Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196096 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Mrz. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

na, das gute Wetter macht doch gleich bessere Laune... 

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Mrz. 2005 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@nightsta1k3r  was? seit wann hast du so einen haarschnitt? hattest du letztens noch nicht! ist das ein scherz? 

@josy herzlichen glückwunsch zu 1300. flott geht das hier 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1300 
guten morgen zusammen!!!! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Mrz. 2005 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo wera!
Mein aktueller Haarschnitt ist tatsächlich fast so wie der im Vordergrund.
Aber dem Babyface auf dem Bild fehlt was Entscheidendes  .
Weißt ja, was. 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ggg* und was war die nächsten Phase??? Wann kam denn der Phasensprung??     

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oh scheixxe..  na da hatt ich grad so ne phase 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die zwei Hübschen    .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ach sooooooo 

gekürzt wird nur um ein paar cm. grad soviel, daß die haare wieder splissfrei sind. hab zulange gespart, um das jetzt wieder wegschneiden zu lassen.

aber grün könnte ich mir auch vorstellen 

------------------
liebe grüße helene

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Mrz. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
sollte auch nur eine anspielung sein 

Da hast Du was mißverstanden  .
Die Farbe soll bleiben wie sie ist! Kürzen darfs Du nur im Millimeterbereich.
Bei den Strähnchen könnte ich mir pink bis lila gut vorstellen  .
Oder grün und gelb, aber das braucht heftige Chemie vorher ...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na Bombi 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:


Aber bei mir steht nix von Alexandra...  


sondern ?

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
so, so, du heißt also alexandra 
na dann herzlichen glückwunsch 



Hmmmm, ich glaube der wind steht günstig, kaum noch verspannt...

Aber bei mir steht nix von Alexandra... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bombi schicke dir gerade eine rückenmassage. nach der theorie, daß schon ein schmetterlingsflügelschlag ein gewitter auslösen kann, müsstest du eigentlich etwas auf deinem rücken spüren, so stark knete ich die luft.  sollte es plötzlich bei dir zu regnen beginnen, tut mir das natürlich sehr leid 

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
So also ich hab heute also Namenstag..



so, so, du heißt also alexandra 
na dann herzlichen glückwunsch 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also ich würde meine Haarfarbe auch nie wegen irgendwelchen Männern ändern...

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein ich will nicht nur männer die nur auf blond stehen. sollte auch nur eine anspielung sein  käme nie auf die idee mir die haare blond färben zu lassen. lass mir am freitag nur ein paar strähnchen rein färben, ob die dann blond sind, weiß ich noch nicht. ich find es so hässlich, wenn die haare nachwachsen und die farbstufen sichtbar werden. also wenn schon dann nur reflexe. 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So also ich hab heute also Namenstag..


...da wäre ich ja mit der Rückenmassage dran, oder??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

willst du denn unbedingt männer die nur auf blond stehen???
sind doch alles loser..

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hm, könnte auch ne Massage brauchen....  Tut doch immer gut...

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke wera, ich will mir am freitag wirklich die haare schneiden lassen.  vielleicht färb ich sie mir dann auch gleich blond, es soll ja männer geben, die finden nur blonde frauen akzeptabel 

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Haare sind gerade geschnitten. Wer massiert mir jetzt den Rücken  ?

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Mrz. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Glückwunsch zum Doppel-Dutzend-Kilo




------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Baum_Sonne_kl.jpg

 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zur Entspannung  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Mrz. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
moin schlechte laune   



Moin @all...

Sonne scheint und mir geht´s gut....

A porpos hier ist die

und die

in einem... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 21. Mrz. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

bin auch da......

Es melden sich doch einige immer erst etwas später...

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin schlechte laune 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Mrz. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 21. Mrz. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen an alle 

Haaaaaallllooooo !!!!!

haben den heute alle Urlaub.
Hat Josy alle nach Hause geschickt.

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2005 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huhu Fritz,

Dich hübscher Hase Fritz meinte ich eigentlich nicht. Aber Du bist auch lieb. Ein ganz lieber  .
Hast Du nicht zur Zeit etwas Angst, dass man Dich zum fressen gerne mag. Habe da was gelesen  .
Nö, ich stehe auf richtig tolle Mods. Wie dieser Katzen – Mod. Das ist ein toller Mod – der ist zum knuddeln toll und  .

Eure Sally

  .... auch gerade eine Möhre zwischen den Zähnen, wegen der Augen  .

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 20. Mrz. 2005 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
diese wera dichtet mir ein verhältnis an!   

Eins zu sieben oder halbe-halbe?

Ahh nöö, muß 1:25 sein.
Zweitaktgemisch seinerzeit  .

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 20. Mrz. 2005 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sally-Wabbelarsch:
Habt ihr heute über meinen lieben Fritz gesprochen !?

Bin ich lieb?
Echt?
Toll!

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Habt ihr heute über meinen lieben Fritz gesprochen !?

       

Sally 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin w e c h ... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
ich verstehe rein gar nix mehr  

Macht nichts, wera.
Ich erklär es Dir im Sommer  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach ja - schönes Wochenende und feiert mal schön  .

Immer noch    .

------------------
Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na du hast doch mit dem mod angefangen 

nightsta1k3er los, das schreit nach rache!!! diese wera dichtet mir ein verhältnis an!   

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 18. Mrz. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also wenn sie eh schon nicht mehr da ist? was zählst du da eigentlich?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich verstehe rein gar nix mehr  , Mods, Vespa, Sting  .

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy ist schon im Wochenende...glaube ich.


...und sie hat die Zellen nicht abgeschlossen 

Party bei Bombi 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aha, ich sehe, die josy ist bei dir! ich bin richtig eifersüchtig! 

------------------
liebe grüße helene

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bitte nicht das h-Wort, nein bitte nicht!

Nicht schon wieder:

ich habe doch schon per PM geantwortet  .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Mrz. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nightsta1k3r ich will jetzt ne antwort!!

sonst sag ich das h.. -wort ! 

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na, du derkratzt grad noch ne 3, junges gemüse 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zählt es, dass ich mit meinen 26 Jahren nicht wusste was Mods sind???
Oder bin ich da auch zu alt für???  [img]http://www.crazy maze.de/smili/confused.gif[/img]

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na jetzt hast aber noch mal die kurve gekratzt 

------------------
liebe grüße helene

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
schlechte ausrede. schließlich bin ich nur ein jahr älter und kenne mods. allgemeinbildung 5 setzen! 


Wieder mal erwischt.

Ich kenne diesen Film aber wirklich nicht. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Aber falls ich den mal in die Finger kriege, werde ich ihn mir sofort anschauen. VERSPROCHEN!

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Ja, stimmt ich bin noch etwas jünger (etwa um die 31). Wenn du Sting in jungen Jahren erlebt hast, dann bist du ja schon...Oh Gott, so große Zahlen gibt mein Taschenrechner gar nicht her!    


schlechte ausrede. schließlich bin ich nur ein jahr älter und kenne mods. allgemeinbildung 5 setzen!

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die zwei wird erst am Montag kommen.... 

Hm, danke der Aufklärung, was mods sind oder waren 

------------------
LG Sabine

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz