Autor
|
Thema: test (388684 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Moin Bene, Zitat: Original erstellt von Bene: Mist verschlafen, sorry! Ist noch ein Schnittchen da? Nein? Danke Jörg!
Nenenenene, Ich war ja nicht alleine bei Amnisha. Ich glaube Heiko hat das letzte Brötchen genommen.  Aber wie ich Amnisha kenne hat sie dir extra noch 5 Brötchen auf die Seite gelegt weil sie weis das du ein Lang bist. ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: wetten das du der erste bist,der schlapp macht ? *gg*
Schlapp? Kenn ich net 
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: wetten das du der erste bist,der schlapp macht ? *gg*
Da würde ich net drauf tippen. Ich denke mal da bin ich der heisseste Kandidat!!! *hicks* Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: So....später ist jetzt!!!!!! Alle an die Baaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!! und nich so drängeln....
wetten das du der erste bist,der schlapp macht ? *gg* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve |

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: [Modedit] bin ja net doof *grummel*
Net doof rumgrummeln...lieber zwei Wodka-Martini trinken und dumm kichern... Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: na, das kommt doch erst später 
So....später ist jetzt!!!!!! Alle an die Baaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!! und nich so drängeln.... ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de |

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Ach die Sternchen holen wir uns heute auch noch.... Jürgen
------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" |

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren -->
[Modedit] Zitat: So jetzt nur noch Amnisha!!!
bin ja net doof *grummel* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve |

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren -->
herzlichen glückwunsch zu 1500 beiträgen in deinem tollen test-thread :-)------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 25. Jun. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Mist verschlafen, sorry! Ist noch ein Schnittchen da? Nein? Danke Jörg!  Alles Gute zum B-Day Amnisha! Tolle Fete hier, nun fehlen nur noch die Sterne: ab dafür! ach ja: -1! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" |