| 
Autor
 | 
Thema:   test (416925 mal gelesen)
 | 

Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g* 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:23       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat:
 @ Kichererbse Bis morgen Mittag  Da hat unsere liebe Gastgeberin       nähmlich Geburtstag. 
  hui,dann isses also für nen guten zweck :-)
  ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve      | 

mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:22       <-- editieren / zitieren -->    
                        @Amnisha: bis wann haben wir denn genau zeit? um welche zeit haste denn deinen ersten freien atemzug genossen?   @salsero: nett von dir! unheimlich anstrengend die richtige nummer zu finden! 102     | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:22       <-- editieren / zitieren -->    
                        Original erstellt von Jörg W:   @ Kichererbse Bis morgen Mittag  Da hat unsere liebe Gastgeberin       nähmlich Geburtstag.Nee, ich hab schon vorher Geburtstag. Nicht erst Mittags    102 ------------------ Amnisha        | 

salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:19       <-- editieren / zitieren -->    
                        103...Weiß ich doch. Da hier keiner Nummern zieht und alle wild durcheinander reden, muß ich ständig nacheditieren.    Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"        | 

Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom.  Hier darf auch geplaudert werden. 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:17       <-- editieren / zitieren -->    
                          Zitat: Original erstellt von salsero:  Neeeee, Konstruktionsleiter!!!!!Ach ja....109      Jürgen      
  Was ist den heute hier für ein Durcheinander.      Deiner war der 108. und jetzt sind wir bei 104 @ Kichererbse Bis morgen Mittag  Da hat unsere liebe Gastgeberin       nämlich Geburtstag. ------------------  Pfürti Jörg W         Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!  | 

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:15       <-- editieren / zitieren -->    
                        105...Also eigentlich noch 105 Postings bis morgen...aber nachdem du jetzt da bist sollten 605 Postings bis morgen auch kein Problem sein...    Jürgen    ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"        | 

Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g* 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:12       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Amnisha:   [b]Ich schliesse mich an [/B]

------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve      | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:10       <-- editieren / zitieren -->    
                           Zitat: Original erstellt von Jörg W:  Na Immer         Herzlich Willkommen in [b]Amnisha`s Corner[/B] 
   Ich schliesse mich an     107
  ------------------ Amnisha          
 [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 24. Jun. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 24. Jun. 2004 editiert.]  | 

| 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:10       <-- editieren / zitieren -->    
                          Zitat: Original erstellt von Amnisha: Wie nennt sich eigentlich Dein Beruf? Besprecher?       110
  Neeeee, Konstruktionsleiter!!!!! Ach ja....108 Mist hier muß man schon wieder ständig editieren     Jürgen     ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"         [Diese Nachricht wurde von salsero am 24. Jun. 2004 editiert.]  | 

Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom.  Hier darf auch geplaudert werden. 
                       | 

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:09       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Kichererbse: moin :-)braucht ihr verstärkung ?

Na Immer   Herzlich Willkommen in Amnisha`s Corner ------------------  Pfürti Jörg W       Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!  |