|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13905 mal gelesen)
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: boah ausm bett gefallen??  so früh?? lass mich raten: Zuviel carbonara die nacht?? 
... nein, auch kein Eis mit heißen Himbeeren --> PM ------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RGR: Hallo, bin nun auch da
boah ausm bett gefallen??  so früh?? lass mich raten: Zuviel carbonara die nacht?? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, bin nun auch da ------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... bei mir dauerte das zwei wochen - jeden zweiten tag hin. 7 monate später wurd er gezogen.
... die zwei Wochen und alle drei Tage hin hab ich auch schon durch... ein zwei mal muß ich wohl noch bis die endgültige Verschließung/Abdeckung/Füllung kommt... ... und hoffentlich hält das Ganze dann länger als 7 Monate... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Mach ich nie wieder da lauf ich lieber mit 35 mitm gebiss rum wenn ich mir dann eins leisten kann..
... das wird es sein... kann man es sich leisten mit 35??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wenn dir deine zähne lieb sind und du schon viele weg hast dann lass es machen. Wenn du einen entbehren kannst lass ihn ziehen.
na ja viele sind noch nich weg... aber auf den wollte ich nicht verzichten... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ...Bernd, Du hast mal wieder recht...
Zitat: Original erstellt von bgischel: Das will ich hören...
... wußt ich doch...
------------------ Liebe Grüße aus B/B |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: wenn ich diese langwierige Wurzelbehandlung hinter mir hab, werd ich froh sein...
wenn dir deine zähne lieb sind und du schon viele weg hast dann lass es machen. Wenn du einen entbehren kannst lass ihn ziehen. Mach ich nie wieder da lauf ich lieber mit 35 mitm gebiss rum wenn ich mir dann eins leisten kann.. Wenn diese langenstäbchen rausgezogen werden gehst du die wände hoch weil die sich schon da unten verwachsen haben.. und wenn nicht mehr weh tut ist wurzel ok. - bei mir dauerte das zwei wochen - jeden zweiten tag hin. 7 monate später wurd er gezogen.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ...Bernd, Du hast mal wieder recht...
Das will ich hören...  ------------------ Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: ...Als wenns dort so schön wär... Kommt auf die Zahnärztin an... schon deshalb lohnt sich der Besuch... 
Bernd, Du hast mal wieder recht... mein neuer ZahnDoc ist weiblich... klein und niedlich... der alte war männlich... ... ähnlich wie bei gix... Blombe raus... und der männliche Doc macht aus dem Loch einen Krater... und warnt mich nicht, daß der Zahn muckern könnte... also bin ich tapfer und beiß die Zähne z'samm... geht aber net, weil's weh tut... und die neue Doc gibt sich redliche Mühe, den entzündeten Nerv zu beruhigen und es sieht gut aus... wenn ich diese langwierige Wurzelbehandlung hinter mir hab, werd ich froh sein... FAZIT: Zahnschmerzen nicht auf die lange Bank schieben... wenn es denn Zahnschmerzen sind... ------------------ Liebe Grüße aus B/B [Diese Nachricht wurde von user21 am 22. Feb. 2007 editiert.] |