|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13869 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Bin auch schon da. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Und franken irgendwoherholen..
Du willst einen Franken? Sie die Franken denn Nett Guten Morgen ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:41 <-- editieren / zitieren -->
juten morgen.. man wieder so ein scheixxverfluchter arbeitsweg  KALT, scheiben der ANDEREN Autos waren zugefroren  3Euro 50 für Zwei LaugenCroissants und ein Laugenstängli mit schinken da ist meine Bäckerin aber um 2/3 günstiger..  aber die liegt genau auf der verkehrten seite des dorfes wo ich morgens hinmuss. Lidl hatte eröffnen gestern. bin aber nicht hingegangen. war froh als ich den berg zu fuss um halb fünf raufkam zu mir  Muss mir wohl einen Zopf kaufen.. Und franken irgendwoherholen.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Wo ist denn heute TOM
hier, sorry bisschen später habe seit gestern mal eine Komplettinstallation des PC gemacht. Es war einfach mal an der Zeit, manche Systeme liefen instabil Guten Morgen! ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |