Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 41)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196520 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann will ich hier doch gleich mal was reinschreiben....

Soso, wir haben jetzt nen Kerker???

Hast du den für jemanden besonderes gedacht???

Z.B. für Bombi, wenn er dir mal wieder einen 100er Post klaut????
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
eine Hände sind ganz kalt, Deine aber auch  .
Hatte diese Hände anders in Erinnerung.    .

also wera 
danke für die blumen die sind süß.. *verlegen auf den boden schau* hab heute ganz warme hände.. kommt selten vor - an wen hab ich gedacht?..

danke an alle die mir noch glückwünsche im anderen thread schreiben!.. aber applaudiert euch selber, denn ohne euch keine 2000 beiträge.. hmm .. oder doch.. naja es wäre aber nicht so schön gewesen mich selber zu bequasseln.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo willkommen in meinem Irrenhaus!..
2000 Beiträge sind überschritten es ist Zeit für eine .. Erweiterung und Fortsetzung!!!  Die Betreffzeile hält das dann aber nicht lange aus wenn wir so weiter machen 


Danke für tolle Beiträge - es macht wirklich Spass hier und ist auch eine Bereicherung in meinem Leben!..
Hab schon sehr viel ERLEBT hier  mit dem lieben Bene, der mich sofort "hier" so nett aufgenommen ha(ä)tte...
Einen Bussi an Wera, sie ist wirklich eine Inspiration und sehr gute Ratschlaggeberin und Zuhörerin! ..
Ein danke an Sabine.. bald sehen wir uns mal!..
An HeikO ein willkommen, denn du bist immer WILLKOMMEN HIER! und ich möchte dich bald mal wieder lesen - vermiss dich hier!!! -
An Bombi ein Bonbon, für deine Komplimente und trösteleien!!!

An Jörg ein AHLENSIA HELAU!  Freu mich dich mal ab und zu begrüßen zu dürfen (man du musst mal die streckbank in meinem neuen kerker ausprobieren.. traumhaft!!!)!!! - genauso wie Amnisha, Ole, Jasmin, Cad Manu, Ghost, Kichererbse, jeke (vielleicht hab jetzt öfter?????), Taiko, romi_cad, nicht zu vergessen die Herei, salsero und seid neustem der Börga!!!
Und alle anderen die ich vergessen habe *puh*..

so weiter gehts meine lieben Irren!.. 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz