Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196018 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mhmm .... zwölf Besucher hier und gucken uns bzw. im Moment nur mir zu. Komisches Gefühl ....  .

Ich lasse mal ein Klingelbeutel herum gehen und dass mir keiner ein Knopf  rein legt    .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 06. Apr. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo....

Melde mich jetzt auch endlich....
Hatten hier Netzprobleme...
Hatten heute morgen einige Stunden gar kein Netzwerk und dann noch lange kein Internet....

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja harmlos   haben den sohn vom chef befragt weil die hinter jemanden her sind!  


Schade, dass es so harmlos war.

Bei uns nahm die Polizei unseren Chef mal über Nacht mit. Es stellte sich heraus, dass er im Ausland Unfug trieb. Und ich wunderte mich
immer über die komischen Aufträge aus dem Ausland.  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja harmlos  haben den sohn vom chef befragt weil die hinter jemanden her sind! 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und hat die Polizei was/jemanden gefunden???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich habe aus versehen am Freitag meine PM´s gelöscht, alle  und es waren auch nette drunter 



Du bekommst auch nette PM      ?
Ich nur böse  , darum lösche ich sie auch nicht um mich irgendwann mal zu rächen     

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich habe aus versehen am Freitag meine PM´s gelöscht, alle  und es waren auch nette drunter 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

och bombi wie haste das denn gemacht!?!?!.. will auch
mein profil ist richtig schwer geworden dadurch - muss schon immer ganz feste draufklicken.. ganz schön anstrengend.. aber gibt muckis 

@wera nö lösche immer so fünf sechs mal am tag.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So ein aufgeräumtes Postfach möchte ich auch mal haben, alle Achtung.

Habe 33 Nachrichten die ich alle nicht so recht löschen will.
Mhmm ... glaube das muß ich als nächste machen und dann das Outlook hier, da sieht es noch schlimmer aus und bei mir daheim erst    .

Wie ist das bei Euch so?

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy, hatte ich erwähnt, ich bin auf 750U´s runter, und die bekomme ich auch noch weg 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

krieg immer mehr u's zusammen.. soviele hat ich noch nie.. sollte ich mal verteilen.. das ist immer so zeitaufwendig   

wer brauch denn noch U's?!?!?
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/unities.jpg

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab nix gemacht   

hab nur meine stunden überprüft    kunden haben heute nur selten angerufen 
und sonst war ich nur am rechner 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Toter im Schneidplotter, die Zeichnungen vom letzten Projekt sauber auf den Bauch geschnitzt? Oder wurde der Chef das letzte Mal gestern gesehen, wie er mit einem großen schwarzen Koffer Richtung Flughafen "nach Hause" wollte?

Würde hier auch gerade passen, dass die Ordnungshüter hier rein schauen. Mein Schreibtisch wirkt wieder mal so unaufgeräumt  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was hast Du denn angestellt 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die polizei ist hier in der firma 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hätte lieber die "Hallo-Feierabend" Pillen 

Hat die noch jemand in der Schublade??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


wach.jpg

 
Dann gebe ich mal Pillen aus    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin wieder schlechte laune
@sabine und wera MED-Forum

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Apr. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen liebe Irre..

...alle schön den Mund auf, Josy kommt gleich mit den Pillen und dann geht´s uns auch wieder besser 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 06. Apr. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das ist ja schonwieder so viel zu lesen !

Und das am frühen morgen

------------------
Gruss Susi

Susi`s Plauderecke


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

I see the clouds that move across the sky
I see the wind that moves the clouds away
It moves the clouds over by the building
I pick the building that I want to live in

I smell the pine trees and the peaches in the woods
I see the pinecones that fall by the highway
That’s the highway that goes to the building
I pick the building that I want to live in

It’s over there, it’s over there
My building has every convenience
It’s gonna make life easy for me
It’s gonna be easy to get things done
I will relax alone with my loved ones

Loved ones, loved ones visit the building,
Take the highway, park and come up and see me
I’ll be working, working but if you come visit
I’ll put down what I’m doing, my friends are important

Don’t you worry ’bout me
I wouldn’t worry about me
Don’t you worry ’bout me
Don’t you worry ’bout me

I see the states, across this big nation
I see the laws made in washington, d.c.
I think of the ones I consider my favorites
I think of the people that are working for me

Some civil servants are just like my loved ones
They work so hard and they try to be strong
I’m a lucky guy to live in my building
They own the buildings to help them along

It’s over there, it’s over there
My building has every convenience
It’s gonna make life easy for me
It’s gonna be easy to get things done
I will relax along with my loved ones

Loved ones, loved ones visit the building
Take the highway, park and come up and see me
I’ll be working, working but if you come visit
I’ll put down what I’m doing, my friends are important

I wouldn’t worry ’bout
I wouldn’t worry about me
Don’t you worry ’bout me
Don’t you worry ’bout me..........

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was soll das????


PM Chaos ?

---
wie auch immer, heute spinnt cad.de wieder mal.
Beim einloggen sah ich mein Profil nicht. 

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hä????????

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Bombi.jpg


josy.jpg

 
was soll das????

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Apr. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Eieiei,

da ist man mal einen Tag nicht zu tseten gekommen (vor lauter beneten) und schon hat Josy schon wieder ein Pfündchen mehr.
Steht Dir ausgezeichnet 

und Glückwunsch natürlich obendrein. 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Apr. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen..

na, alle schon wieder fleissig am arbeiten???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
weeeraaaa!    
Gut, daß Du den Smiley gesetzt hast   Zum Thema "unnormale" Mitglieder: Ich bin in einer Umbruchszeit in diese Liga gestolpert, darum wohl die verschiedenen Avatars ...
Ist mir nicht unangenehm      

bin ich jetzt normal oder unnormal.. unnormal kann ein eigenes avatar bildchen einsetzen, und normal wird automatisch das bild aus dem profil genommen?!?!
aber ich bin doch normal, in dem sinne das ich ja kein mod oder admin bin.. hmmm.. jetzt bin ich ganz verwirrt       

------------------
****Frühlingsanfang****
   
  
Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Umbruchszeit in diese Liga gestolpert
----
  das hat es hier schon gegeben - Umbrüche        .

--
Schade dass man mich jetzt nicht dieses schöne Volklied singen hört:

If you had the luck of the Irish
You'd be sorry and wish you were dead
You should have the luck of the Irish
And you'd wish you was English instead!


A thousand years of torture and hunger
Drove the people away from their land
A land full of beauty and wonder
Was raped by the British brigands! Goddamn! Goddamn!


If you could keep voices like flowers
There'd be shamrock all over the world
If you could drink dreams like Irish streams
Then the world would be high as the mountain of morn


In the 'Pool they told us the story
How the English divided the land
Of the pain, the death and the glory
And the poets of auld Eireland


If we could make chains with the morning dew
The world would be like Galway Bay
Let's walk over rainbows like leprechauns
The world would be one big Blarney stone


Why the hell are the English there anyway?
As they kill with God on their side
Blame it all on the kids the IRA
As the bastards commit genocide! Aye! Aye! Genocide!


If you had the luck of the Irish
You'd be sorry and wish you was dead
You should have the luck of the Irish
And you'd wish you was English instead!
Yes you'd wish you was English instead!
---

Oh ist das böse        

------------------
  wera 

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Apr. 2005 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 04. Apr. 2005 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... Ich glaube  , ich tarne mich   in Zukunft ...

weeeraaaa! 
Gut, daß Du den Smiley gesetzt hast  .

Zum Thema "unnormale" Mitglieder: Ich bin in einer Umbruchszeit in diese Liga gestolpert, darum wohl die verschiedenen Avatars ...
Ist mir nicht unangenehm    .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

---
wera kann ein Lied davon singen  .
----
Aber ich habe ganz alleine geschafft, das es jetzt stimmt  .

Doch ein Umweg nahm ich, ich habe geschaut wie groß Bene´s Bild ist.

Es gibt auch "unnormale" Ehrenmitglieder.  Hat man es als normales Ehrenmitglied nicht schon schwer genug  .

Ich glaube  , ich tarne mich  in Zukunft als wera1 oder werakocht    . Da kommt niemand drauf, dass ich eine Ehrenmitglied bin. Und dann treibe ich Unfug in den Fachforen      .
Oder wäre wera2 besser 

------------------
wera

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 04. Apr. 2005 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kann man denn eigentlich den avatar immer wieder ändern oder muss man sich einmalig entscheiden.. ??

Hi Josy!
Du kannst wechseln.
Bei "normalen" Ehrenmitgliedern mit Avatar in der Sysinfo wird der Avatar aus dem Profil abgebildet.
Darum auch unbedingt die Pixelgröße beachten, sonst wirds seltsam. wera kann ein Lied davon singen  .

Hab' ich jetzt gehelft? Habe ich jetzt gegen die Nettiquette verstoßen? 
Nö, kann nicht sein. Ist ja jetzt das Tsetforum, da darf schon gehelft werden. Hoffentlich.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich sag schon mal tschöö bis morgen! 

 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kann man denn eigentlich den avatar immer wieder ändern oder muss man sich einmalig entscheiden.. ??
@taiko danke schön 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 04. Apr. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Wera,

Danke das du mir aus den Patsche geholfen hast

Ist ja richtig hüpsch geworden meine Torte
Dafür geb ich dir einen aus auf dem nächsten Anwendertreffen

@Josy

Ich habe euch schon noch im Auge
Einer muß doch auf euch Aufpassen das Ihr keine Dummheiten macht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


torte_joerg.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Habe leider nicht so eine schöne Torte wie Wera.  



Blumenstraß war doch auch hübsch -   .

http://www.konditormeister.com/eastermenu.html

Für den Nachmittagscafe  .

------------------
  wera 

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Apr. 2005 editiert.]

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Apr. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Herzlichen Glückwunsch Josy !!!!!

Haben wir Dir nicht gerade vor ein paar Tage zu 2K gratuliert? 
Fleißig, fleißig! Mach bitte weiter so.

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jörg welch ehre dich hier begrüßen zu dürfen, viel zu tun was?! 
bene kümmert sich auch nicht mehr um uns, und der heiko erst recht nicht.. tja.. aber wir kommen ganz gut zurecht, nicht wahr mädelz!?

danke euch 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Josy,

Auch von mir Glückwunsch zum 2500.
Habe leider nicht so eine schöne Torte wie Wera.
Aber dafür habe ich dir ein paar mitgebracht.

Wenn du so weiter machst kannst du dir auch bald ein hübsches Avatarbildchen suchen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*noch mehr rot werd*


wie Schuhe ?  .

In Konditerei um die Ecke schnell besorgt.    .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gratuliere Josy....

Und danke für die vielen tollen Beiträge.... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wie hast du das denn gemacht 
danke schön.. *noch mehr rot werd*

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab ich gar nicht mitbekommen    



eben - nicht gemerkt -     

aber nicht alles alleine essen      .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab ich gar nicht mitbekommen 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oder solche ?

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy hat 2500 Beiträge geschrieben ! 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die kerzen sind bald runtergebrannt.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Was märchenhaftes ......

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 04. Apr. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Quatsch....
Hab nur einiges zu tun....

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

puh dachte schon ich müsste jetzt bis zu den zweitausend selbstgespräche führen 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz