Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196035 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Apr. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Achja, ich bin heute morgen leicht neben der Spur  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole das ist ne billardkugel.. 
nein so smilies die bowlen.. sag mal wo ist wera eigentlich.. kommt mir komisch vor..

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Apr. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie soll der auch aussehen? Wirkt irgendwie seltsam  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen meine lieben liebenden! 
ich war..
und zum ersten mal

man findet keine bowling smilies 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 15. Apr. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ganz schön ruhig hier jetzt - nur Schorsch ist da    .


Da bin ich wieder
Es kann halt nicht jeder schon um 14.21 heim gehen
Aber 17.30 müssen auch meine allerletzten Sekunden im Büro gewesen sein

------------------
Grüße Olaf


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ganz schön ruhig hier jetzt - nur Schorsch ist da    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich sag auch schon mal tschüssi guck mir jetzt ne wohnung an.. aus jucks..  wird bestimmt cool... 120m² 

schönes we euch allen 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

war wieder einen nette Woche mit Euch wenn es hieß, kommt wir .

Gehe heim 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

..... wortlos leise den thread betritt .....

und  und

..... wortlos leise den thread verlässt.....

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja kann hinkommen mit den 8".. 
wenn 17" ca. 43 cm sind..
sind 8,5"  ca. 21,5 cm
.. ... wortlos leise den thread verlässt.....

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Um die 43-44cm (schwankt bisschen bei den verschiedenen Anbietern) sind 17".

Zitat:

....wenn ich so überlege das mein freund.. xxcm hat...

Das behaupten wir alle  . Vermutlich sitzt er vor einem 8" Kassendisplay  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

In meiner Ausbildung hatte der Monitor ein Fußbedal, ein Gewicht auf Rückseite und an der Maus (Lineal) und eine Stiftablage. Das Schöne, man konnte mit Bleistift drauf rum schmieren 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oder hab ich doch einen 17er  bildschirm diagonale ist 43,... cm
34x27 cm.. hmmm .. wenn ich so überlege das mein freund.. xxcm hat.. manmanman.. da bekommt man ganz andere ansichten.. 

wie gesagt ich hab in meiner ausbildung zwei monitore nebeneinander gehabt.. das ist ein abstieg sag ich euch

meine kollegin hat einen 57,5 cm bildschirmdiagonale.. 
[hab schon eben gestaunt das mein 50cm blechlineal nicht passte]

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy's Chef müßte mal 1h am "Fünfzehnzöller" sitzen und den Katasterplan einer Großstadt aufnehmen. Da ist danach 1hl Augentropf fällig.

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Bei meinem Taschenrechner ist die Diagonale 11 cmm        .


Wie jetzt?! meiner hat 6kgmm


[/B][/QUOTE]

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei meinem Taschenrechner ist die Diagonale 11 cmm      .

[/B][/QUOTE]

Wie jetzt?! meiner hat 6kgmm

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

15 "  Das kann nicht wahr sein. 

Messe mal die Bilschrimdiagonale und schreibe es dann hier rein.
Bei meinem Taschenrechner ist die Diagonale 11 cmm    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

15" = Objektfang 

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Reichen 15" nicht gerade, um alle brauchbaren Symbolleisten aktueller CAD-Anwendungen darzustellen  ?
Ab und zu mal beim Chef sticheln: "Nee da habe ich keinen Fehler gemacht. Das lag nur beim Zeichnen bei dem kleinen Monitor nicht mehr im Sichtbereich."


Guten Morgen

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

15" ??? Damit zeichnest Du doch nicht etwa! Das ist ja wie Taschenrechner. Du arme.

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das stimmt allerdings hatten die da so.. 8 stehen oder so.. und ein sensationelles hightech teil.. 4 flachbildschirme auf dem man einen porsche in einem Zeichenprogramm (glaube ich) sehen konnte.. nicht schlecht wenn man an so was großem arbeitet.. ich mit meinen 15" hier 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

War wohl nur ein Bildschirm, auf dem das Forum lief?

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

öhm.. cad.de stand ist ziemlich klein!..   

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, erzählt mehr von der Messe. Ich wäre auch gern dabei.

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Erzähle meinem Kollegen gerade von der Messe obwohl ich gar nicht da war. Dank Josy guckt Kollege mich ganz komisch an.
 
------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 15. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke für das Bildchen Bene - die Munition verschossen heute - draußen ist es warm - und ich steige jetzt in den roten Porsche  -
und fahre heim    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na da bin ich aber noch jung 


und süß ........

------------------
wera



Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na da bin ich aber noch jung 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Irgendwann habe ich Hornhaut an den "Strg-C" und "Strg-V" Fingern.
Und ...... gerade wollte ich die runde Klammer schreiben und es stand die eckige da ..... Forumskrankeit ?      .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich kam heim und das Essen stand schon auf dem Tisch 
Josy war fleißig, wie ihr  seht! Es hat fein geschmeckt! 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, bin nun weg und habe morgen Urlaub 

Also schönes WE und bleibt brav 

Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nix Messe, nur gestern, heute Kundenbesuch in Bremen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

They say the neon lights are bright on broadway
They say there's always magic in the air
But when you're walkin' down the street
And you ain't had enough to eat
The glitter rubs right off and you're nowhere

They say the women treat you fine on broadway
But lookin' at them just gives me the blues
'cause how ya gonna make some time
When all you got is one thin dime
And one thin dime won't even shine your shoes

They say that I won't last too long on broadway
I'll catch a grey hound bus for home they all say
But they're dead wrong I know they are
'cause I can play this here guitar
And I won't quit till I'm a star on broadway

----

Hörte ich gestern Abend  , mehr soll es nicht bedeuten    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Guten Morgen Josy   .
Kaum zu glauben, aber meinem Magen geht es  , trotz gestern Abend an der Bar, ganz gut.
Leider ist der erste Mai dieses Jahr ein Sonntag. Vielleicht bleibe ich zu Hause, vielleicht gehe ich mit auf den Ausflug. Muß mal schauen was mein Magen sagt.
Meine Nacht war in Ordnung. Keine böse Träume.  



ich hab schon doof geträumt, meine damalige grundschulfreundin hat was mit meinem schatzi gehabt .. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 

Guten Morgen  

alle ausgeschlafen???
Jemand Käffchen??




sieht eher aus wie ein muffin in der kaffeetasse.. bist du nicht auf messe????????????????????  bzw. nach der messe im urlaub oder sowas war da doch..

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Josy  .
Kaum zu glauben, aber meinem Magen geht es  , trotz gestern Abend an der Bar, ganz gut.
Leider ist der erste Mai dieses Jahr ein Sonntag. Vielleicht bleibe ich zu Hause, vielleicht gehe ich mit auf den Ausflug. Muß mal schauen was mein Magen sagt.
Meine Nacht war in Ordnung. Keine böse Träume. 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke,  schlürf, schlürf, sehr gut

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

alle ausgeschlafen???
Jemand Käffchen??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Verabschiede mich jetzt zur Messe!

Bis Montag!

------------------
LG Sabine

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------------
Original erstellt von 7Josy7
hmmm habt ihr noch ne stelle als technische zeichnerin?!?! .. 
------------------------
Leider nein. Habe letztes Jahr gerade einen Azubi eingestellt.

------------------
Gruß, Taiko

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, mir reichen die anderen beiden inner Abteilung. Und die sind auch nicht bei mir im Büro.
Hab dafür aber auch unter den Kollegen nen wirklich guten Freund...

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Ich wünschte mir aber wenigstens noch eine Frau in mein Büro.

hmmm habt ihr noch ne stelle als technische zeichnerin?!?! .. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da hast du wohl recht ...

Finde auch das beste ist eine Mischung aus weiblich und männlich und auch - ältere und jüngere Menschen .

--
Mhmm ... würde gerne wissen wie das klappt.

http://www.doit24.de/fs_start2.jsp


------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

--------------------
Original erstellt von Bene
Oh nein, dass ist Krieg! Ich habe einmal als armer Zivi mit 40 Frauen arbeiten müssen. Gott sei Dank, dass wir schon im Krankehaus waren....
--------------------

Da hast Du recht. In einem reinen Frauenbüro kann es in Hauen, Kratzen, Beißen und Stechen ausarten.
Frag mich aber nicht warum.
Eine gute Mischung ist immer noch das Beste!
Ich wünschte mir aber wenigstens noch eine Frau in mein Büro.

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


00004252_1.gif


00004252.gif

 
Zitat:
Original erstellt von zeichenzwerg:
 
also: schnell einkaufen gehen und dann werakocht beschäftigen!



keine Lust  ... bin für Essen gehen ... 
..
--
Anhang vielleicht was für Josy

------------------
weraspuelt

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner


Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

Beiträge: 92
Registriert: 13.05.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
.... aber wie gesagt ..... im Moment total leer   

WAS???? Lässt du gerade deine Kinder hungern??? 

also: schnell einkaufen gehen und dann werakocht beschäftigen!

------------------
grüße von
zz*


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
auf der suche nach einem kühlschrank hmmm.. find diese ami schränke cool.. und SWX 2004  


würde mir auch gefallen ....

meiner hat zwei 0°C Zonen .... Gemüse und Wurst hält sich dann tatsächlich länger  .... aber wie gesagt ..... im Moment total leer    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
auf der suche nach einem kühlschrank hmmm.. find diese ami schränke cool.. und SWX 2004   


SWX 2005 steht bei mir im Schrank .....

edit
schreibe Schrank immer falsch
------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 13. Apr. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

Aber wenn ich so manches aus reinen Frauenbüros mitbekomme.... Nicht nur das getratsche...


Oh nein, dass ist Krieg! Ich habe einmal als armer Zivi mit 40 Frauen arbeiten müssen. Gott sei Dank, dass wir schon im Krankehaus waren....

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auf der suche nach einem kühlschrank hmmm.. find diese ami schränke cool.. und SWX 2004 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz