Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196015 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 04. Apr. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schön, dass du wieder da bist... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bin wieder da falls es jemanden interssiert, schreibt ja keiner mehr hier.. wasn los 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kleiner 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tset sig

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Dorothy.jpg

 

links 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 04. Apr. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Josy,

Bist du das links oder rechts im Bett 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

süßer smilie

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann iss ja alles klar!
blöder kaffeeautomat dauert immer so lange 

muss heute noch auswärts..  bissel einen anderen betrieb aufn kopf stellen.. ihr könnt euch ja vorstellen wie das massaker danach ausschaut  wird bestimmt spaßig

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 04. Apr. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch von mir nen wunderschönen guten Morgen,

na, habt ihr alle das WE bei dem schönen Wetter genossen????


------------------
LG Sabine

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Apr. 2005 05:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Einen wuuuuunderschööööönen guten Morgen wünsche ich in die Runde!

Eine herrliche Arbeitswoche beginnt mit strahlendem Wetter!
Ich kann die Sterne funkeln sehen  , nur vom Mond ist fast nichts da.

Und jetzt ran ans beneten ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Apr. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschüüüssssss.....

wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!! 

------------------
LG Sabine

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Apr. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
bald ist WE.... Wir haben schönes Wetter.... gute Musik im Radio....  

Jou, bald! 
Nur noch 27 Mails abarbeiten. Also ein Klacks  ...


Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Siehste, das mit der Freundin hab ich dafür nich mitbekommen... 

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
@ bombi... war bei dir nich wat mit football??? Werdet ihr nich angefeuert?


Tja, das mit dem Football hat sich aktiv dieses Jahr erledigt.
Ich habe den Ball quasi an den Nagel gehängt.
Aber das mit dem Anfeuern ist schon richtig 
Doch hat das, genau wie das mit dem Football, eher einen Amateurcharakter....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

football?? Ist mir ja ganz was neues...
erst hat er auf einmal keine freundin mehr und nun spielt bömbchen football.. hmm.. schein wohl nicht alles mitzubekommen 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ bombi... war bei dir nich wat mit football??? Werdet ihr nich angefeuert?

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b]Der beste in dieser Truppe ist unser Geschäftsführer.


... und der hat wirklich Pompons, und nicht die Peitsche? 

[/B][/QUOTE]

Du meinst die fünfschwänzige ?
Die hat die Schwiegermutter des Geschäftsführers.
Und er hat die größten Pompons, ist ja der Geschäftsführer und der Vortänzer    .


------------------
wera

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Der beste in dieser Truppe ist unser Geschäftsführer.

... und der hat wirklich Pompons, und nicht die Peitsche? 

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sekt?!?

Oh, lecka ... -)

Hier zu Mittach 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also heute morgen um 7Uhr sah ich noch so aus, als ob ich solche Tierchen esse. Jedenfalls waren noch reichlich lange Fusseln am Kinn. Ob die nun blau waren, werden wir nie erfahren: Um die Uhrzeit kann ich noch nicht farbig gucken und wegen den durch gedankenverlorenes Streicheln am Kinn verursachten Schürfverletzungen an der Hand habe ich die 5 morgendlichen Minuten in der Desinfektion um zwei verlängert und mir die Guilettine (heißen die Produkte von Gilette so?) noch mal durch´s Gesicht gezogen. Mag Geschmacksfrage sein, aber klaffende Schnittwunden sind auch nicht viel ästhetischer als Reinhold-Messner-Look. Glaube, rasieren ist reine Glückssache. wenn man Pech hat, fällt der Kopf ab. Scheint allerdings nicht oft zu passieren. Ich habe noch keine Frau ohne Beine gesehen.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich glaub ihr seid ne sekte 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Cheerleadertruppe im Büro?  
Müßt ihr die Fertigung auf diese Weise    auf Trab bringen? 
------
Richtig Fritz - das brauchen wir.
Der beste in dieser Truppe ist unser Geschäftsführer. Er hat dann
immer so ein neckisches Röckchen an und was er obenrum trägt ...  ,
das verrate ich jetzt mal nicht    .


------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Naja, bombi wird doch sicher öfter so angefeuert, oder???



Wieso???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ja, der ist als sehr reinlch bekannt und die Schubladenreinheit ist instiktiv...


Könnte mir vorstellen, Ole hat auch so ein Tierchen und ernährt sich von seinen Essensreste  , oder eher Tabakkrümmel ? 
Oder trinkt scheinbar leere Flaschen leer    .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, bombi wird doch sicher öfter so angefeuert, oder???

------------------
LG Sabine

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das Tierchen wohnt übrigens in meiner Büroschublade   .

Cheerleadertruppe im Büro? 
Müßt ihr die Fertigung auf diese Weise auf Trab bringen? 


------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, der ist als sehr reinlch bekannt und die Schubladenreinheit ist instiktiv...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Das ist der lila Plattfellschnorsel...

nicht zu verwechseln nit dem Borstarius Plaetanius Gigantus.

Sehen sich wirklich sehr ähnlich   


Bombi - warum hast das so schnell glasklar erkannt?  
Das Tierchen wohnt übrigens in meiner Büroschublade   .

Und ist ganz sauber und riecht auch nicht   *freu*.

------------------
  wera 

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


lieber_raser.jpg


voegeln_2.jpg


stressabbau.jpg

 
ich glaub der ist von blaupunkt 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/anusdorf.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/gutvik_bett.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/error666.gif
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/dachlawine1.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/dachlawine2.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/dachlawine3.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/dachlawine4.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/icecears.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/klo_italien.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/stressabbau.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/voegeln_2.jpg
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/lieber_raser.jpg

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das ist der lila Plattfellschnorsel...

nicht zu verwechseln nit dem Borstarius Plaetanius Gigantus.

Sehen sich wirklich sehr ähnlich 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm? Was ist das für eine Rasse?

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was denn 
hehe
@sabine nein gleich..
@bombi.. schon viel besser

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Kann auch was abgeben...   

Danke, nehme ich mir gerne  . Ich kann was davon vertragen.
Muß hier noch 5h beneten, dann 1,5h Highway bis in die Heimat, wo wahrscheinlich auch noch was auf micht wartet  ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 01. Apr. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...und wer seine Pillen noch nicht hatte...

die hier nehmen!!!

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich glaub, ich mach auch gleich wieder Feierabend 

Also hier die offizelle Runde "Gute Laune"

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab auch gute Laune...

Kann auch was abgeben... 

bald ist WE.... Wir haben schönes Wetter.... gute Musik im Radio.... 

PM gelesen @josy???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gähn nicht viel los hier heute was!... bombi geb mal ein bisschen von deinem enthusiasmus (scheixx wort!)  ab! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Sonne lacht und ich auch....

ich hab sooo gute Laune, gleich ist Wochenende und die Sonne scheint...




------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich plane im Moment in hinsicht Family gar nichts... das wird sich schon alles irgendwann ergeben.....

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Apr. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
fettnäpfchen bombi 




Meinst Du wg. der Familiy??

Ich dachte eher, daß Bine schon plant 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 01. Apr. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen ihr irren!!!

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn du glaubst das es nur rein, raus gibt.. dann tust du mir echt leid!.. sorry..   

ich glaube nicht, ich weiß, dass es mehr gibt. aber die hand hat da bei mir kaum präferenz.

aber zum thema zurück:
mal zwei schlagworte
- mietwagen
- carsharing

[Diese Nachricht wurde von Börga am 01. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

fettnäpfchen bombi 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Apr. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

hatte nur mal ne Umfrage gehört in der der Zusammenhang zw. Auto und Fremdgehen erforscht wurde. Naja, und da kam halt raus, dass die BMW-Fahrer am meisten fremdgehen. Aber das trifft ja auch nicht auf jeden zu... sonst hätte ich doch auch schlechte karten 

Nein bombi, hab keine Familie, die ich in meinem Jazz durch die Gegend fahre...

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Apr. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Man muss doch berechtigterweise fragen, warum ein Autofahrer überhaupt fremdgehen sollte. Bei Fußgängern schätze ich diese Gefahr durchaus real ein.

Guten Morgen

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, BMWs gefallen mir meist ganz gut, wobei ja mal ne Umfrage gezeigt hat, dass die BMW-Fahrer am meisten Fremdgehen.... Ist also auch nicht das wahre....

ähm.. mein freund fährt einen bmw und ist halbitaliener.. muss ich mir jetzt sorgen machen das er fremd geht oder das er doch ein grieche oder türke ist  

noch was: @börga (& bombi) : Ich könnte theoretisch mitzählen, und es ist keine schande mal die milch zu nehmen anstatt sofort die kuh.. man muss nicht immer dasselbe machen, ich denke du würdest mich tierisch langweilen wenn du glaubst das es nur rein, raus gibt.. dann tust du mir echt leid!.. sorry.. 


------------------
****Frühlingsanfang****
      
Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 01. Apr. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Honda Jazz ist ein praktisches Auto, man kommt von A nach B ohne nass zu werden und teuer im Unterhalt ist es auch nicht. Ein Vernuftauto halt. Und man kann eine Fanilie darin befördern....Sabine mußt Du uns noch was erzählen??? 


BTWBy the way (So nebenbei bemerkt)  Ich bin in den Feierabend 
------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 31. Mrz. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Mrz. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

wie soll man das denn jetzt verstehen?

Ich werde euch doch hier nicht die Interpretationsmöglichkeiten durch Erklärungen nehmen  .

Zwei Denkanstösse:
- heute Nacht im Fernsehen, zum Thema - Der Werkstattmensch zum Kunden: "Der ist in 1h eingebaut, eine halbe Stunde später haben sie ihn schon vergessen. Muss nicht gewartet werden..." 
- mit dem Filtern ist man für die Zukunft gerüstet 

Nee, ich will kein Auto sein. Ganze Nacht alleine auf der Strasse, beim Erscheinen des Nachfolgemodells wird man verkauft und auf der Autobahn ständig getreten.

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz