Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 44)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358572 mal gelesen)
Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 31. Mrz. 2004 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohgottohgott!! hier wurde die Büchse der Pandora geöffnet.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Mrz. 2004 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 31. Mrz. 2004 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
* Amnisha's corner ist eingetragener Name für zukünftiges Plauder-Forum 

Sollte markenrechtlich geschützt werden, bevor auch hier wieder ein Plagiator zuschlägt.

O tempores, o mores!


------------------
lg

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Mrz. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sch**** Sommerzeit!
Immer noch nicht finster und ich muß drinnen bleiben.

@Insider: Aber dafür kann ich Pläne schmieden    ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Mrz. 2004 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber waterwa1k3r,

bene und wibo hatten spammäßig die Notbremse gezogen, und so vielleicht verhindert das Amnisha's corner* geschlossen wird.

Zwei liebe Kollegen, namlich Niels und waterwa1k3r erzählten sich Nummern, guckst du:
   

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
2 2 4 und rauf damit

 
Zitat:
  Naaaa, guuuut. Dann wollen wir das Ganze noch mal hochhieven.       
[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 12. Mrz. 2004 editiert.]

   
Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Und rauf mit dem Thread.
[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 11. Mrz. 2004 editiert.]

Wir hatten einfach Schiss das die neu aufgemachte Amnisha's corner wegen Unfug      und Spam von den wachsamen Augen der mods im Focus des spam-scanners steht.
Folgerichtig hat bene ein Machtwort gesprochen und ich hab in das gleiche Horn gestossen (sagt man das so      )um die Plauderecke für den Grafen zu erhalten . Ja, so war das . glaub ich . ...
Somit haben wir hier wieder die Möglichkeit Amnisha's corner weiterhin (ihrem Wunsch entsprechend) zum Gedankenaustausch    zu nutzen.

sch*** Gengrass, jetzt ist wieder was von der Tüte in die Tastatur gefallen...

* Amnisha's corner ist eingetragener Name für zukünftiges Plauder-Forum     

------------------
Tüs und weg....
Wibo
        ...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 31. Mrz. 2004 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Lieber domitor!
... Leider kann ich dir keine Übersetzungen aus dem Altgriechischen anbieten...

Das ist aber schade  . Da sich meine Kentnisse in toten Sprachen auf Latein beschränken, würde ich hier echt Unterstützung vertragen  .

Aber was solls, in Anlehnung an ein Lied: Let's spam tonight     


@Amnisha:
Hast Du Dir das so in etwa vorgestellt, oder soll's noch mehr sein  ?

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 31. Mrz. 2004 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber domitor!

Sollich ein bisschen aus der Bibel zitieren?  Damit könnten wir den thread noch ein bisschen aufwerten.  Leider kann ich dir keine Übersetzungen aus dem Altgriechischen anbieten. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 31. Mrz. 2004 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von domitor:
Na endlich wird wieder gespamt!...

Was heißt hier gespamt. Die Inhalte sind auf einem äußerst hohen Geistigen Niveau. Da gibt man sich richtig Mühe was Kluges von sich zu geben und dann heißt es spamen. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 31. Mrz. 2004 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na endlich wird wieder gespamt! 
Tagelang habe ich alleine die Kiste immer wieder hochgehoben *schwitze immer noch* .

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@waterwa1k3r: Wenn ich in den Pausen auf dem Campus rumlaufe, sehe ich eine bunte leuchtreklame bei : Amnisha's corner und schwubs bin ich drin.
Muß nur aufpassen das ich dort nicht versacke .... , aber cool ist' hier schon.
Endlich auch mal nen' meetingpoint wo auch die "Schmuddelkinder" mal hin dürfen  (noch...  )

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, da sollte parallel zum Kettentext ein zweites Projekt laufen: Amnishas Thread topt "Testforum ist nur zum Testen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Was haste angestellt?

Spambeiträge geschrieben. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Dürfen die das?
Und wenn ja, warum tun die das?
Was haste angestellt?

Klar dürfen wir das
Weil unser Gengras alle ist und wir uns abreagieren müssen
er ist zu faul im Projekt   

So Graf und nu kommst Du!  

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wibo,
wenn man bedenkt, daß ich sport hasse...

Aber den Spruch hab ich ja schon gut drauf 

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von Graf Dracula:
[B]Hi Amnisha!

Wibo und Bene sind die Bösewichte. Sie wollten mir verbieten, hier weiter zu machen 

Dürfen die das?
Und wenn ja, warum tun die das?
Was haste angestellt?

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 31. Mrz. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Amnisha!

Wibo und Bene sind die Bösewichte. Sie wollten mir verbieten, hier weiter zu machen und jetzt sind die beiden die Unschuld in Person.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Mrz. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du siehst, dass Du beim Triathlon die vierte Diziplin anhängen kannst: Happyspam! 

Aber Gestern habe ich es ihr gegeben. Bei km 10 zog sie ab. Mit Hund. Km 11, so nicht, heute nicht! Aufholjagt mit wild piependem Pulsmesser. km 12,5 hähähä eingeholt. "machen wir heute Intervalltraining mit Geschwindigkeitsaufbau zum Schluss?" *lächel*
14,5 km.Geschafft. Vorn geblieben. Pulsmesser kotzt, ich auch fasst. Trotz der guten Vorsätze: 2 Bier auf ex. Nach dem Duschen der Routinevorsatz: das machste nie wieder. Ich freu mich auf Sonntag 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Mrz. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Was isn los?
Schwächelt Ihr etwa?   

dieses breite, fette Dee mit dem Doppelpunkt davor, leuchtet mich an und wird scheinbar 17Zoll groß.

Boah, ey. das ham wa nu davon... Erst wollten wir testen wo Amnisha's Toleranzgrenze liegt und ham gespammt ohne Ende, dann hat sie uns gezeigt das sie den längeren Atem hat, während uns so langsam die Luft ausgeht.
Ich kenne diesen Typ Power-Frau ausm Sport. Da krault man 20 Bahnen im 25mtr.-Becken, hält sich dann am Rand feest und tut so als hätte man Wasser in die Schwimmbrille bekommen (hechel-hechel- verschnauf)und dann fragt eine von diesen Powerfrauen aus Bahn2 nach dem Umschlag:

    Was isn los?
    Schwächelt Ihr etwa?

dann krault man notgedrungen langsam weiter um den Anschein aufrecht zu halten und wartet bis die Damen zur Tauchübung übergehen....

Am nächsten Samstag trifft man sich zum Waldlauf und teilt sich in Gruppen auf, nicht nach Leistungsklasse, sondern nach male und female.
Nach km8 tut man so als müßte man mal nötig an einen Baum, dort ist dann Gelegenheit für (hechel-hechel- verschnauf).
Plötzlich kommen die Powerfrauen den Waldweg rauf und die vom Schwimmen meint:

    Was isn los?
    Schwächelt Ihr etwa?

Am Sonntag morgen steht Radtraining an, Strasse, flaches Profil versteht sich, mit etwas Glück kann man zu 70% im Windschatten des Kollegen lutschen wenn nicht gerade wieder "belgischer Kreisel" angesagt ist. Wenns ganz gut läuft dreht der Wind wieder so das man die restlichen 30% Rückenwind hat (flaches Profil versteht sich).
Wenn nicht, dann checkt man eben 10x die Kette oder Schaltung oder...

Dann kreuzen plötzlich die Powerfrauen den Weg weil die sich ne andere Strecke ausgeguckt haben und ich höhre von der vom Schwimmen:

    Was isn los?
    Schwächelt Ihr etwa?

Bin ich froh das wieder eine ordentliche Arbeitswoche begonnen hat, kann man sich doch gemütlich vor der CAD-Kiste hinlümmeln und in ruhe konstruieren.
Dann geht man bei cad.de rein und schaut ob alles frisch ist und, und was leuchtet einem da entgegen:
 

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Was isn los?
Schwächelt Ihr etwa?   

Boah nee, ey, jetzt kann man sich da auch wieder was überlegen....

Hey, Graf, kannste helfen?   

 


------------------
Tüs und weg....
Wibo
    [b]...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was isn los?
Schwächelt Ihr etwa?

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2004 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Wo zum Teufel ist den nun schon wieder Issos? Gibt's da auch ein All-inclusive Hotel? Liegt das am Strand?....

Das sagt mein Lexirom:
"antike kilik. Stadt am Golf von Iskenderun"

Na!? Alles klar? 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind die beiden 300er-threads aus dem Februar? Wird also wirklich langsam Zeit für Neues. Ich fürchte allerdings, dass die Zahlen von

12,529761904761904761904761904762 und
12,084699453551912568306010928962 views/Beitrag

nicht mehr überschritten werden können  .

Hab´ leider kaum Zeit im Mom. hier mal reinzuschauen  .

PS:Allen mein herzlichstes Beileid zum Montag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo zum Teufel ist den nun schon wieder Issos? Gibt's da auch ein All-inclusive Hotel? Liegt das am Strand?....

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 29. Mrz. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
333 bei Issos Keilerei.  

Geschichtestreber    

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

[Diese Nachricht wurde von domitor am 29. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 29. Mrz. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

333 bei Issos Keilerei. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2004 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
....Würd mich nicht wundern wenn auf einer neuen Diva-Schachtel kein Chineese oder Inder zu sehen ist, sondern so'n typischer Konstruktionsheini wie der auf deinem Bild.....

Nicht schlecht. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 28. Mrz. 2004 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Würd mich nicht wundern wenn auf einer neuen Diva-Schachtel kein Chineese oder Inder zu sehen ist, sondern so'n typischer Konstruktionsheini wie der auf deinem Bild.  

Kann schon sein.
Aber erst, wenn er eine Dose Happyspam geschnupft hat und der Blick etwas verklärter in der Ferne hängt  ...

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 27. Mrz. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wibo!

Bei einer genaueren Betrachtung, könntest du sogar Recht haben. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 27. Mrz. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
P.S. Ob das Aussehen auf Gengras zurückzuführen ist? 


...jetzt bin ich aber schon ein bischen irritiert 

abstehenden Ohren hatte ich schon immer und bis heute hat da auch niemand drüber gehänselt oder Anstoß dran genommen, nur damals in der Grundschule, aber das ist lang her.
Gut, die Haare sind auch nicht mehr so voll wie mit 16, aber meine Mutter sagte was von schütterem Haar oder so und das das erblich sei und ich mir keine Gedanken machen müsse.
Die Zähne, na ja, schon die nette blonde Zahnarzthelferin wollte sich nicht anbaggern lassen, und meinte meine Zähne ständen wie ein Gartenzaun. Ich kenne nur Maschendrahtzaun und konnte mit ihrer Aussage nix anfangen.
Die Muskulatur, ja, ich weiß, das kommt wenn man den ganzen Tag vor dem PC verbringt und man lieber ein gutes Verhältnis zu einer Flatrate hat als zu einer Hantel, aber damit kann ich leben.

Also ich find das der Typ normaaal aussieht, ohne Gengras oder Koks.
Man muß auch mal akzeptieren das nicht alle dem europäischen Schönheitsideal entsprechen. Außerdem sind solche Allerweltsgesichter  heute in der Werbung mehr gefragt als je.
Würd mich nicht wundern wenn auf einer neuen Diva-Schachtel kein Chineese oder Inder zu sehen ist, sondern so'n typischer Konstruktionsheini wie der auf deinem Bild. 

Der Trend zu superhypersauerstoffblond ist sowieso vorbei, Natur ist angesagt so wie der da.   


In diesem Sinne, schönes WE!

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 27. Mrz. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Threeeeead............mein Schaaaatz......die Diebe....DIE DIEBE.....sie wollten meinen Schatz stehlen.


Bene..... und Wibo.....die Diebe, die Diebe.....wollten meinen Thread, meinen Schatz stehlen.

------------------

P.S. Ob das Aussehen auf Gengras zurückzuführen ist? 

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 27. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 26. Mrz. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab den Grafen hier schon oft     sehen, aber das er einen    einsetzt, ist schon selten.
Dieser thread hat ihm doch mehr bedeutet als wir gedacht haben.
Gut. Wenn dem so ist, dann sagen wir auch nicht mehr Spam-thread zu Amnisha's test sondern "Meetingpoint by Amnisha".
Man muß es ein paar mal sprechen, dann geht es einem auch leicht über die Zunge. o.k. ist akzeptiert 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 26. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 26. Mrz. 2004 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, der Thread entwickelt sich wieder superprächtig. Ich bin hell begeistert. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Mrz. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Böses Mädchen, mich so reinzulegen! 


Würd ich niiiiieeeeeeee tun Bene.

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Mrz. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und noch ne nette Zahl.
Test 4000 mal gelesen.

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Mrz. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Stress_Kalender_2.jpg

 
[QUOTE]Original erstellt von Ralf Tide:
[B]Hallo Amnisha,

der Kalender ist echt Klasse    , eigentlich aber eher ein Anti-Streß-Kalender  

Beste Grüße
Ralf

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt - Wenn Du ihn umbennenst in (Anti)-Stress-Kalender läßt sich das Ganze leichter anschaun     - von wegen Umlaute und so...

Dann mach ich das doch mal.
War wohl noch nicht ganz wach vorhin.

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Mrz. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verzeih' Graf! Mea culpa, aber meine Nichthelferseele hat es nicht ausgehalten bei dieser Vorlage.

Erst jetzt erkenne ich Amnisha's böse Falle! 

Böses Mädchen, mich so reinzulegen! 

oh mein Gott, wass tue ich, er ist schon wieder oben *Kopfklatsch*

 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 26. Mrz. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


g.jpg

 
Was treibt ihr hier?
Ich dachte der Mod und sein Brieffreund wollten nicht, dass dieser Thread weiter aufrecht erhalten wird.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 27. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 26. Mrz. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Amnisha,

der Kalender ist echt Klasse   , eigentlich aber eher ein Anti-Streß-Kalender 

Beste Grüße
Ralf

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt - Wenn Du ihn umbennenst in (Anti)-Stress-Kalender läßt sich das Ganze leichter anschaun  - von wegen Umlaute und so...

------------------
     

[edit]Hi Bene, das nenne ich mal schneller Moderator. Sollte ich jetzt in meinem Büro nach der versteckten Kamera suchen 
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt - gibt's Du einen aus auf Deine Schnappszahl? (1111. Beitrag)
[/edit]

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 26. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Mrz. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cooler Kalender, aber auch ß ist ein Sonderzeichen und Du weißst doch:

zugegeben, ist nicht ausdrücklich erwähnt, aber ohne ß klappt der Link einfach besser

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Mrz. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Streß_Kalender_2.jpg

 
[QUOTE]Original erstellt von domitor:
[B]BTWBy the way = Nebenbei bemerkt:
Hoch mit der Kiste   !

Na da will ich doch auch mal helfen. Wo ich doch die Urheberin bin.
Guten Morgähhhn

------------------
Amnisha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 25. Mrz. 2004 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt:
Hoch mit der Kiste  !

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 23. Mrz. 2004 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ProE-Kettentext.gif

 
Zitat:
Original erstellt von _helferlein:
...Auch ich warte zur zeit den ganzen Tag alleine in der Ladestation ...

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 26. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 23. Mrz. 2004 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Herumalbern sollte man dann, wenn man die nötige Zeit hat. Die fehlt mir aber im Moment weil mein Persönlichkeitskollege (er ist noch immer der Boss) andere Prioritäten gesetzt hat. 

Eure Durchlaucht, das kommt mir bekannt vor!
Auch ich warte zur zeit den ganzen Tag alleine in der Ladestation ...

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 23. Mrz. 2004 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
..., da du dir die Praxisgebühr von 10Euro gespart und lieber in Flens investiert hast.

Eine weise Entscheidung!
Wir wissen das zu schätzen.

------------------
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 23. Mrz. 2004 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wibo, Wibo...!
Das ist eines der originellsten Selbstgespräche, die ich in der letzten Zeit erlebt habe. 
Einer der Gründe für meine "Enthaltsamkeit" ist auch euer Wunsch nach der Fokussierung auf das Märzprojekt I. Der wichtigste Grund ist aber ein ganz anderer. Herumalbern sollte man dann, wenn man die nötige Zeit hat. Die fehlt mir aber im Moment weil mein Persönlichkeitskollege (er ist noch immer der Boss) andere Prioritäten gesetzt hat.  Also, keep cool.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 23. Mrz. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wibo, kennst du mich noch?
Ich bin dein schlechtes Gewissen und ich sage dir das du und Bene die Anti-Spam-Bekenntnis des Grafen durch eine Nötigung erzwungen habt.
Merkst du nicht das er sich seit Tagen schwer zurückgenommen hat. Ihr habt ihm den Spaß am Testforum genommen.

Nun lieber Wibo, denk drüber nach. Mit diesen Zweifeln mußt du allein klar kommen.
Zum Psychologen kannst du eh erst im nächsten Quartal, da du dir die Praxisgebühr von 10Euro gespart und lieber in Flens investiert hast.

Jetzt sieh zu wie du damit klarkommst! 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
    ...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 31. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 22. Mrz. 2004 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, dass die Begründung seiner Abwesenheit hier zu finden ist:

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula (im Thread "Testforum ist nur zum Testen!"):
Ok! Da ich nicht als Störenfried auftreten will, werde ich mein "Spam - Projekt" auf Eis legen und wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 22. Mrz. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat wer beim Grafen den Grabstein auf den Deckel der Tagstatt gelegt?
Der Thraed war ja schon mörderweit zurückgefallen.
Das kann so nicht angehen   .

PS: Karottensaft mit Zitrone ist erfrischend, aber besser kommt er mit Tabasco 1:1.
Gibt einen umwerfenden  Atem  !


------------------
lg

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 22. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Mrz. 2004 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
lieber Graf, solltest Du nicht trotz der GG Therapie noch etwas vorsichtig mit Kruzifixen sein? 

Da habe ich eine grundsätzliche Frage:
Hilft GG (nicht zu verwechseln mit dgg  ) auch gegen diverse andere Allergika, wie z.B. Silberkugeln, Holzpflöcke, Knoblauch (Ach ja, das haben wir schon geklärt, oder?) und fehlende Spiegelbilder? 

Mahlzeit und vergesst nicht, Tom's Mailbox anzufüllen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 19. Mrz. 2004 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Modem raucht und pfeift, das Gehäuse vom PC hat ein große Beule und Outlook meckert wegen fehlender Ressourcen  .
Einen Tag unterwegs und die Mailbox ist am Explodieren, weil ein Paar Nachtwandler eine Großfamilienpackung Happyspam aufgemacht hat!

Wehe Ihr hört auf damit  !

------------------
lg 
Tom



...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz