Autor
|
Thema: test (388792 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: ...die Bewohner von Tübingen heißen ja auch nicht Tübititten.... 
Oha noch ein Bisschen und wir rutschen auf HeisseEisen Niveau ab...  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
waterwa1k3r Mitglied

Beiträge: 166 Registriert: 25.02.2004 Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 20:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea:...heißen die Bewohner von Transilvanien eigentlich Transvestiten...
I have NoIdea.  [Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 10. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 19:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: ..heißen die Bewohner von Transilvanien eigentlich Transvestiten?...
...die Bewohner von Tübingen heißen ja auch nicht Tübititten....  ------------------ Tüs und weg.... Wibo ...und wie ging die Geschichte aus? [Diese Nachricht wurde von Wibo am 10. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 19:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von NoIdea: ...heißen die Bewohner von Transilvanien eigentlich Transvestiten?... --------------------------------------------------------------------------------Hey, Ideenloser! Wenn dir dein Verstand so etwas als logisch erscheinen lässt, darfst du natürlich daran glauben.  ------------------ [Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 10. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 17:52 <-- editieren / zitieren -->
ich teste mal, ob ich selbstgesprächführende (heißen die Bewohner von Transilvanien eigentlich Transvestiten?) durchlauchten Grafschaften aus dem Konzept bringen kann:STÖRTEST ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea ...und wie ging die Geschichte aus? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Das ist ja super hier. Man kann ganz ungestört Selbstgespräche führen.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Waaahnsinn! Es hat sogar geklappt. Ich bin restlos glücklich.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Hey! Jetzt wird getestet. Wer sagt denn, dass man in diesem Forum keine Hilfe bekommt.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 21:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109: ....Aber der kleckert IMHO nicht so sehr mit dem [b]besonderen Saft [/B]
Also, Tom. Das kannst du jetzt bezeugen. Die Pizza habe ich doch ziemlich gepflegt weggeputzt, oder?  ------------------ [modwashere] Edit okay so? solange Jörg das nicht aus seinen uploads löscht, kannst Du auch im Profil drauf linken...[modisgone] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 21:22 <-- editieren / zitieren -->
Hi Jörg!Das is'es! Ja, das is'es. Es geht in die richtige Richtung.  Danke für die Anpassung an die Realität. Im Profil hab ich das sogar reinbekommen. Wie krieg ich nun das platinierte Graf Dracula - Exemplar in meine Beiträge? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |