Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196030 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, bin wieder da 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Es freut mich, dass ich hier im kleinem Kreis feiern darf und das auch noch bei Dir Josy        du süße Nudel      .

---
Habe für jeden ein Portion:

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ober-Mod:
guten tag!
Ich möchte nur darauf hinweisen das man kein Mod werden kann wenn man Chefin eines "Irrenhauses" ist   


  aber    danke  das du    mal    hier warst 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wünsche dir auch alles gut meine süße maus

wann gehen wir denn mal wieder zusammen essen wir beide..    nudeln von gestern haben mir apetit gemacht

einen garten voller rosen wenn du nach hause kommst 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und ich fahr jetzt zur Arbeit 

Bis gleich 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn da mein Lieblingssaft drin ist, reicht die Ente gerade für mich alleine  .

Hunger, dauert heute noch bis zum Frühstück. Geburtstagskind muss einen ausgeben und trödelt beim Schnittchen schmieren  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich gehe in die Küche:

-----
1 bratfertige Ente (ca. 1,8 kg)
Salz, weißer Pfeffer
je 2-3 Stiele Beifuß, Majoran
und Petersilie
400-500 ml Entenfond oder Hühnerbrühe
1 Rotkohl (1,2-1,5 kg)
1 Zwiebel, 50 g Zucker
5 EL Essig (zum B. Rotwein-Essig)
1/4-3/8 l Brühe
1/4 l Johannisbeersaft
2 Nelken, 2 Lorbeerblätter
1 mittelgroße Kartoffel
6-8 EL Cassis (schwarzer
Johannisbeerlikör)
1 Packung (für 500 ml Flüssigkeit) Knödel halb und halb
3 EL ungemahlener Mohn
1 EL Speisestärke
evtl. Kräuter zum Garnieren

Ente waschen, trockentupfen und würzen. Kräuter waschen, abtropfen und in die Ente füllen. Dann im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/ Umluft: 175 °C/Gas: Stufe 3) 1
1/2-1 3/4 Stunden braten. Nach und nach Fond und evtl. 1/4 l Wasser angießen. Die Ente öfter damit beschöpfen.
Kohl putzen, waschen und in Streifen schneiden. Zwiebel schälen, in Spalten schneiden. 2 EL Entenfett (vom Fond) erhitzen,
Zwiebel darin andünsten. Zucker zufügen, schmelzen und Essig einrühren. Kohl, Brühe, Saft und Gewürze zufügen. Ca. 45 Minuten zugedeckt garen.
Kartoffel schälen, direkt in den Kohl reiben. Mit Likör und Gewürzen abschmecken.

Knödelpulver in 1/2 l Wasser einrühren, ca. 10 Minuten quellen lassen. Ca.1/4 davon mit Mohn verkneten, kleine Knödel formen.
Rest Knödelmasse darumformen. In siedendem Salzwasser ca. 20 Minuten garen.
Ente warm stellen. Fond gut entfetten, durchsieben und aufkochen. Stärke und 1-2 EL Wasser glatt rühren.
Fond damit binden und abschmecken. Alles anrichten und garnieren. Dazu schmecken Aprikosenhälften, mit Johannisbeergelee oder Preiselbeeren gefüllt.
---

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch von mir alles, alles gute zum siebten Pfund!!!!!
               
                                     
               
                   
                 
                       
                 
                 
                           
               

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke   

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Lenchen, Du bist auch gleich dran mit dem beglückwünscht werden 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auch von mir herzlichen glückwunsch!

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Von mir auch ein Guten Morgen und Glückwünsche zum siebzigsten Zentner.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schon mal Glückwunsch WERA zum siebten Pfund !!!!




Wenn das man nicht Grund zum Feiern ist ....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

hm, danke für den Kaffee.... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Guten Morgen  

Kaffee?? Dankeschön...  


Danke 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wera hat gleich Pfundstag...



------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

Kaffee?? Dankeschön... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bombi wird wohl noch unter der Dusche stehen  .

------------------
wera

Ober-Mod
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ober-Mod an!   Senden Sie eine Private Message an Ober-Mod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ober-Mod

Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2005

Win XP Prof

erstellt am: 08. Apr. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten tag!
Ich möchte nur darauf hinweisen das man kein Mod werden kann wenn man Chefin eines "Irrenhauses" ist  

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von Ober-Mod am 08. Apr. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Apr. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


kaffee.jpg

 
guten morgen ihr hübschen, wem darf ich einschenken?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten morgen meine lieben liebenden!
Kaffee schon da    

------------------
****Frühlingsanfang****
   
  
Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 08. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Apr. 2005 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich geh jetzt in meine Zelle...

bis morgen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

will auch mal wieder ne nudel! 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy - solche Nudeln will ich wieder mal  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aral oder total 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wollten wir nicht eh einkaufen gehen!?  



Stimmt, wir waren uns noch nicht einig wo. 

Welche Tankstelle hättest Du denn gerne ?  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wollten wir nicht eh einkaufen gehen!? 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Du wirst es schon schaffen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein die wera, da sinds nur noch 28. das schafft die doch heute noch
---

besser nicht - ich zerbreche mir seid gestern den Kopf was ich bieten kann. Kühlschrank ist leer    .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, da hast Du recht dann ist sie 7 Pfund schwer... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein die wera, da sinds nur noch 28. das schafft die doch heute noch  , juhu party ist genau das, was ich brauch

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Apr. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, dann laßt uns mal suchen, wer für die nächste Party aufkommen muß.
Also bei Lenchen sind es nur von 43.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Apr. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, sehr 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


o_48.gif

 

 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  Als Du gepostet hast habe ich noch unter der Dusche gestanden 

Guten Morgen liebe Irre  


Und sie war schon mehr als ein halbe Stunde fleißig ...  ,
und ich hatte schon zuviel geraucht  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Apr. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   
   


Als Du gepostet hast habe ich noch unter der Dusche gestanden 

Guten Morgen liebe Irre 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Apr. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein, noch nicht  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch???


Hart am beneten  .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 07. Apr. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dear Prudence, won't you come out to play
Dear Prudence, greet the brand new day
The sun is up, the sky is blue
It's so beautiful and so are you
Dear Prudence won't you come out to play?

Dear Prudence open up your eyes
Dear Prudence see the sunny skies
The wind is low the birds will sing
That you are part of everything
Dear Prudence won't you open your eyes?

Look around round
Look around round round
Look around

Dear Prudence let me see you smile
Dear Prudence like a little child
The clouds will be a daisy chain
So let me see you smile again
Dear Prudence won't you let me see you smile

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Okay, genug getanzt  


Glaube Du hast heute Pech, es ist 16:15 und Josy sitzt gerade in ihrem Auto und drückt auf das Gaspedal    .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  warum nicht.. 



Okay, genug getanzt 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:


Was ist das für eine Währung  ?
--
So schlecht scheint es Dir nicht zu gehen Josy    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

warum nicht..

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also im blöd anmachen bin ich ja spitze 

*blödanmachmodusan*
"Ey Baby, magst noch vorher tanzen??"
*blödanmachmodusaus*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 06. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

keine lust zu schreiben alles doof
bin froh wenn ich gleich BEI MIR zu hause bin und mich keiner blöd anmacht!

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz