Autor
|
Thema: test (388801 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 14. Jun. 2004 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: ich teste mal meine Rückwärtszählweise weiter, heute ist die 12 dran, es sind jetzt also nur noch [b]12 Tage....[/B]
bis zum Monatsende??? ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 13. Jun. 2004 16:15 <-- editieren / zitieren -->
ich teste mal meine Rückwärtszählweise weiter, heute ist die 12 dran, es sind jetzt also nur noch 12 Tage....------------------ Tüs und weg.... Wibo |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 12. Jun. 2004 23:33 <-- editieren / zitieren -->
sehr gute AW Ole, triffts leider noch nicht wirklich. Aber ein Speiseplan wird sicherlich etwas abgewandelt sein. ------------------ Tüs und weg.... Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 13. Jun. 2004 editiert.] |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Jun. 2004 23:18 <-- editieren / zitieren -->
Angesichts der Systeminfo könnte es sein, dass Du den Speiseplan der Mensa begutachtet hast und das die Tage bis zum nächsten erträglichen Mittagessen sind ? |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 12. Jun. 2004 22:55 <-- editieren / zitieren -->
Hi Graf: kalt, sehr kalt.  ------------------ Tüs und weg.... Wibo |
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 12. Jun. 2004 20:19 <-- editieren / zitieren -->
Hi Wibo!13 Tage bis zum Urlaub? ------------------ |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 12. Jun. 2004 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Ebenfalls Huhu, ich teste mal meine Rückwärtszählweise weiter, heute ist die 13 dran, es sind jetzt also nur noch 13 Tage....------------------ Tüs und weg.... Wibo |
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 130 Registriert: 28.05.2004 Das temporäre Auftreten irregulärer Kollegen im angewandten Merkwürdigkeitsmodus läßt zu wünschen übrig!
|
erstellt am: 12. Jun. 2004 18:37 <-- editieren / zitieren -->
Huhu,ich teste mal den Antwort-erstellen Link. Grüße aus Braunschweig ------------------ Carsten |

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 12. Jun. 2004 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Hier ist keiner. Habt ihr schönes Wetter? Hier gießt es in Strömen.  Na, ja wie auch immer. Ich muss heute Koffer packen. Das Auto hab' ich im Rahmen dessen, was möglich ist bereits auf Vordermann gebracht. ------------------ [Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 12. Jun. 2004 editiert.] |

|
erstellt am: 12. Jun. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Das funktioniert nach dem Motto: Get results through others.------------------ |