
@Heiko
Danke für den Kaffee
Den hab ich heut Morgen gut gebrauchen können.
Der von Dagi und Amnisha schmeckt aber besser
Deiner ist so Bitter    

Woher nur, Jörg, hab ich gewusst dass sowas in der Richtung von dir kommt? *kopfkratzt* 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 21. Jul. 2004 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Der Schriftzug "Für Restaurationszwecke" auf dem Paket brachte mir allerdings Minuspunkte ein. Dabei wollte ich nur Gutes tun.

Grins...als Vorbereitung für den Heiratsantrag vielleicht nicht der beste Schachzug. Bei humorvollen Mädels kommt es aber gut...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Moin zusammen,

Bin auch schon da 

@ Amnisha
Hat gestern doch nicht so geklappt mit mehr Zeit 
Hoffe es wird irgendwann mal besser  



Irgendwann bestimmt Jörg.
Du weißt ja wo ich zu finden bin.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kenne ich mich nicht so mit aus. Meine eher geringen Erfahrungen mit den Werkzeugkästen des schönen Geschlechts beschränken sich fast ausschließlich auf die Nachsendung eines solchen an eine Freundin in München. Der Schriftzug "Für Restaurationszwecke" auf dem Paket brachte mir allerdings Minuspunkte ein. Dabei wollte ich nur Gutes tun.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Mit dem Inhalt von Schminkköfferchen lassen sich prima ganze Räume renovieren - das  verkürzt die morgendliche Warteschlange vor der Desinfektion und schafft ungewohntes Raumdesign    . Riecht nebenbei auch viel angenehmer, als die billige Wandfarbe von Praktiker.

Das heißt nicht Schminkköfferchen sondern BUKO ole 

------------------
Amnisha 
  Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden. 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 21. Jul. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mit dem Inhalt von Schminkköfferchen lassen sich prima ganze Räume renovieren - das  verkürzt die morgendliche Warteschlange vor der Desinfektion und schafft ungewohntes Raumdesign  . Riecht nebenbei auch viel angenehmer, als die billige Wandfarbe von Praktiker.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Na ob da bei manchen die 2 Stunden reichen      

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auf die abstruse Idee, die Schönheit schlafen zu schicken, ist bisher noch niemand gekommen. Viel schwieriger ist es, die Schönheit "aufzuwecken". Manche Frauen blockieren dafür 2h lang die Badezimmer.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen,

Bin auch schon da

@Heiko
Danke für den Kaffee
Den hab ich heut Morgen gut gebrauchen können.
Der von Dagi und Amnisha schmeckt aber besser
Deiner ist so Bitter   

@ ole
brasilianischen Kaffeeplantagenarbeiterinnen 
Du bist echt der Hammer
Danke
Jetzt bin ich auch richtig Wach

@ Amnisha
Hat gestern doch nicht so geklappt mit mehr Zeit 
Hoffe es wird irgendwann mal besser 

Das Bild vom Hundi ich ja echt klasse.
Muß auch mal so Bilder von unseren Beiden machen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moi.....nzzzz...zzzz...zzzz

Irgendwas mach ich falsch. Ich brauch mal dringend wieder einen Schönheitsschlaf...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

05:52


Da habe ich noch von Kaffeeplantagen geträumt. Kann auch sein, dass ich nur von den brasilianischen Kaffeeplantagenarbeiterinnen geträumt habe. Irgendwie erinnere ich mich nie an meine Träume.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Hund.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nochmal möchte an dieser Stelle klar machen, dass ich es anstößig,
finde, hier Bilder von toten Tieren zu zeigen.
Und dann noch so häßlich  


Moin Wera, dann für dich noch ein fast lebender Hund.
Aber der wird wieder, glaub mir. Ich kenn das 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Was für ein müder Haufen hier, kurz vor 6 und noch kein posting? 
AUFWACHEN Kaffee läuft schon.....


Nu ist er bestimmt schon alle 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jul. 2004 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
stehe z.Z. im Stress.... 



Na holla 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz