|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13899 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: Moin Moin @cathy: soweit ich weiß gibt es eine Salbe/Creme gegen Neurodermitis. bin aber davon überzeugt, dass es noch weitere Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Das schöne an der stelle am handgelenk ist das sie nie juckt kurz vor dem Fachabi hatte ich eine stelle unterm kinn... die hat schlimm gejuckt! aber da hatte ich auch stress ohne ende... Brauch deswegen momentan auch nix dagegen... aber kur wäre nicht schlecht Morgen degrA ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Moin Moin @cathy: soweit ich weiß gibt es eine Salbe/Creme gegen Neurodermitis. bin aber davon überzeugt, dass es noch weitere Behandlungsmöglichkeiten gibt. ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Mmmh... vielleicht sollte ich auch zum Arzt gehen... Fühl mich zwar nicht schlecht, aber die Grippewelle geht ja um vielleicht glaubt der arzt mir ja... Eigentlich sollte ich mal zum Arzt gehen und dem mitteilen das ich neurodermitis habe... vielleicht kann ich ja dann in kur oder so... kann man das überhaupt behandeln? Krieg das nur bei stress mein chef kriegt immer schlechtes gewissen, zum glück ist die einzig sichtbare stelle mein handgelenk Dann wird ihm das schön unter die nase gehalten und schon muss ich nicht mehr so viel tun... Ach ja Guten morgen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Tee schmeckt ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Morgen letzter Tag, dann Urlaub GRuß, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!!!!!!!!------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Einen wunderschönen guten Morgen euch allen
Dir und allen anderen auch
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |