Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196023 mal gelesen)
Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und welcher star kommt dieses mal?
grade mal geschaut 06.05 - 08.05!

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Laut Marcel ist das am 7/8 Mai.

Ja, werde auch da sein. bin ja mal gespannt.

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wann is denn das?
ich denke mal schon. die letzten zwei jahre war es immer ganz gut. letztes ja ein bischen voll aber gut!
bist etwa auch da?

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hm, bei uns sind hier schon einige auf Messe.

Fahre ja Donnerstag und Freitag auch noch hin.

Sag mal, gehst du zum Eurocityfest???

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also bei uns sind nur drei auf der messe! is aba trotzdem ruhig,
normal höre ich die pro stunde 5 mal die kaffeemaschine. weiß garnich ob ich die heute schön gehört habe!?!?

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sind heute wirklich so viele auf Messe??

Oder alle schreibfaul oder stark am beneten?????

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oh mann! heute is ja wirklich nix los!

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Stimmt, das war immer lustig. Und über manche Sachen inner bravo könnte man sich sicher immer noch amüsieren... 

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja stimmt schon gut is es für die kleinen! aber über meinche muß man halt schmunzeln!
Wer hat früher nich über die "Liebe, sex und ...."-fragen in der bravo gelacht???

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

finde es schon mal gut, dass es diesen Kummerkasten gibt.
Gerade für Teenies wie diese Ahmira. es hört sich nämlich so an, als ob sie sonst mit niemandem reden könnte.
vielleicht hilft das ja wirklich was.

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
@Joe

mal schnell gewerat: http://mein-kummerkasten.de/Probleme-mit-sich-selbst/180.html


Verräter    .

-
Also zuerst fand ich es auch komisch und jetzt finde ich es ganz nett.
http://mein-kummerkasten.de/


------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auf die Antworten bin ich auch mal gespannt....

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Antwort vom 25.03.2005, 08:59 Uhr von Sabine

Hallo Ahmira!

Die krampfhafte Suche nach einer Freundin läßt einen schnell verzweifeln. Wie sieht es denn mit einem Hobby aus, oder sportlichen Interessen? Gibt es nicht einen Verein in Deinem Dorf, wo Du Dich anschließen kannst? Hier haben alle die gleichen Interessen und man lernt gleich eine Menge Leute kennen. Vielleicht entwickelt sich ja hier im Laufe der Zeit eine gute Freundschaft.
Ich weiß, dass Langeweile etwas schlimmes ist und man sich von einer Ecke in die andere drückt, aber wenn man nicht selber aufsteht und etwas in die Hand nimmt, dann passiert gar nicht. Die anderen Leute werden Dir nichts zuwerfen. Du wirst es beginnen müssen.
Vielleicht könntest Du mit 13 Jahren schon einen Babysitterjob übernehmen in Deinem Dorf oder Dich einem Sportverein anschließen oder Dir selber ein Hobbie zulegen, wie Laufen, Radfahren oder etwas Kreatives, wie malen oder basteln oder im Garten. Es sind jetzt so Dinge, die mir gerade einfallen. Vielleicht ist ja etwass für Dich dabei oder wo Du sagen kannst: oh ja, dass wäre eine Idee.
Eine gute Freundin findet sich nicht wie ein Liter Milch im Supermarkt. Nein, eine gute Freundschaft entwickelt sich im Laufe der Zeit und wird erst dann enger und vertrauter. Gib der guten Freundin, die Du suchst Zeit. Lerne erst einmal neue Leute kennen, indem Du vor die Tür gehst und es selber in die Hand nimmst.

Lieben Gruß.

------------------
wera

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

in welchem?
bin gespannt auf die antworten!

------------------
mfg Joe


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Las ich gerade per Zufall in einem anderem Forum:
---

keine passende Freundin und Langeweile

hallo

also ich bin 13 jahre alt ich habe zwar viele freundinnen aber nicht sooo die allerbeste deshalb sehne ich mich sehr nach einer freundinn mit der mann halt auch alles soo machen kann aber da giebt es noch was bei uns im dorf giebt es nur jüngere kinder als ich und wenn ich dann aus der schule komme weis ich nicht was ich machen soll ich hänge denn ganzen tag doof rum ich weis nicht wenniich nach drausen gehe was soll ich denn da ich habe eine jüngere schwester die den ganzen tag mit ihren freundinnen uterwegs ist ich weis nicht was ich machen soll ich habe keinen bok mehr zuhause rumzuhängen aber ich habe schon sehr viel versucht ich würde auch gerne einen freund haben ich fühle mich zurzeit sooo aleine und weis nichts richtiges mit mir anzufange ich schtreite mich nur noch mit meinen eltern die mir im moment tierisch auf die nerven gaehen ich fühle mich soooo scheixe und hässlich ich habe garkein selbstbewustsein mehr ich habe schon sehr viel brobiert um ein nettes mädchen zu finden und mich mit ihr anzufreunden aber irgendwie wird das nie was ach ja bei der sache das ich mich total hässlich finde habe ich das mal gemacht mit dem vor den spiegel stellen und alles sagen was mann an sich hübsch findet bei mir klappt das nicht ich weis auch icht bei mir muss sich ganz schnell was endern bitte schreibt mir schnell zurück bitte bitte bitte

ps. und jetzt sind ja auch noch ferien und ich will nicht denn ganzen tag herumhägen.

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Würde mich hier auch freuen. sieht aber leider nicht danach aus 

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen zusammen!
bei uns is das wetter noch bedeckt aber laut radio soll die sonne noch kommen!

------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 11. Apr. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

ist bei euch auch so scheussliches Wetter??? Das macht so richtig müde... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Guten Morgen

ich glaube in dieser Woche wird hier nicht viel los sein.
Sind bestimmt alle auf der Hannover Messe.



http://www.wolford.com/

war einkaufen    .

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 11. Apr. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen

ich glaube in dieser Woche wird hier nicht viel los sein.
Sind bestimmt alle auf der Hannover Messe.

------------------
Gruß, Taiko

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Apr. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

die Chefin ist nicht da 
Wir können uns mal wieder so richtig daneben benehmen... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na, dann mal einen laaaaaaaaaangen Gruß an WERA 

 


Und jetzt ein Gruß an Stefan  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Apr. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, dann mal einen laaaaaaaaaangen Gruß an WERA 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch ein kurzer Gruß an bombi 

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Apr. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, schönes we

@sabine: ich werde es mal bei gelegenheit im entsprechenden thread erläutern. versprochen 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schönes WE @Wera...

Was bedeutet eigentlich dein Nick @börga???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schönes Wochenende ...... 

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und wenn er umzieht, dann muss er sich umbenennen   


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=22030
--
aus der Schweiz und lebt in der USA.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

cooler Nick : 22030 - gerade gesehen      .

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nö, hab' ich auch nicht behauptet 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab ich gesagt, dat et schlimm is???

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Apr. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aber siiicher das...*gg* *fingerkreuz*

so schlimm ist es nun auch wieder nicht

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so, so, du redest also nur, wenn du gefragt wirst????

Das glaub ich nicht 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Nudeln .......

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Apr. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Oder darauf, dass man dich immer persönlich anspricht... ???


meine eltern haben mir beigebracht, nicht ungefragt dazwischen zu quatschen   

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Oder darauf, dass man dich immer persönlich anspricht... ???

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
börga schaut in letzter Zeit immer nur rein und verschwindet wieder....
Haben wir ihn doch vertrieben???

nö, nö...so schnell lass ich mich nicht vertreiben...ich warte nur den richtigen zeitpunkt ab, um dann unerwartet aufzutauchen 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na auf welchen Tag denn??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

  warte ewig auf den tag 

verhungern tu 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

börga schaut in letzter Zeit immer nur rein und verschwindet wieder....
Haben wir ihn doch vertrieben???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wilden Testforumszeit *seufz*
---

Damals als wir noch nicht so schwergewichtig waren 

-----

Hach Josy , wir gehen mal zu zweit essen und am nächste Tag
machen wir ein kleines Festchen mit allen hier. 

------------------
wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Wera,

Habe gestern Abend noch extra reingeschaut ob es schon so weit ist.
Und heute Morgen war ich so am "beneten" das ich es doch glatt verpasst habe.

Glückwunsch zum 3500. Beitrag
Und für dich auch ein

Kann mich noch gut daran Erinnern als wir fast gleichzeitig das erste Kilo geschafft haben.
Das war noch in der ganz wilden Testforumszeit *seufz*
 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, leckere Ente.....

Und was gibt's zum mittagessen??? 

------------------
LG Sabine

Ober-Mod
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ober-Mod an!   Senden Sie eine Private Message an Ober-Mod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ober-Mod

Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2005

Win XP Prof

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    aber     danke  das du     mal     hier warst    

   



Ja nein, passt schon! Du bist ja vielleicht schrill

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aber irre ist das schon, oder? das ganze zu häkeln! 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nicht böse sein Leni, aber ich ziehe Wera´s Bauernente vor 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hühnchen à la masche 


   


der link dazu: www.patriciawaller.com
------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 08. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*freu*

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz