|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13861 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen... bombi... ich kann ich nichts da gegen tun... dein pm... die mafia es ist so schrecklich Bleib bloß unterm tisch liegen... damit die cheffe uuuund mafia nicht findet... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 23. Feb. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich werde kein WE haben darf arbeiten. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Feb. 2007 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ...@Josy: kommt Lassie wieder zu Besuch?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Es ist doch so gut wie WE Ich will eher das nächstes WE ist
HAHA, du musst noch warten ich niiiiiiiiiiiiiicht 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 08:05 <-- editieren / zitieren -->
ich will das WE ist http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002249-4.shtml#000837 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Gibst Du mir einen Drink aus, wenn ich Dir sage was die Abkürzung bedeutet?
Machen wir gleich. Zitat: Original erstellt von bgischel: Mein freier Tag ist voll ausgebucht. Bin ja schließlich verheiratet... 
Du hast jetzt andere Prioritäten, Gäste
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 23. Feb. 2007 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: ...Gibst Du mir einen Drink aus, wenn ich Dir sage was die Abkürzung bedeutet? ...
Schon klar... am frühen Morgen so etwas...  ...und keine Panik. Mein freier Tag ist voll ausgebucht. Bin ja schließlich verheiratet...  @Wingi Auflösung -> Alter Urlaub... daher...  ------------------ Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Angeber   :Kaffeeschlürfundnochfreuüberlustigaufbauendenanruf: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @Bernd: IITYWIMWYBMAD... Ok... gib mir die Auflösung...
IITYWIMWYBMAD steht für If I tell you what it means will you buy me a drink? Gibst Du mir einen Drink aus, wenn ich Dir sage was die Abkürzung bedeutet? Sollen wir Dich hier ein bißchen beschäftigen, damit es Dir im Urlaub nicht langweilig wird?????? ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |