Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196522 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was für ein ordner?! und was willst du weralein!? 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wo ist nur dieser Ordner geblieben, hier ist er auch nicht  .
Und überhaupt, was wollte ich tun    ?

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1100 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Keine Milch für Cafe da. 


--- http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html

---

No milk today my love has gone away.
The bottle stands for lorn, a symbol of the dawn.
No milk today it seems a common sight,
But people passing by. Don't know the reason why.

How could they know just what this message means.
The end of all my hopes, the end of all my deams.
How could they know a palace there had been,
behind the door where my love reigned as queen.

No milk today it wasn't always so
The company was gay, we turned night into day.

But all that's left is a place dark and lonley
A terraced house in a mean street back of town
becomes a shrine when I think of you only
just two up two down.

No milk today it wasn't always so
the company was gay, we turned into day
As music played the faster did we dance
we felt it both at once, the start of our romance.

How could they know just what this message means.
The end of all my hopes, the end of all my deams.
How could they know a palace there had been,
behind the door where my love reigned as queen.

No milk today my love has gone away
The bottle stands for lorn a symbol of teh dawn.

But all that's left is a place dark and lonley
A terraced house in a mean street back of town
becomes a shrine when I think of you only
just two up two down. No milk

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Mrz. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei uns sind Cheffe alle da, aber ich hab trotzdem Kaffee 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke bombi 
hab mich umsonst beeilt, chefs büro ist dunkel, umsonst umsonst..  *grrrrrrrrr*

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Mrz. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach Josy, laß dich nicht ärgern *malüberdenKpfstreichel* 

Darf ich dir einen anbieten...?

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich komm noch nicht mal dazu mir einen kaffee zu holen morgens schon so einen stress bäh

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Mrz. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,

schnell Kaffee.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 15. Mrz. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen...
Ist ja schon einiges los hier...

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt wo der Arbeitstag beginnt, kann ich schlecht nein sagen. Also schnell weg hier  .

------------------
.o.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2005 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Mal sehen, ob ich z wo für eine kleine Runde    finde    .


Kleine Spritztour mit dem  Bus? 

EDIT:
ole: Auch dabei?
------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 14. Mrz. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mrz. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Hast Du jetzt schon den 27 Stunden Arbeitstag eingeführt?? 

Nöö!
Der Tag hat auch bei mir max. 24h .
Und in der Nacht mache ich andere Sachen  .

Apropos: es ist soweit.

Feierabend!

Denn bis morgen.
Mal sehen, ob ich z wo für eine kleine Runde  finde  .

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
 
[edit]
Jetzt noch knapp 3h flott runterbiegen, dann sind 3/4 vom Arbeitstag erledigt.
Mal sehen, was ich dann in der Nacht mache    .
[/edit]



Hast Du jetzt schon den 27 Stunden Arbeitstag eingeführt??

Ich gehe jetzt auch heim 
Mal sehen ob noch was von dem vielen Essen über ist das Wera gestern für mich gekocht hat 

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 14. Mrz. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2005 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschööö 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mrz. 2005 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Hm, kann auch nicht stimmen. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist imo ein Lenin-Zitat.

Das war vielleicht aktiv gemeint. Jeder soll Ruhe geben  .

[edit]
Jetzt noch knapp 3h flott runterbiegen, dann sind 3/4 vom Arbeitstag erledigt.
Mal sehen, was ich dann in der Nacht mache  .
[/edit]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Mrz. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, das Leben zeigt sich mal wieder von seiner lautesten Seite  . Ist hier Plattenbau us den 60ern. Soweit ich weiß, so ziemlich die ersten Plattenarchitekturen sozilistischer Baukunst. Da hatte man noch nicht so viel Erfahrung und Schalldämmung war vermutlich eine Wortschöpfung des bösen Klassenfeindes im Westen.
Hm, kann auch nicht stimmen. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist imo ein Lenin-Zitat.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*gggg* hörst du ihn sogar durch die Wand meckern???

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin schon da - also so 2,67Meter neben meinem meckerndem Nachbarn  . Glaube, der sucht gerade eine geräuscharme Ecke für sein Bett, wenn ich die Geräusche richtig interpretiere. Sonst wohnen hier fast nur schwerhörige 80jährige, nur ich habe den Gewinner sämtlicher internationaler Hörwettbewerbe neben mir.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und wann is dat?? 

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nur so lang bis ich nach Hause geh 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ggg* keine Ahnung worunter das fällt. 

Wie lange seid ihr heute noch da???

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Fällt das unter "soziale Kontakte knüpfen" oder nachmitternächtliches Entertainment? War zumindest interessant, dass es Leute gibt, die so spät oder auch früh so energiegeladen sein können.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so,so der Reiz des neuen??

Was war denn so reizvoll   

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Achwas, das war nur der Reiz des Neuen, der mich wachgehalten hat  . Solange hat er noch nie durchgehalten.
Wenn nebenan jede Nacht Terror ist, kümmert mich das nach 10Jahren Schlosser nicht mehr. Wer auf der Helling schlafen konnte, kann überall schlafen  .

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Oh, hoffentlich ändert sich das dann in den nächsten nächten noch etwas. Nicht, dass du in Zukunft immer so müde bist...

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin nur zu müde, um aufmüpfig zu sein  . mein Nachbar hat wohl Wohn- und Schlafzimmer ausgetauscht und schläft jetzt neben meiner Wand. Dazu passt allerdings bei den dünnen Wänden mein Lebenswandel nicht  . Nächtliche Aktivitäten auf meiner Seite der Wand werden zunehmend von cholerischen Ausbrüchen auf der anderen begleitet. Heute Nacht habe ich ihn wohl beim Zuklappen meiner Bettdecke aufgeweckt. In dem Augenblick fing dann auch noch die Heizung ausgiebig an zu knacken - wie so oft. Und hörte auch lange nicht auf. Würde mich jetzt brennend interessieren, was von der nachbarlichen Wohnungseinrichtung noch über ist. Hörte sich an, als wenn nebenan heute Nacht der Krieg tobte. Irgendwann gegen 4.00Uhr kam dann die Einmann-Armee nebenan zur Ruhe. Leider keine Ahnung, wann der Mensch Geburtstag hat. Sonst könnte ich ihm eine Packung Ohropax schenken.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
.

In diesem Sinne: Küsschen an alle - ich lese hier jeden Beitrag   .




*abwisch*

bist aber heute ein ganz lieber.   

Sonst geht es Dir gut    ?

Oder macht es der Frühling    .


------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, hat er sich beim Mielke abgeschaut. Ist schließlich ein gutes Gefühl, wenn man eines Tages am Ende seiner Karriere behaupten kann, dass man alle anderen lieb hat. Obwohl, die Stasi kannte noch keine SMS und die 3mails/Tag konnte sich der Erich noch persönlich durchlesen.

In diesem Sinne: Küsschen an alle - ich lese hier jeden Beitrag  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Im übrigen:

SMS und Mails werden in Zukunft länger gespeichert.
Den Otto will alles lesen.
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/S/schilot0.html

Man könnte damit anfangen seinem Vorzimmer etwas zu schreiben    .

Ehrlich gesagt, ich habe den Verdacht, Otto kann nicht mal sein Handy bedienen.    .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:


wie jeden Montag. 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also ich hatte an blau oder schwarz gedacht, wäre mir aber auch total egal, würde das Ding auch in ****braun fahren 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Mrz. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey,

ich will dann auch mal mitfahren   

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sehr schön  

ich hoffe du kommst dann mal vorbei und nimmst mich auf ein paar runden mit!

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 14. Mrz. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
dieses soll es sein....

Geiel!
Welche Farbe? Thrust blue hört sich sehr passend an   ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Mrz. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...
Morgen dann zum Tach der offenen Tür bei lokalen Buell Händler. Mal schauen ob es endlich ein Motorrad für mich gibt 
....


Und es wird eins geben, dieses soll es sein.... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen 

Muss erstmal Tasse mit Kaffee holen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hatte ein ganz langweiliges Wochenende  .
Aber fast drei Stunden in der Sonne gesessen. 

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

Wie war euer WE?

hm, Josy, so ganz versteh ich das nicht mit den Tassen.
Wo lässt du deine Tasse denn immer stehen???
Bei uns haben alle ihre eigenen Tassen und die hat dann auch jeder bei sich am Platz stehen.

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen    hat mal jemand nen kaffee.. muss meine tassen nun selber immer wegräumen und dann hab ich nun jetzt keine lust mehr kaffee zu holen.. (bin jemand der morgens wegräumt und nicht abends/nachmittags!) zettel:"bitte tassen etc. selber wegräumen!"

  hab niemanden gesagt das jemand für mich die tassen wegräumen soll wenn ses automatisch machen      kann ich ja nix für 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wünsche auch ein schönes WE 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 11. Mrz. 2005 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na, aber gerade nicht...

aber jezt ist auch der Schorsch da  


Aber nicht mehr lange
Schönes WE @all 

------------------
Grüße Olaf

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute Abend mal ein kleine Kneipenbesuch mit ein paar Kollegen mit Kickerprogramm (obwohl ich das nicht wirlkich kann)

Morgen dann zum Tach der offenen Tür bei lokalen Buell Händler. Mal schauen ob es endlich ein Motorrad für mich gibt 
Und das geht das ganze WE so weiter....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was für's Freizeitprogramm haste denn???

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ausschlafen, das sollte man doch am Arbeitsplatz tun 

Ich hab am Wochenende mal endlich mal wieder Freizeitprogramm und Schlafen stand da irgenwie nicht bei 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Stimmt....

Naja, ist auch grad einiges zu tun...

Und am WE werde ich erstmal richtig ausschlafen....

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, aber gerade nicht...

aber jezt ist auch der Schorsch da 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bin auch noch da!!!!!


------------------
mfg Joe

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na Sabine,

wir beide Freitag nachmittag  , arbeiten??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz