Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  test (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  test (358562 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 27. Jul. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab´nur quer durch den Kühlschrank getrunken. Das hat mir zu einem Kater verholfen  . Nie wieder Alkohol. Nie wieder was Essen. Nie wieder beim aus der Tür gehen in die Sonne sehen.

Das müssen die ersten Anzeichen des Alterns sein. Mit 25 konnte man doch schließlich auch bis morgens um 4Uhr durchsumpfen und um 5Uhr schon wieder in der Werkhalle "stehen". Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass sich die Schmerzzonen mit zunehmenden Alter verschieben. Im Mittelalter schmerzt am nächsten Tag der Kopf, im späten Mittelalter dann an den beiden nächten Tagen beide Arme und in der Steinzeit tuen einem nach durchzechter Nacht 3Tage lang die Füße weh. Das würde erklären, warum so viele Alte am Stock gehen. Außer die Altbiertrinker. Die sitzen im Rollstuhl.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 27. Jul. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich habe für euch mitgefeiert. Der Martini und Barcadi liegen immer noch schwer im Magen oder Leber......hm, irgendwo, wo´s wehtut   .


Das hilft mir immer bei nem Kater.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Jul. 2004 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich habe für euch mitgefeiert. Der Martini und Barcadi liegen immer noch schwer im Magen oder Leber......hm, irgendwo, wo´s wehtut   .

Hehehe Selbst schuld
Wenn du immer alles quer duch die Bar trinken mußt

Da hab ich ja eine Flasche Schampus gespart wenn du noch Schädelsausen hast

19

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Jul. 2004 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
  Moin Jörg,
wenn das Tempo aber so bleibt wie gestern,
dann mußt Du Dich lange einstimmen   


Moin Amnisha,

Du weist doch Vorfreude ist die schönste Freude
Ich werd aber mal versuchen einen Zahn zuzulegen

Und außerdem sind es nur noch 20

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 27. Jul. 2004 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Na das ist ja super,
Da kann ich mich ja schon mal einstimmen 



Moin Jörg,
wenn das Tempo aber so bleibt wie gestern,
dann mußt Du Dich lange einstimmen  

------------------
Amnisha 
  Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden. 

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 27. Jul. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Jul. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Schade  
Naja, man kann nicht alles haben.

Wir feiern einfach nach.

 


Na das ist ja super,
Da kann ich mich ja schon mal einstimmen

21

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich habe für euch mitgefeiert. Der Martini und Barcadi liegen immer noch schwer im Magen oder Leber......hm, irgendwo, wo´s wehtut  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 27. Jul. 2004 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Jetzt ist Amnisha wech, so kurz vor den 20000 Views!!! Hoffentlich schnappt die ihr niemand weg     


Schade 
Naja, man kann nicht alles haben.

Wir feiern einfach nach.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Ich brauch jetzt noch 23 


Und ich ein Bett, die Nacht war zu kurz  .

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Jul. 2004 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schade, Jetzt sind es schon 20016.
Ich brauch jetzt noch 23

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Jul. 2004 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt ist Amnisha wech, so kurz vor den 20000 Views!!! Hoffentlich schnappt die ihr niemand weg    

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  
   

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich muß noch bis 17 Uhr 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

An dieses glückliche Tier hatte ich schon nicht mehr gedacht. Sieht aus, wie durch die Mangel gedreht - Mangelware quasi.
Aber apropos denken: Bei dem Wetter und dem Wochentag fällt es mir nicht schwer, gleich an den Feierabend zu denken  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Mach sie etwas kleiner, Amnisha: Bei 90° waschen, dann läuft die Mieze etwas ein. Bei der Wahl des richtigen Waschmittels wird sie sogar wieder weiß. Aber nicht vergessen, die Tür der WM gut zu schließen. Bei 1200 U/min im Schleudergang verteilt sich sonst u.U. das Katzenfutter von vorgestern im Bad.

So etwa?

hmmmm, das kommt mir soooo bekannt vor. das hatten wir doch schon.
stimmt´s wera? 


------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mach sie etwas kleiner, Amnisha: Bei 90° waschen, dann läuft die Mieze etwas ein. Bei der Wahl des richtigen Waschmittels wird sie sogar wieder weiß. Aber nicht vergessen, die Tür der WM gut zu schließen. Bei 1200 U/min im Schleudergang verteilt sich sonst u.U. das Katzenfutter von vorgestern im Bad.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2004 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, die haben lustige Werbung.

Kleidung wird immer abartiger: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49421

Jetzt können Jacken schon telefonieren und Musik machen. Wenn ich wen mit seiner Jacke sprechen sehe, steigt der Mensch (öhm, Mann, ist ja eine Männerjacke  ) doch gleich in meiner Achtung  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Waschbecken.jpg

 
Und ich konnte nicht ans Waschbecken 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 26. Jul. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Wallis_1.jpeg.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von ole:
 

Die U-Bahn fuhr nicht, heute morgen.....  .


Und Autofahren war auch gefährlich...

------------------
Grüße Olaf

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mensch ist das heute hier lahm 
Irgendwie dauert das ehwig wenn ich was posten oder ne PM abschicken will männo. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jörg,
hast ne PM.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die U-Bahn fuhr nicht, heute morgen.....  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Original erstellt von Jörg W:
Was ist den los hier 
Schon alle im Urlaub
zu viel Arbeit 
Krank 
oder einfach Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende

26


Letzteres Jörg 


------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 26. Jul. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was ist den los hier
Schon alle im Urlaub
zu viel Arbeit
Krank 
oder einfach Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende

27

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 26. Jul. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bin ja schon dran

28

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:

Bin ja warscheinlich auch noch dran



Na dann mal los.

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 26. Jul. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uiiii schon wieder was zu Feiern

Wünsche euch eine schöne Woche mit vielen Festen
Bin ja warscheinlich auch noch dran

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jul. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


bierkatze.jpg

 
Und hier, passend zum Schnapszahl-Betrag:


Zitat:
Original erstellt von Wibo:


Haben Katzen denn auch so einen ausgeglichenes Gemüt? Aus unseren Strassen kenn ich die mehr so.



Naja, nicht nur auf der Strasse.

   


------------------
Amnisha 
    Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.    

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 26. Jul. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 26. Jul. 2004 editiert.]

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 25. Jul. 2004 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Moin Wera, dann für dich noch ein fast lebender Hund.
Aber der wird wieder, glaub mir. Ich kenn das  



...sieht doch cool aus, so ein gemütlicher Hund, und Eistee hat er auch geschlürft, zum knuddeln ... 

Haben Katzen denn auch so einen ausgeglichenes Gemüt? Aus unseren Strassen kenn ich die mehr so:
 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Fischkopp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fischkopp an!   Senden Sie eine Private Message an Fischkopp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischkopp

Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2004

Die Diva und das Biest....

erstellt am: 25. Jul. 2004 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Brauchst Du ja auch nicht zu wissen.

Als Graf aus Transilvanien hast Du andere Methoden 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 24. Jul. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...jetzt könnt ihr mich zerreißen!..

Mir fällt kein Grund ein, so etwas zu tun. Abgesehen davon weiß ich gar nicht wie so etwas geht. 
...
...
Sonst kann ich nur sagen: de gustibus non est disputandum 

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Jul. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo,

für seine Meinung wird hier niemand zerrissen     
Hier muß auch niemand wählen gehen, und schon gar nicht mein Modell. Es ist ein Wettbewerb und mehr nicht. Anhand der Bilder lässt sich nicht sagen wieviel Arbeit drinsteckt, ob alle Teile sauber und genau gezeichnet sind, ob die Teile überhaupt im OSDM gemacht wurden etc. etc.
Ich denke mal es geht hier nur um das schönste Modell, und sonst um nichts.
Wenn es jemanden berechtigt stört dass ich diesen Spruch für 4 Wochen in meiner Signatur habe dann möge er es mir bitte direkt sagen.
Ich sehe meine Bitte nach votings nicht als unlauteren Wettbewerb anderen gegenüber. Wenn es was in dieser Richtung zu meckern gäbe, dann:

- sollten keine gerenderten Bilder zugelassen werden
- dürfte nur 1 Bild pro Wettbewerber eingesendet werden
- müsste in privat erstellt und geschäftlich gezeichnet unterteilt werden
- ....etc.

Wer auf meinen Link klickt kommt direkt in den Wettbewerb, nicht direkt auf meinen Beitrag. Es sei jedem selbst überlassen ob er:

1. meine Signatur liest
2. draufklickt
3. meinen Beitrag sucht
4. seine Stimme nur mir gibt
5. auch wenn ihm mein Beitrag nicht gefällt

Also, nichts für ungut und hoffentlich bricht jetzt nicht gleich in Amnishas Corner ein Diskussion über das für und wider von Werbung, Wahlkampf, Links, Signaturen u.s.w. los     

Ein schönes WE, auch wenn es regnet
Gruß
Heiko

P.S.: Ich hab die aufdringliche Fettschrift aus meiner Signatur rausgenommen, O.K.? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design     
    

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...Ist nur meine Meinung, jetzt könnt ihr mich zerreißen!
Na Wibo,
da mußt Du Dich aber noch'n bischen mehr anstrengen  . Um hier für seine Meinung zerissen zu werden reicht das noch lange nicht 

Meine Meinung :
Ich find's gar nicht so schlimm. Im Gegenteil: Heiko hat auch noch andere Aktivitäten als cad.de  Ist doch schön so. Viele machen in ihrer Signatur auf diese Aktivitäten aufmerksam - find' ich vollkommen in Ordnung  Heiko's Aufruf fühlt sich für mich an wie Wahlwerbung. Ich hab's mir auch schon angesehen und abgestimmt. Ich sag aber nicht für was und wen  (Sonnenuhr und Modell find ich auch nicht schlecht  )

Schönes WoE und bis demnäx
Ralf

------------------

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 24. Jul. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Ich habe schon mal für dich gestimmt. 

Also, lieber Graf, ich hoffe du nimmst mir eine kleine Kritik nicht übel, (...sollte möglich sein unter Pastorentöchtern 

Ich habe mir die Bildchen der Modelle vom CoCreate Masters Konstruktionswettbewerbes angeschaut, ich hab zwar noch nicht ganz gecheckt ob dort die Güte (Genauikgeit) des 3D-Modells, die Formgebung und Funktionalität oder einfach der pfiffige Gedanke der in der Lösung steckt prämiert wird.

Da sind in der Kategorie Konsumgüter/Design Modelle die mir recht gut gefallen, wie das Flugmodell vom Stadlbauer Markus oder das 19" Servergehäuse vom Ing Büro Gack...

Ich finde es unfair gegenüber den anderen Teilnehmern dieses Konstruktionswettbewerbes das man über "Vitamin B" versucht, Abstimmungsmasse an sich zu binden.
Ich kann mir vorstellen, das dies auch etwas Gebrummel bei den anderen Teilnehmern des Wettbewerbs hervorrufen würde.

Kann mir gut vorstellen das so eine pfiffige Idee wie die Sonnenuhr von ALPHAFLUID Hydrauliksysteme Müller GmbH  oder der formschöne Malkasten von Pelikan mangels Abstimmungsmasse kaum Beachtung findet.

...Ist nur meine Meinung, jetzt könnt ihr mich zerreißen!

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 23. Jul. 2004 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design...

Ich habe schon mal für dich gestimmt. 

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Jul. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch von meiner Seite ein schönes WE an alle  und erträgliche Temperaturen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Jul. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo @all,

Wünsch euch ein schönes We und massig Grillwetter
CUSee you = Wir sehen uns 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tschö

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Jul. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Mmmmmm lecker Wera 
Ich komme grad vom BK und hab schon wieder Hunger

Dann laß dir bloß net in die Suppe spucken 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Jul. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Hier hatte jemand Hunger 


Mmmmmm lecker Wera
Ich komme grad vom BK und hab schon wieder Hunger

@Amnisha
Sie haben Post(PM)

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier hatte jemand Hunger 

------------------
Grüße wera

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 23. Jul. 2004 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Toll, das einem hier jetzt offiziell doch geholfen wird   

Nachtrag: Aber wo hast du denn die Saugnäpfe festgemacht ???
 
------------------
Tüs und weg....
Wibo
 

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 23. Jul. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Jul. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

da ich schon geschlechtlich nicht passe tut's nicht weh wenn ich sage: getestet!

Ergebnis: teuer und seelisch extrem belastend! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Q.E.D.! 

Ja, aber dafür brauch ich Testpersonen.

Gibt's die hier im Testforum?


------------------
Tüs und weg....
Wibo

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Kannst ihm ja hochhackige Schuhe geben....dann braucht er keine Komplexe mehr haben (jedenfalls nicht wegen der Größe)

  Jürgen  



Aber dann kann ich vor lachen nit mehr arbeiten.
Und all die netten Bauarbeiter auf der Baustelle erst. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn Du Dir den Saurier genau ansiehst, ahnst Du schon den genauen Grund: Das letzte Mal hat er die Betonmischmaschine gefressen.

Wo ihr doch immer vom Essen reden müsst.....  .

Bei 1.60m kann natürlich auch sein, dass der Aussendienstler vom T-Klecks einen Kopf kürzer gemacht wurde.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kannst ihm ja hochhackige Schuhe geben....dann braucht er keine Komplexe mehr haben (jedenfalls nicht wegen der Größe)

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ja, dann versteh ich's auch nicht, warum du nicht auf die Baustelle darfst....

  Jürgen


Na, vielleicht, weil ich 1,77m groß bin und unsrer Aussendienstler für Schalung nur ca. 1,60m. Der hat bestimmt Komplexe wenn ich neben ihm stehe. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 51 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz