Autor
|
Thema: test (388690 mal gelesen)
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 17. Mai. 2004 00:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von waterwa1k3r: Ja, genau. Ich möchte es auch wissen. Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht. 
Ja, genau. jetzt ist es mal anders herum. Es ist noch nicht lang her, da freute sich unsere Amnisha immer wenn sie etwas neues von uns lesen konnte...
Zitat: Original erstellt von Amnisha: ... Wieso denn unbedeutend? Du glaubst ja garnicht wie sehr ich mich mittlerweile schon immer drauf freue hier was zu lesen. 
jetzt möchten wir aber auch mal lesen was denn genau am WE gelaufen ist, ich meine schnöde Hausarbeit allein kanns doch nicht gewesen sein... Was war's denn nu? ------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

Beiträge: 166 Registriert: 25.02.2004 Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Na, dann wollen wir ihrem Beispiel folgen.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Amnisha hat sich offensichtlich bereits ins Wochenende verabschiedet, um viele schöne ANDERE Dinge zu tun.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

Beiträge: 166 Registriert: 25.02.2004 Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Ja, genau. Ich möchte es auch wissen. Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: weil ich zuhause so viele schöne ANDERE dinge zu tun hab
Gibts doch gar nicht. Da muss ich mich Jürgen anschließen und fragen: Was denn, was denn....jetzt wollen wir's wissen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Ach ja, was denn? *Neugierig*Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von waterwa1k3r: Wieso?
weil ich zuhause so viele schöne ANDERE dinge zu tun hab 
------------------ Amnisha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Nachts flattert doch der Graf ums Testforum und wenn wir hier ein paar Bilder von blutigen Steaks posten, beisst der sich hier bestimmt alle halbe Stunde mal fest .
gute idee  ------------------ Amnisha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mai. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Nachts flattert doch der Graf ums Testforum und wenn wir hier ein paar Bilder von blutigen Steaks posten, beisst der sich hier bestimmt alle halbe Stunde mal fest .
Ne, blutig mag ich die nicht, eher medium. Könnte an der Gengras - Therapie liegen.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2004 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: ...ich geh aber bald nach hause und zuhause hab ich keine zeit für´s internet.
Wieso?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |