|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13906 mal gelesen)
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: cathy ich habe Grippe und bin krank .
Dito.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: was macht ihr alle? Alle frei...
ich würd auch gehen, hab aber keine lust beimarzt zu sitzen, da sitz ich lieber hier und hab schmerzen. darm mal wieder bis jetzt gehts noch. ich geh mal rauchen vielleicht mach ich es dann schlimmer und bleib heute und morgen zu hause.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Wird heiter werden. Wo ist nur das Nero ?
VORSICHT: virus ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: cathy ich habe Grippe und bin schwer krank . Und ich habe einen neuen PC .Du verstehst 
Mmmh... Das ist gemein Will auch... einen neuen PC... Gute Besserung... aber dein Pc wird dich schon aufheitern ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Guten Morgen Tsetforum! Man merkts wahrscheinlich schon an den Uhrzeiten, aber ich gehe diese Woche nicht mehr ins Büro. Damit ist für mich heute Samstag, morgen Samstag, übermorgen Samstag, dann der wirkliche Samstag ... Jeder wie er es verdient hat.
Bin geeern auf Aabeit und heute abend gewinn ich im Lotto und dann nix wie wech
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: --War im Büro und jetzt wieder zu Hause .
was macht ihr alle? Alle frei... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |