|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13881 mal gelesen)
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Naja ich hatte mal eine OP wegen Weisheitszähnen, da waren auch so hübsche Schwestern dabei. Eine musste die Beine, eine die Arme und eine den Kopf festhalten. Da hab ich mich doch gleich doppelt gewehrt. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...Als wenns dort so schön wär...
Kommt auf die Zahnärztin an... schon deshalb lohnt sich der Besuch...  ------------------ Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Sind die derzeot billig oder was, fast täglich rennt da ein User hin. Als wenns dort so schön wär.... ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, hab seit Montag Zahnschmerzen, die von alleine gehen müssen. Nervenentzündung in der Kiefernhöle. Kommt von Kälte und Anstrengung. Das letzte mal sind die Schmerzen an einem Do gegangen. Also... Hatte vor 2 Wo das Erlebnis Kindergeschrei beim Zahnarzt. Da musste sich dann meine Zahnärztin erst mal leber verarzten, weil der Knabe zugebissen hatte  Gix, also bis gleich------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 06:12 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen an Alle und Alles Gute der gix! Wann macht denn in Neumark der Zahnarzt auf??? Bin verwundert wegen "muss gleich los"! Toms Zahnarzt darf erst nach einer Elefantenbetäubungsspritze überhaupt mal die Zähne sehen. Ich finds immer doof, wenn man auf dem Stuhl liegt, einem das Wasser im Maul zusammenläuft - dann diese viele Fragen vom Arzt und man kann kaum deutlich antworten. EDIT Ich wäre bestimmt ein toller Zahnarzt. Wenn zuviele Patienten da sind würde ich das Band mit Kinderschreien, Winkelschleifer und Kettensägengeräuschen im Behandlungsraum abspielen. Dann kannst Feierabend machen - weil keiner mehr da. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 22. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Feb. 2007 05:40 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!Bin gleich wieder wech. Hab dann Zahnarzttermin, Blombe rausgebrochen, der hinterbliebene Krater sieht schmerzhaft aus . Bin Schißhase, wenns um zahnarzt geht - hab kaum geschlafen deswegen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |