|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13887 mal gelesen)
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:52 <-- editieren / zitieren -->
..ich bin lieber gesund...und zu hause... aber es gibt helden in unserer firma..die totkrank arbeiten kommen...und dann alle anstecken ...  na ja...wenigstens kann ich mich in die decke gehüllt auf dem balkon sonnen... komme dann braungebrant an die arbeit wieder...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... bin mal wieder tagsüber da... weil krank... @all
hallo  ich freu mich manchmal wenn ich krank bin.. bin manchmal lieber krank als das ich arbeiten gehe.. von mir aus kann es schon september sein.. nie mehr arbeiten vorerst 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Tach!Am Sa. sind wir ein kleines Stück (zw. Xanten und Kalkar) auf bzw. an der Via Romana (allerdings mit dem Auto) gefahren, auf dem (absichtlichen Um)Weg nach Heijen zum Centerparc. Da musste ich irgendwie an zwei Leute hier denken.
cooba!!! du warst 10km von mir entfernt!! und bist nicht vorbeigekommen! Bin jedes wochenende in kleve! Und ich arbeitete in kellen (kleiner ort in kleve) in der eisdiele! Da hättet ihr ruhig ein eischen schlecken können
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Tach!Am Sa. sind wir ein kleines Stück (zw. Xanten und Kalkar) auf bzw. an der Via Romana (allerdings mit dem Auto) gefahren, auf dem (absichtlichen Um)Weg nach Heijen zum Centerparc. Da musste ich irgendwie an zwei Leute hier denken.
An Via? 
hast Du Fotos gemacht?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Tach!Am Sa. sind wir ein kleines Stück (zw. Xanten und Kalkar) auf bzw. an der Via Romana (allerdings mit dem Auto) gefahren, auf dem (absichtlichen Um)Weg nach Heijen zum Centerparc. Da musste ich irgendwie an zwei Leute hier denken.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:05 <-- editieren / zitieren -->
 Hallo Romi  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
... bin mal wieder tagsüber da... weil krank... @all------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...Kaos wieder herzustellen 
... aber wir können leider nicht überall sein ...[/QUOTE] leider, aber ich kenn ein Furom, da kann man lernen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...Kaos wieder herzustellen 
... aber wir können leider nicht überall sein ...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |