Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196020 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Helene:
Parka ist gut!

@Forum:
Das sind Mods   :

Rechts vorne, an den hellen Haaren leicht zu erkennen, Sting auf der geilsten Karre des Films.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Mrz. 2005 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jaja, immer auf die Jugend! Und dann sollen wir noch wachsen. Das find ich jetzt aber wirklich toll. 

Ja, stimmt ich bin noch etwas jünger (etwa um die 31). Wenn du Sting in jungen Jahren erlebt hast, dann bist du ja schon...Oh Gott, so große Zahlen gibt mein Taschenrechner gar nicht her!   

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

muß mich mal wieder outen. besitze einen parka. bin ich jetzt ein mod? und wenn ja, hab ich dann eine beziehung mit oder zu mir selber, beziehungsweise sozusagen? 

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich versteh allerdings auch nicht, was die vespa oder ein mod.... (achso jetzt kapier ich  )

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 18. Mrz. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Gunnar!
Wenn Du das nicht verstehst, dann bist Du wahrscheinlich zu jung  .
Und hast nie den Film Quadrophenia gesehen  .
The Who, Sting in jungen Jahren ,  ...

Google-Suchtipp: Mod Vespa Sting ... 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@nightsta1k3r

Das versteh ich jetzt aber nicht. Was hat /flüster...helenes Beziehung zu einem Mod.../flüsteraus mit deiner Vespa (wenn du eine hättest) zu tun? 

Gunnar
...wo bleibt denn die zwei...hab ich was verpasst???

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
ein mod  , welcher denn  ? ein mod und die fromme Helene 

Wüßte nicht, daß ich eine Vespa fahre 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
/ganz leise flüster .....

ein mod   , welcher denn   ? ein mod und die fromme Helene  

/flüster aus


/lippenablese... ich hab da auch noch nichts genaues gehört, aber wenn wir da genau aufpassen, dann kriegen wir das auch noch raus.../lippenablese aus 

Gunnar
...liebt Verschwörungstheorien ...UND ist bereits zu Hause!!! Juchhu Wochenende!

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na die ist doch hier...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bombi.... Wo bleibt die 3????????

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Califax:
/flüster...vielleicht kennt sie ja einen mod?.../flüsteraus

Gunnar


Oh die Chefin ist da . Vorsicht !

/ganz leise flüster .....

ein mod  , welcher denn  ? ein mod und die fromme Helene 

/flüster aus

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
3 = 13:04 


Ja, wo denn????

Ich fahr jetzt nach Hause ins WE.

Werd dann nachher nochmal vorbeischauen! 

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

3 = 13:04 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Keine Ahnung Gunnar   ,
aber ich grüble auch mehr über Helene, der frommen, und ihren u.  


/flüster...vielleicht kennt sie ja einen mod?.../flüsteraus

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Gibts denn ein Muster, wann welche Zahl gepostet wird?    Ich hab keins erkannt. Vielleicht die anderen?

Gunnar
...liebt LÖSBARE Rätsel...


Keine Ahnung Gunnar  ,
aber ich grüble auch mehr über Helene, der frommen, und ihren u. 

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na ich kann doch die Vier erst posten, wenn die Vier auch drann ist...


Gibts denn ein Muster, wann welche Zahl gepostet wird? Ich hab keins erkannt. Vielleicht die anderen?

7  10:28
6  11:00
5  11:02
4  12:32
3  ???
2  ???
1  ???
0  ???
-1  ??? ...kopfkratz...

Gunnar
...liebt LÖSBARE Rätsel...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Warum hat Helene so viel u diesen Monat ? *grübel* 1440  .
Mhmmmmm  .

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und hier ist sie....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

beides 
smileys kommunizieren .. hmm.. ich wünschte ich hätte fünf mark..
ich weiß was gemeint ist.. komisch das ihr das nicht wisst..    aua... 
gleich mittag       
der ist auch süß 
ih bombi was machst du denn da    herei dreht auch schon durch 
wera mit ihrer katzenallergie   
drehen jetzt alle durch   

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na ich kann doch die Vier erst posten, wenn die Vier auch drann ist...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bernd mag es nicht  wenn es    zu      albern wird

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mag der Bernd denn keine Smilis? 

Oder keine Fremdworte? 

Gunnar
...wo bleibt denn die VIIIHHHIIIEEEEERRRR?...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Califax:
   

Gunnar
...ab sofort wird nur noch mit Smilis kom...kommu...kommunikaziert (immer diese Fremdworte)...


Bernd würde jetzt sagen :Streng guck:.

   

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gunnar
...ab sofort wird nur noch mit Smilis kom...kommu...kommunikaziert (immer diese Fremdworte)...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  









------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
 

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
     

Hallo Gunnar      .



Hallo Wera!

@Bombi
Wo bleibt denn die VIER? Oder suchst du noch?

Gunnar
...ist schon gespannt, wie es weitergeht...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Ich liebe Fortsetzungsgeschichten... 

Gunnar


Hallo Gunnar    .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was bei 2500 Beiträgen passierte weiß ich nicht mehr.
Ab 3000 Beiträgen schleppt man dann immer dieses Avatarbildchen mit sich rum. Das sollte wohl die richtige Größe haben. 100x100 Pixel sind es bei mir.

Gefragt wie das genauer ist habe ich aber niemand.

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na dann, mal abwarten 

------------------
LG Sabine

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich liebe Fortsetzungsgeschichten...

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da bin ich auch gespannt, was dann passiert...

...aber wir werden es ja sehen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Bombi

Was passiert denn nach dem Countdown? Etwa schon Wochenende?   

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das macht nix 

Noch

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, war grad inner Besprechung.
Ist jeden Freitag um zehn!

Stimmt, könnte wirklich mal ein bissel anfangen bei mir inner Bude Osterstimmung zu verbreiten... Und auch Eier anmalen....   

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wir sind immer noch die einzigen die hier heute schreiben ist das euch bewusst 
alle anderen schon kollegeneier am anmalen was 
ich weiß ich hab wieder nur das eine im kopf.. aber das andere ist zu versaut um dran denken zu können 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

süß 
naja dann sind es ja nur 2400 aber meine fragen hat mir noch niemand beantwortet.. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*flüsterganzleisezuJosy*

Dann solltest Du mal die Stellung wechseln..

..ähhh, also ich meine wie Du auch dem Stuhl sitzt natürlich.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 18. Mrz. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab ja schon sechs sterne 
mehr gibbet ja auch nicht, und warum hab ich keine bunten sterne? haben das nur die doofen mods??  krieg ich dann einen pokal?! oder diesen avatar.. irgendwo hab ich doch pokale gesehen..
einmal reihenfolge bitte für mich sagen *liebguckentut*

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen...


KAFFEE!!!!!
Bin ganz schön KO heute morgen....
Muss heute doch mal Kaffee statt Tee trinken!!!!!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

2391 .. hmm wann bekomm ich denn noch einen stern? Bei 2,5 oder 3?! ich blick da immer noch nicht durch 

/flüster zu bombi/
ich kann dir nur sagen das es anstrengend war weil mein einer wirbel wehtut wenn ich mich anlehne auf meinem stuhl *schmerz* /flüster ende/

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und du hast gleich das Doppel-Dutzend-Kilo 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

okay ausnahmsweise.. aber nicht das ihr mitten in der nacht zum kühlschrank lauft und alles leeresst.. wir sind hier nich bei Hanni und Nanni..

1200 .. man das geht aber zügiger als der letzte thread kann das sein.. und die sabine hat gestern 700  beiträge geleistet.. auch ein blümchen von mir    ist sie noch gar nicht da 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...und vielleicht mal mit Licht einschlafen...


...für die, die Angst im Dunkeln haben... 

...nicht das ich das Angst hätte oder so

*guckschnellumobniemandmicherschreckt*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, bitte, bitte nur ausnahmsweise mal bis zum betthupferl/sandmännchen

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da wird sie sich aber freuen, ich leg noch ein Stückchen Schoki drauf, vielleicht dürfen wir dann mal ein bißchen länger aufbleiben am Wochenende 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz