Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196119 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschöööööööö

bis morgen!

------------------
LG Sabine

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, mich würde eher interessieren, als was ihr meinen honda Jazz interpretiert....

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nimm mich, ich habe einen Partikelfilter   .

wie soll man das denn jetzt verstehen? Filter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei 3er BMW Fahrer hast Du auch die Gewissheit, daß sie eine Fremdsprache können...nämlich türkisch, oder griechisch 
Ist bei uns auf jeden Fall so.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich mag auf jeden Fall keinen Smart... Möchte aber auch nicht wirklich nen Porsche haben...

Hm, BMWs gefallen mir meist ganz gut, wobei ja mal ne Umfrage gezeigt hat, dass die BMW-Fahrer am meisten Fremdgehen.... Ist also auch nicht das wahre....

Und fahren tu ich seit ca. 6Wochen nen Honda Jazz.... Was sagt mir das jetzt????

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Nicht jeder möchte einen Zuffi haben...

stimmt. zu teuer und zu unpraktisch. kann kaum einen kasten bier transportieren, aber kostet eine menge im unterhalt. wer so ein auto haben will, der braucht schon ein zweites auto für die praktischen dinge im leben.
aber welches auto macht das mit?
wahrscheinlich wird mann mit "weniger" auch glücklicher. es steht dann zwar nicht auf der titelseite der auto motor und sport, doch es passt besser zu einem.
aber ein trabbi muss es trotzdem nicht sein.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nimm mich, ich habe einen Partikelfilter  .

So Feierabend - Wetter gut, Arbeit schlecht. da fällt die Entscheidung leicht.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Welche Autos schweben Dir da vor??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, jetzt überlege ich gerade ernsthaft, ob ich meinen Autogeschmack auch auf Männer übertragen sollte.... *grübel*

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nicht jeder möchte einen Zuffi haben...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Bei manchem Auto geht man aber trotzdem lieber zu Fuss, oder???? (Und das sollte jetzt gar nicht auf Josy bezogen sein!!!!!!!)

gut, dass das von dir kommt und nicht von mir. aber das lässt platz zum philosophieren. 
nicht jeder kann sich einen porsche leisten.
aber ein porschefahrer würde kaum in einen trabbi steigen...

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Tja, wenn man jetzt annimmt, daß ein Auto schneller ist...

...dann war das ein Eigentor 


kommt ja auch auf den verkehr und das auto an.
außerdem kann man in ein auto steigen, um möglichst schnell ein ziel zu erreichen, oder um die fahrt zu genießen. ich hol' mir doch kein auto, in dem ich die fahrt nicht genießen kann. (ich habe jetzt absichtlich nicht kaufen geschrieben)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
warum zu fuß gehen, wenn man ein auto hat


Tja, wenn man jetzt annimmt, daß ein Auto schneller ist...

...dann war das ein Eigentor 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Der Vergleich ist gut....

Bei manchem Auto geht man aber trotzdem lieber zu Fuss, oder???? (Und das sollte jetzt gar nicht auf Josy bezogen sein!!!!!!!)

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, wäre schon neugierig, was du mir erläuterst @börga...

warum zu fuß gehen, wenn man ein auto hat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

japs 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, wäre schon neugierig, was du mir erläuterst @börga...

Stimmt, was soll vor den 99 passieren???????

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also so kann das nie was werden! 

------------------
liebe grüße helene

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
bis was? biser es aufgibt, weil sie noch immer zählt 

bis die hand müde wird

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bis was? biser es aufgibt, weil sie noch immer zählt 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Liebe Leni,

die 99 war nur eine Anzahl und Josy wollte jetzt mal nachzählen, ob ihr Schatzi es auch 99 mal schafft.... 

Also wenn sie dabei zählen kann sollte sie mal über was nachdenken.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich versteh nicht, was die 99 damit zu tun hat!

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

völlig  .
Aber ganz, ganz    .

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Die hand ist das worum du ihren Freund bemitleidest??????

Du willst ihn nicht in die Hand nehmen?? Was denn dann???    


du willst jetzt nicht wirklich, dass ich das jetzt hier öffentlich erläutere?

@herei: ich sagte doch, dass ich nach 7 jahren klosterschule nicht so einfach zugeben darf, dass ich das verstanden habe. aber du vera... mich jetzt, oder?

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ähhh

ich war sogar 8 jahre in der klosterschule. und naja ich kapier den witz bis jetzt nicht

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die hand ist das worum du ihren Freund bemitleidest??????

Du willst ihn nicht in die Hand nehmen?? Was denn dann???   

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na wenn du den in der hand hättest würdest du  .. na wera.. du weißt schon was ich sagen will..

iiieeehhh...also ich ich will den garnicht in die hand nehmen...außerdem ist die hand gerade das, weswegen ich deinen freund bemitleide

*ichkanneseinfachnichtlassen*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na wenn du den in der hand hättest würdest du  .. na wera.. du weißt schon was ich sagen will..
also denn leute machts gut lass mir ne ausrede einfallen und versuch das geschenk noch fertig zu machen von meinem schatz!.. Bis morgen!

*ich schlitzohr*

@wera BLOG

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@josy: ich fange gerade an deinen freund zu bemitleiden.


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich kann nur bei einem mitzählen von daher kann ich auch nicht vergleichen!... 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und dann auch vergleichen????? 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aus scherz werd ich mal irgendwann mitzählen  mal sehen was so ottonormal ist.. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich wurde provoziert!!!

Edit:
wieso eine leiter? erstmal brauchen wir ein archäologen-team. hier müssen massig erdarbeiten erledigt werden 

[Diese Nachricht wurde von Börga am 31. Mrz. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Beeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeee,

bitte die Niveauleiter  schnell..........

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Nicht draufstehen.
Josy meint, Du sollst den Schlauch bei 99 in die andere Hand nehmen.

eigentlich habe ich das schon verstanden. nur nach 7 jahren klosterschule darf man das nicht einfach so zugeben    

außerdem: wer zählt denn dabei     ich glaube, so weit komme ich garnicht    

so, damit wäre das niveau nun völlig am boden. wenn nicht sogar dadrunter.  

[Diese Nachricht wurde von Börga am 31. Mrz. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wow da hat er jetzt aber lange für gebraucht 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
LG Sabine

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
    

Nicht draufstehen.
Josy meint, Du sollst den Schlauch bei 99 in die andere Hand nehmen.

Mußt bei Josy schon das Hirn aus der anderen Schublade    verwenden  .

Nachtrag: oder meinte Josy jetzt das Blümchen?   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 31. Mrz. 2005 editiert.]

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...geschüttelt...

börga du weißt doch bei 99 sollte man wechseln..       



Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...geschüttelt...

börga du weißt doch bei 99 sollte man wechseln..   

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Och, jetzt aber nicht weinen Börga.... 


ich seh schon ganz verschwommen. so geschüttelt...äh...gerührt bin ich 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Och, jetzt aber nicht weinen Börga.... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hast meine adresse ja.. 
aber eher dann sowas:

und sowas:


lecker möbel.. so soll mal irgendwann meine wohnung ausgestattet sein!  wenn ich im lotto gewonnen hab! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


...zum Anzünden...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

glückwunsch josy!!!!

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ist doch schön, wenn man vermisst wird, oder???


irgendwie schon. gibt einem auftrieb.  *jetztblossnichtsentimentalwerdenchristian*

ich kann nicht anders:
ich hab' euch auch vermisst *schnief* 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Für Deine Wohnung  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

japs.. das ging doch recht flott nicht war, der erste war langsamer, aber ich denke das hat viel mit der spielwiese und dem croner zu tun, die sind hintenan.. von daher ein super geschäft für mich, man wenn ich doch nur 30 cent für jeden post bekommen könnte da bräcuht ich nicht mehr arbeiten gehen! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gratuliere auch mal ganz doll!!!!

Hey, wird bei 2000 der Thread wieder neu gestartet????

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

For she´s a jolly good fellow,
for she´s a jolly good fellow,
for she´s a jolly gooooooooooooooooooooooooooooooooood feeeeeeeeeeellow,

and so said all of us .....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 31. Mrz. 2005 editiert.]

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  





------------------
Gruß, Taiko

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz