Autor
|
Thema: test (388865 mal gelesen)
|
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 10. Jun. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Den "verwüsteten" Norden habe ich mir gestern Abend im Fernsehen reingezogen. Ähnliche Bilder hatte ich in "The day after tomorrow" geshen. Is'es so weit?  ------------------ |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 10. Jun. 2004 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Graf Dracula: Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"?
Meine Vorlage für einen hübschen Entrüstungsschwall, der die 1111 förmilch hochbeschwört: Hier im Norden, ist wo man leben kann. Alles südlich der Elbe ist eigentlich Bayern, oder?  nee, nee, ist schon okay, es gibt auch nette Bayern! Ich kenne eine Menge davon! Ach ja, noch südlicheres Ausland, ist natürlich dann nicht mehr Bayern  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 10. Jun. 2004 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Alles nördlich von Frankfurt wird hier im Süden nur bei Sensationellem erwähnt. --------------------------------------------------------------------------------Die Erstellerin des größten Threads in der Menschheitsgeschichte wohnt im Norden und das - nehme ich mal an - jeden Tag . Und dann gibts hier jeden Tag noch die sensationelle Nord- und Ostsee. Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"? --------------------------------------------------------------------------------
Das ist dort, wo man mit den Urlaubern seine Plattkenntnisse testen kann und nicht wegen übermäßiger Bevölkerungsdichte an Atemnot leiden muss . --------------------------------------------------------------------- Ole, du hast ja wieder soooo recht  Und wer Recht hat gibt einen aus. 
------------------ Amnisha |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 10. Jun. 2004 01:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Alles nördlich von Frankfurt wird hier im Süden nur bei Sensationellem erwähnt.
Die Erstellerin des größten Threads in der Menschheitsgeschichte wohnt im Norden und das - nehme ich mal an - jeden Tag . Und dann gibts hier jeden Tag noch die sensationelle Nord- und Ostsee. Zitat: Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"?
Das ist dort, wo man mit den Urlaubern seine Plattkenntnisse testen kann und nicht wegen übermäßiger Bevölkerungsdichte an Atemnot leiden muss . |
waterwa1k3r Mitglied

Beiträge: 166 Registriert: 25.02.2004 Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 19:59 <-- editieren / zitieren -->
So, jetzt habe ich auch Feierabend.  |
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 18:32 <-- editieren / zitieren -->
Was bedeutet eigentlich "hier im Norden"? Im Ruhrpott war Sonne den ganzen Tach. Selbst die Chinesen, mit denen ich heute meine Englischkenntnisse testen durfte, waren von unserem Wetter schwer angetan.  ------------------ |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Feierabend  ------------------ Amnisha |

|
erstellt am: 09. Jun. 2004 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hääääää  Ich, wir oder Du???
männo jörg  ------------------ Amnisha |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hääääää  Ich, wir oder Du???
 Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: ich habt probleme
Hääääää  Ich, wir oder Du???
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! |