Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196022 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


blümch in aller früh, für die 1200! *schleim, schleim*

(hab noch immer blasen an den händen vom gestrigen putzen  , werds mir mit der chefin so schnell nicht mehr verscherzen!)

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1201 

@Josy: Was denn genau??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmmmmmm... keine angst herei..  ich schlaf noch.. war wieder anstrengend gestern.. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.cafe-mobil.de/

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ohgottogottogott
brüll nicht so in aller früh, wir sind ja noch gar nicht richtig munter!
ich will kaffee!!!!!  (bitte intravenös!)

------------------
liebe grüße helene

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich glaube Josy ist heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden 
Schnell einen Kaffee für die Chefin  des Irrenhauses.

Noch ein paar Stunden und dann ist WE 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

NA WAS IST DENN HIER SCHON LOS! BOMBI!!!!!!!!! dir ist ja wohl klar das ich als chefin hier auch zuerst kaffee bekomm oder NICHT!!!!!

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin, krieg ich auch einen?

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, *maldieKerkerTueraufschieb*

*Augenreib*

*aufleisenSohlenzurKaffeemaschinetaps*

*undfluester*

Morgen ihr Irren... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mrz. 2005 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ich fahr jetzt zum Fertiger, Teile abholen, mal schauen ob er die schon fertig hat 

Bis morgen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich muss mir für den 1.April auch noch was einfallen lassen. 
Irgendwie müssen mir die Kollegen hier auf den Leim gehen... Wird sicher ein Spass... Werde aber wohl irgend ne Geschichte, die total abgedreht ist erzählen oder so  Habt ihr denn auch vor was zu machen? Oder sind Josy und ich die einzigen????

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich sach schon mal tschüß, ich schlender noch ein wenig im lager rum rauch mir eine und schlender wieder zurück und die letzten zehn minuten werden vergehen wie eine std. und dann werd ich dann wahrscheinlich aufs WC gehen, meinen cappuccino (löslichen!weil ich arm bin! )ausschütten.. und dann warten und zusehen wie sich der blöde sekunden zeiger sich immer langsamer fortbewegt..
also dann bis morgen meine lieben!   

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja  meinem chef ist es natürlich sofort aufgefallen (vorher wo ich am zeichnen war und er zehnmal draufgeschaut hatte nicht!) hab die bilder extra so gemacht wollt sehen ob er es merkt  hehe.. naja hat er.. das abändern war jetzt ne sache von fünf minuten ist ja nicht so schlimm  hauptsache man versucht auch mal den chef ein wenig zu verkackeiern.. ohhhhhhhhhhhhhhhhh  bald ist der 1. April  da fällt mir doch bestimmt wieder was gutes ein!.. Was hatte ich letztes jahr, achja da hatte ich meinen Arbeitskollegin mit ner beweglichem mauszeiger irre gemacht stimmt, man hab ich gelacht... weiß gar nicht mehr wie die seite hieß.. hui jetzt hab ich aber mal viel geschrieben, soll mal einer sagen wir schreiben nur doofes zeug.. jetzt schreib ich wenigstens doofes LANGES zeug   

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ist das "im kreis laufen" eine art therapie?

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich putze freiwillig 
alles andere ist so einer frommen person wie mir, nicht zuzumuten.

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


panther.zip

 
noch was schickes  wer auf pinkpanther steht 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was ist, leben wir in einer Demokratur?!?

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

BEI MIR! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich würde sagen, das Josy entscheiden soll, bei wem zuerst geputzt wird!!!!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


DreiecksleuchtemitKombisch.jpg


DreiecksleuchtemitKombisch_07.jpg

 

sabine 
immer ruhig im kreis laufen

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, die hab ich selbst geschrubbt...
Zeig mir erstmal wie dreckig deine ist...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

deine zelle wurde doch schon mal geputzt .... Meine noch nicht.... also ist erstmal meine dran 

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na na, nu mal nicht Vordrengeln beim Einteilen der Arbeitskräfte 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Meine Zelle hätte eine Reinigung auch mal nötig... 

Also, der nächste, der was anstellt, den kannst du bei mir vorbeischicken Josy... 

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mrz. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin moin,

ach schade das Helene jetzt schon bestraft ist, meine Zelle wäre mal wieder mit dran mit Sauberwerden 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

helenes strafe:
http://www.caesar-sauna.ch/start.htm?/kontaktsuche/ks_view.php
mit mir zusammen!!!!  das wird lustig 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen ....  .

------------------
Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oh, oh 
bin gespannt, was Josy helene für eine Strafe aufdrückt 
Wird hoffentlich nicht so hart !

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


nein hab ich nicht  woooooah..

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

herei, bist du dir sicher, dass Josy das nicht durchschaut hat?????

------------------
LG Sabine

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

---------------------------------------
Original erstellt von herei
hab gestern polster unter die decke gestopft, damit sie glaubt ich schlaf schon. war die ganze nacht unterwegs
----------------------------------------

Du bist ja mit allen Wassern gewaschen.
Wuste gar nicht das Josy sich so täuschen lässt 

Hoffe Du konntest den "Ausgang" in vollen Zügen genießen 

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
moin, moin, helene  

hat Josy Deine Tür schon aufgeschlossen?


hab gestern polster unter die decke gestopft, damit sie glaubt ich schlaf schon. war die ganze nacht unterwegs

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
wollte nur wissen wie Du es in SWX gemacht hast.



als 03mm folie auf die scheibe ausgetragen.. und das männchen ausgeschnitten um 0,1 und weiß angemalt.. 
ich hab das nicht gemacht die scheiben gibt es schon immer hier als vorlage halt, ist ja verschieden einsetz bar..  und schon fertig das ding.. und wegen den pfeilen, musste gestern noch lachen als ich das las..  ich denke eher das da noch pfeile draufkommen die nach unten zeigen!  (also immer schön hinknien wenn ihr irgendwann irgendwo meine leuchte seht 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 17. Mrz. 2005 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin, helene 

hat Josy Deine Tür schon aufgeschlossen?

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2005 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin, taiko 

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mrz. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Feierabend ist käuflich  ?

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, bin nämlich schon wieder da... 

Aber ich bring euch morgen was mit.
Bin jetzt weg, ganz weg, also bis morgen 

Der Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mrz. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was zum spielen...... 

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bringst du uns was mit???   

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bin mal eben weg, einkaufen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das grüne ist ein verlauf der scheibe..   also in der scheibe drin.. keine ahnung wie die das machen!  



wollte nur wissen wie Du es in SWXSolidWorks gemacht hast.

------------------
Grüße wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Josy!

Ist das die dritte Seite von der Ansicht  ?


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Die Lampe macht mir Sorge...


Wo läuft man denn nu hin im Fall der Fälle??? Wohin zeigen denn nun die Pfeile darauf?? Läuuft man nur noch im Kreis???


------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Lampe macht mir Sorge...


Wo läuft man denn nu hin im Fall der Fälle??? Wohin zeigen denn nun die Pfeile darauf?? Läuuft man nur noch im Kreis???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das grüne ist ein verlauf der scheibe..  also in der scheibe drin.. keine ahnung wie die das machen! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab an einer Stelle das falsche Lager eingebaut...
Musste dann im vorrichtungsbau nochmal bearbeitet werden...

Was der tut? Pumpen... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


stille3.jpg


stille2.jpg


stille1.jpg

 
wahrscheinlich tut er prototypeln.

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Sabine: Wat hassu denn verbockt?? Ich meine was tut der denn Prototypen??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz