| 
Autor
 | 
Thema:   test (416865 mal gelesen)
 | 

nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen! 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:56       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Jörg W:       Das muß heute etwas Diziplinierter gehen   
  Ein frommer Wunsch    ...  | 

Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom.  Hier darf auch geplaudert werden. 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:53       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von salsero: Moin auch........na dann mal los....bei den letzten 20 bekommt das sowieso wieder die Eigendynamik und alle Nummern sind falsch...    Jürgen 
     Das muß heute etwas Diziplinierter gehen   ------------------  Pfürti Jörg W       Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!  | 

salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:43       <-- editieren / zitieren -->    
                        Moin auch........na dann mal los....bei den letzten 20 bekommt das sowieso wieder die Eigendynamik und alle Nummern sind falsch...   Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"        | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:39       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Jörg W: Na Amnisha wird Staunen wenn hier schon so viel los ist   
  Guten Morgen meine Lieben, ihr wart aber schon oberfleisig.  Da hab ich erstmal ein Auge gerissen heute morgen.    Wenn´s so weitergeht schaffen wir´s ja wirklich heute noch.    43 ------------------ Amnisha       Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.      | 

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom.  Hier darf auch geplaudert werden. 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:33       <-- editieren / zitieren -->    
                        Na Amnisha wird Staunen wenn hier schon so viel los ist  ------------------  Pfürti Jörg W       Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!  | 

Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g* 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:30       <-- editieren / zitieren -->    
                        immer wieder gerne :-) 45 ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve      | 

| 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:27       <-- editieren / zitieren -->    
                        Hi DagiDanke für den leckeren Kaffee. Und dann noch mit so viel Liebe gemacht.       46 ------------------  Pfürti Jörg W       Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!  | 

Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g* 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:22       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Jörg W: Och mann, ich bin noch gar nicht richtig wach heute Morgen. Hast du nicht noch einen Kaffee für micht Dagi???[b]50 [/B] 
  aber immer doch :-)     47 ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve      | 

| 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:20       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Kichererbse: [b]51nachdem mit jörg dazwischen gepfuscht hat *ggg* [/B] 
         48 Klar Herr Graf   ------------------  Pfürti Jörg W       Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!  | 

Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates) 
                       | 

erstellt am: 15. Jul. 2004 08:18       <-- editieren / zitieren -->    
                        Moin. Braucht ihr Hilfe?   ------------------      |