|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13912 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ...@highway: Die Mischung von dem Zoisch, das Du heute Morgen genommen hast, mußte mir mal verraten...
Erdbeerbrot auf der Straße gefunden !------------------ Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Guten Morgenhab gerade Erdbeeren gegessen (kein Brot im Haus)
Zitat: Original erstellt von ralficad: Moinhab gerade Brot gegessen (keine Erdbeeren im Haus)
ich hab grad erdbeeren mit Brot gegessen (Ich hab kein Haus) Guten Morgen zusammen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Guten Morgenhab gerade Erdbeeren gegessen (kein Brot im Haus)
Moin hab gerade Brot gegessen (keine Erdbeeren im Haus) @kroko: auch 'ne Brise haben will *gähn* nachts 0,00 Uhr muss jemand in der Nachbarschaft Geburtstag gehabt haben, mindestens 3 Minuten Silvesterknallerei , wenn ich den erwische ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgenhab gerade Erdbeeren gegessen (kein Brot im Haus) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Kann ich auch verraten 
Demnäxt...
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! @Matthias das wird schon wieder! ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Diese Frösche, sind das die an diesem Teich im Wald ?
Neee, dann wärens ja Teichfrösche oder Waldfrösche. Es waren aber die Wetterfrösche, d.h. die müssen irgendwo in WETTER sitzen Aber is ja egal. So wie es heute draußen aussieht, haben die sowieso gelogen @highway: Die Mischung von dem Zoisch, das Du heute Morgen genommen hast, mußte mir mal verraten
------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 14. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 06:55 <-- editieren / zitieren -->
moin, moin------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |