|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13842 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005:
Hast Dich wieder fürs Wochenende gemeldet?
Nein, es geht um die bösen Allgebrauchsglühlampen die unsere Umwelt ja so belasten. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Vrühstück 
mit Carbonara in den Vrühling !  ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Was'n los Stefan? Hast Dich wieder fürs Wochenende gemeldet? ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Die bösen ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen...was ich noch erzählen wollte, bin in den Fortgeschrittenen Gitarrenkurs gewechselt und dort (obwohl ich momentan gar nicht übe) bin ich nich mal mehr die schlechteste... Ich liebe a, e, A, E, G, C und jetzt mag ich sogar F wünschte das wären alle Akkorde die ich je lernen müsste! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Tagchen! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Sieht man doch: Geduscht und das seit dem Aufstehen, hat Strippen geregnet, nachdem ich von der Desinfektion vor die Haustür kam und montags sitzt und steht man auf Arbeit ja erfahrungsgemäß auch öfter mal wie bedröppelt da .Für F......rühstück ist morgens in der Woche Zeit ?
Fürs F... eventuell mal ja kommt auf den Duettpartner an. Aber fürs frühstücken.. nein das kann man auch auf der arbeit 
Zitat: hat Strippen geregnet
ich geh da jetzt nicht näher drauf ein  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |