|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13857 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Samstag, dann der wirkliche Samstag ... Jeder wie er es verdient hat.
ich weiss nicht, aber ich spüre eine leichte abneigung gegenüber dir..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ich weiss es gaaanz genau, bei mir ist Mittwoch
Guten Morgen Tsetforum! Man merkts wahrscheinlich schon an den Uhrzeiten, aber ich gehe diese Woche nicht mehr ins Büro. Damit ist für mich heute Samstag, morgen Samstag, übermorgen Samstag, dann der wirkliche Samstag ... Jeder wie er es verdient hat. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RGR: Guten Morgen ... heute ist Freitag
ich weiss es gaaanz genau, bei mir ist Mittwoch trotzdem: ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen zusammen! Romana, sei nicht zu gut gelaunt-sonst kriegst Du heute noch einen auf den Deckel (geht mir meist so) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ... heute ist Freitag
------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:  -- Ich fahre in das Büro und gehe wieder heim. Mache ein Tag Urlaub.
Was willst Du dann im Büro? Ich: heute noch, morgen noch mal und übermorgen noch mal, dann erst mal abschalten  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ich fahre in das Büro und gehe wieder heim. Mache ein Tag Urlaub.
Und der neue PC steht dumm rum ?Die Flattermaus leg ich in die Schublade, kannst dir bei Gelegenheit dann abholen... ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |