|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13872 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Feb. 2007 06:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Danke kann ich brauchen. Ich fühl mich als habe ich die ganze Nacht auf einer der Fernbedienungen geschlafen.
wieso auf ner Fernbedienung gabs immer ein neues Programm, wenn Du Dich gedreht hast Hi Wera
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hi Tom und richtig schönen Guten Morgen vom V-Land ins V-Land
Danke kann ich brauchen. Ich fühl mich als habe ich die ganze Nacht auf einer der Fernbedienungen geschlafen. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2007 06:04 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tom und richtig schönen Guten Morgen vom V-Land ins V-Land------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 06:02 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat mich gerufen? Guten Morgen gix, Guten Morgen Ralfi! Guten Morgen an Alle! ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 06:01 <-- editieren / zitieren -->
Soo, na denne, Nachwuchs hat ausgeshclafen, lege ich jetzt fest. Bis nachher auffe Aabeit ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2007 05:55 <-- editieren / zitieren -->
Nööö, die pennen nüsch mehr. Wera rennt auch schon rum und Tom ist auch schon unterwegs. Werden gleich reinschauen, die beiden ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 05:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo gix, auch schon auf den Beinen? .... pssst.... , die anderen schlafen noch  ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2007 05:48 <-- editieren / zitieren -->
Auch wieder da *ganzlauthalsgähn* Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |