Autor
|
Thema: test (388747 mal gelesen)
|
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Mod oder Admin. 
 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo romi_cad, Zitat: Original erstellt von romi_cad: und wie erkläre ich jetzt meinem chef, das ich eine stunde hier gelesen und mich bestens amüsiert habe?schwierig, schwierig, aber ich kann einfach nicht wiederstehen. 
Dann schau mal HIER rein. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Mod oder Admin.  ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage !!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!! Moderator im Testforum.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ja.... Irgendwie, ist das hier alles schlecht mit der Arbeit zu vereinbaren.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

Beiträge: 166 Registriert: 25.02.2004 Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Hiiii romi_cad!Genau das ist der Punkt. Angeblich wird hier keinem geholfen. ABER! Eigentlich ist gerade das Gegenteil der Fall. Hier wird der Spaß am virtuellen Leben wiederentdeckt und tagtäglich neu erfunden.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren -->
und wie erkläre ich jetzt meinem chef, das ich eine stunde hier gelesen und mich bestens amüsiert habe?schwierig, schwierig, aber ich kann einfach nicht wiederstehen.  [Diese Nachricht wurde von romi_cad am 18. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Schon wieder viel zu tief runtergerutscht.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 07:22 <-- editieren / zitieren -->
[@Amnisha : sorry for spam, aber über den Witze-Lagerort hatte ich mit Tobi ja auch nicht gesprochen, war leider nix dabei für dich, hohlen wir nach werd ich überleben  ------------------ Amnisha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 18:24 <-- editieren / zitieren -->
@Graf Dracular: ja, isser. @Tobi: danke für Witz  @Amnisha : sorry for spam, aber über den Witze-Lagerort hatte ich mit Tobi ja auch nicht gesprochen, war leider nix dabei für dich, hohlen wir nach ------------------ Tüs und weg.... Wibo ...und wie ging die Geschichte aus? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

Beiträge: 166 Registriert: 25.02.2004 Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Gute Idee.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Trotz des guten Fortschritts im Märzprojekt sollten wir die Synergieeffekte des Forums nutzen und diesen Thread noch mal aktualisieren. Ich denke, dass Wibo der selben Meinung ist.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |