|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13878 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 17:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hallo,die nächste in Deutschland ist am 21. Februar 2008.
Danke, habs im Outlook eingetragen! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Läßt sich jederzeit mit natürlichen Mitteln reproduzieren
Hi nightsta1k3r, wie denn? Mit einer roten Sonnenbrille?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Hallo Uli Danke, dass Du mir das NACHHER sagst!!
Hallo, die nächste in Deutschland ist am 21. Februar 2008.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich habe noch nie so einen knallroten Mond gesehen.
Eeeecht? Ist doch kein Problem . Läßt sich jederzeit mit natürlichen Mitteln reproduzieren .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Anscheinend hab ich doch schon geschlafen!? Mit der MoFi, das hab ich auf alle Fälle nicht gecheckt! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli Danke, dass Du mir das NACHHER sagst!! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Warum?
Vielleicht deswegen... http://www.astronomie.com/sonnensystem/mofi/mofi-03-2007/index.htm Ich habe noch nie so einen knallroten Mond gesehen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Meine Güte, was für eine Nacht 
Warum?Guten Morgen ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |