|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13864 mal gelesen)
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Immer kriegen alle anderen PM´s nur ich nicht!!!!!
Cathy -----------> PM ------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 16:49 <-- editieren / zitieren -->
und tschüß... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Wenn man die Ketten der Arbeitnehmerschaft zum Feierabend abstreift, denkt man öfter mal, man könne fliegen. Nur Chefs meinen, Arbeitnehmer könnten jederzeit fliegen . Der Donnerstag war für einen Donnerstag mal wieder ganz schön montäglich. Also schnell weg.....
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Ist da der Italiener zum Schuss gekommen? *binschonweg*
Mmh hab da ein komma vergessen  Das schussloch ist im buch!! Und nicht in meinem zimmer ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: aha!! Und hast du keine pm´s bekommen als du einen hattest? Mit der MAFIA hab ich nix zu tun!!!  Außer das Mafia kochbuch mit echtem Schussloch in meinem Schlafzimmer! 
Ist da der Italiener zum Schuss gekommen? *binschonweg* ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:56 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: du hastn italiender als freund, da traut sich keiner
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: du hastn italiender als freund, da traut sich keiner
aha!! Und hast du keine pm´s bekommen als du einen hattest? Mit der MAFIA hab ich nix zu tun!!!  Außer das Mafia kochbuch mit echtem Schussloch in meinem Schlafzimmer!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Immer kriegen alle anderen PM´s nur ich nicht!!!!!
du hastn italiender als freund, da traut sich keiner ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RGR: ... nein, auch kein Eis mit heißen Himbeeren --> PM
Immer kriegen alle anderen PM´s nur ich nicht!!!!! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |