|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüβ Thread VII (13876 mal gelesen)
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ... .. wenn er Liegesitze hat, ist´s doch OK, ich könnt noch ein Stündchen "auf´s Ohr" ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen tseter... Hab heut vielleicht ******e geschlafen... versteh das nicht! WEar jede stunde wach... Bin noch todmüde will zurück ins bett ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren -->
@dino.. hmm .. ich weiss auch nich warum ich da noch dran hänge..@ole .. das stimmt natürlich..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Na an Mann - so schnödes Blech dass sich für Geld kaufen lässt, ist ja nun nicht gerade lebensausfüllend .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Büroschlaf soll der gesündeste sein.....Also wenn Du von Deinem ersten Freund und einem Kleinwagen geträumt hast, kommt womöglich demnächst der "Rolls Royce" um die Ecke . Guten Morgen
rolls royce an Mann oder doch Auto? - Oder beides? - Wäre zu schön. Er war bis jetzt der einzigste Rolls Royce
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Büroschlaf soll der gesündeste sein.....Also wenn Du von Deinem ersten Freund und einem Kleinwagen geträumt hast, kommt womöglich demnächst der "Rolls Royce" um die Ecke . Guten Morgen ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:06 <-- editieren / zitieren -->
also meinst du .. du würdest es nicht gut heissen wenn deine erste freundin sich bei dir melden würde.. ?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Das ist nicht schön, das kenn ich.
ich hab ihn seit ca. 5-6 jahren nicht gesehen. im traum sagte er mir das seine mom gestorben ist. nach unserer beziehung hab ich noch immer mit ihr kaffee getrunken 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |